Wer Bock hat kann ja mal den song "god gives head in heaven" auschecken. MANN MANN MANN. Da rollt der Rubel
den Song finde ich mal so richtig schlecht, Sorry ![]()
Wer Bock hat kann ja mal den song "god gives head in heaven" auschecken. MANN MANN MANN. Da rollt der Rubel
den Song finde ich mal so richtig schlecht, Sorry ![]()
Der Thread ging völlig an mir vorbei. Sehr geil!
Hatte das Pad auch mal vor einer Ewigkeit.
Fand den Sound mit Filz-Beatern sehr schön, haben mir auch viele Leute bestätigt.
Mit Holz oder Plastik Beatern war er viel zu "klackig".
Ansonsten ist das Teil eher unpraktisch, vor allem live. Da setzt sich dann mal ein anderer Drummer dran, der seine Fuma etwas anders eingestellt hat und die Metallplatte nur am Rand trifft und schon zerlegts das gute Stück.
Zudem wird das Rebound Feeling stark verändert.
Fazit:
Nichts, was ich mir wieder kaufen würde und vor allem lässt es sich mit einem alten Trommelfell, doppelseitigem Klebeband und einer Metalplatte (oder Münzen) günstiger und langlebiger nachbauen.
Einen hätte ich noch für die Sammlung:
Doomcore
![]()
schöne maserung.
Weinrot hochglanz würde gut passen imho.
manchmal finde ich schubladen gar nicht so schlecht, aber nur wenn sie verschliessbar sind. da könnte man zb. die hier sicher drin verwahren
Die schaffen es tatsächlich meine 2 derzeit meistgehassten Genres in einen Song zu bringen.
Und ich finds auch noch witzig ![]()
Tod dem Vocalizer!
sucks.
Eieiei und was machen die oft anstößigen Lyrics amerikanischer Sprachgesangler dann?
Die haben doch genauso mit Indizierung zu kämpfen.
Mir geht das persönlich alles relativ am Hintern vorbei. ![]()
Jürgen: POTM!
ZitatBei einem runden Becken mit einer schönen Kuppel und einem hinreißenden Mittelloch werde ich schwach
![]()
Rein optisch definitiv das Bell Blast Ride aus der Meinlschen MB10-Serie...
![]()
Mein Lieblingsride kennst du ja.
Paiste Dimensions Deep Full 22"
Die schwächste Linke hat definitiv der Drummer von Def Leppard!
Auttttsccchhhhh!
Tiefschwarz ![]()
GEILE Mucke.
Einfach toll mal wieder nen Sänger hören der nach dreckigem Hardcore und nicht nach diesem schwülstigen MetalCore-Einheits-Gegurgel klingt.
Ach ja Video ist ganz ok
(Ich will auch sowas für meine Band!!!!!!)
Sehr geil das!
Erinnert mich an Dog Eat Dog, ein paar Bläser würden bei euch sicher auch passen.
Lediglich der "Frickelteil", wo langsam die Dynamik gesteigert wird, kommt irgendwie aufgesetzt und stört den Songfluss meiner Meinung nach.
Ich würde so einen Party-Kracher so straight wie möglich halten.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das Getrommle ist auf jeden Fall spitze.
Beste Grüße, Nils
Fingercontrol geht auch auf der (geschlossenen) hihat. klingt aber eher leise und passt nur bei bestimmten beats.
Für Hihat-Arbeit bietet sich entweder Push-Pull , Möller oder schlichtweg Spielen aus dem Handgelenk an.
Jede 5. Frau hatte noch nie einen Orgasmus.
Wer den Backbeat etwas lascher spielt wird dafür schon seine Gründe haben.
Ein gnadenlos reingeknallter Rimshot passt nicht immer.
Kannst du das bitte genauer ausführen? Ich hatte nie Probleme mit der Metallware an meinem Set. Würde mich interessieren, was an deine(m/n) mangelhaft ist?
Bei meinem Set:
1. Tomhalter bricht während dem Spielen entzwei. --> Tom kracht auf Bassdrum
2. Beckenhalter lassen sich schwerlich festschrauben, neigen zum seitlichen wegdrehen des Beckens. Habe ich besonders Live viel erlebt, wenn ich mein Set gestellt habe und der jeweilige Drummer die Schrauben nicht absolut granatenfest angezogen hat.
3. Die schwarzen Klammern zum Befestigen der Becken am Beckenständer passen gar nicht auf die dünnen Sonor-Schrauben. Dafür für dickere Pearl Hardware optimal
4. Stimmstabilität dürftig
Bei einem Force 3000, das ich sehr lange in einem Proberaum beackert habe:
1. selbiges Tomhalter Problem, Bruch an derselben Stelle (habe ich auch schon von diversen anderen Trommlern gehört)
2. ebenfalls schlechte Stimmstabilität
@ Bibbelmann:
Die Kessel des Force 2000 sind alles andere als dünn.