Eine sehr interessante Sachen, aber 50€ + Versand lohnt sich echt nur bei sehr hochwertigen Becken und auch nur, wenn das wirklich langfristig hält und es eine entsprechende Garantie gäbe. Wenn das nur 3 Monate hält, vertickt man so ein Becken besser bei ebay; selbst defekt bringen hochwertige Teller mit kleinen Rissen durchaus mal dreistellige Beträge. Wir sollten da einen Forenrabatt aushandeln; wenns dumm läuft, könnte ich da demnächst auch Kunde sein, wenn die ganze Sache sich auf max. 30€ reduzieren ließe...
Beiträge von maxPhil
-
-
-
Kairos ist in der Mache und hier gibts einen kompletten Gig aus der Knitting Factory in Spokane, Washington zu sehen:
Watch live streaming video from theknitspokane at livestream.com
-
Black Label Society - The Song Remains Not the Same (Zakk Wylde rockt)
Clutch - Blast Tyrant (Neuauflage des (Stoner)Rock-/ Sludgealbums von 2004
Checkt auch die Sodashop-Bancamp-Empfehlungen. -
Eisen = Becken
-
Ja, das klingt so negativ formuliert eher arrogant, war aber wohl positiv gemeint. Vermutlich gabs da einige entsprechende Erfahrungen.
Ich hätte das ganze trotzdem positiv formuliert: "Suchen erfahrenen, zuverlässigen und songdienlichen Trommler". Gut is.
Viel Erfolg bei der Suche! -
Ausweia, auch das gehört mal garnicht hierher
... Wennschondennschon in einen der folgenden Freds:
Zoom Q3 oder was anderes?
Homerecording mit Zoom Q3?
zoom q3 Audio/Video Rekorder....Was zur Sache: Biete Multitracker Fostex MR-8 HD
-
SOLLTE
! Glaub ich allerdings nicht...
-
Man kann den H2 übrigens auf 4 Lines modifizieren. Wenns nicht ganz so kompakt sein muss, wäre vielleicht auch der hier was: http://www.thomann.de/de/zoom_r16.htm, gerade auch als B-Ware: http://www.thomann.de/de/zoom_r16_b_stock.htm
-
Hui, sollte ich mein Bubinga losbekommen, wäre das auch ne schöne Alternative...
-
finde die remastered version besser..
snare gefällt mir besser.. !+1
-
Gates Of Slumber
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Revelation - For the Sake of No One (Doom, sind alles mp3s, wer runterlädt möge spenden)
-
Anvil - Juggernaut Of Justice (Heavy)
Revelation - For the Sake of No One (Doom, sind alles mp3s, wer runterlädt möge spenden) -
Und die können die nicht für dich bestellen?
Das mit den geteilten Versandkosten haut vermutlich auch nicht so ganz hin, da jedes zusätzliche Teil auch Kosten verursacht. Vielleicht, wenn man unterschiedliche Größen hat und die ineinanderstecken kann - bleibt aber immer noch das höhere Gewicht. Viel wirst du vermutlich nicht sparen... -
Das müsste doch Tascam am besten wissen! Laut Handbuch sollte das eigentlich ganz einfach sein.
-
Hab mir das nur im Schnelldurchlauf angesehen, aber meine Eindrücke waren: Mangini hat mir sehr gut gefallen, Minnenmann auch. Priester hätte ich jetzt aufgrund seines musikalischen Kontextes als passend eingeschätzt. In jedem Fall solide, wie die meisten Anderen (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das könnte
). Roddy fand ich etwas blass, da hat definitiv der Rockgoove für DT gefehlt. Donati hats sicher drauf, aber irgendwie hat das nicht so gepasst, das Gleiche wars bei Lang. Wildoer habe ich nicht mehr so recht in Erinnerung, allerdings das Drumming von Darkane ist in meinen Erinnerungen positiv konotiert.
-
Kann man die Vids eigentlich noch irgendwo anschauen?
-