- hlportal.de
- Modellbau / Tabletop
- Filme ansehen
- Rollenspiele (Pen&Paper) spielen und erstellen (jawohl, erstellen!)
Beiträge von filL
-
-
Kann ich bestätigen. Ich hab' schon 2 "TAMA-4-Kanter" auf dem Gewissen (und nein, ich ziehe die Stimmschrauben nicht fest, wie ein Bekloppter)
Beim Imbus habe ich aber auch gewisse Sorgen, dass aus 6-Kant bald "Rundloch" werden kann - und wie bekommt man so eine Schraube wieder raus, wenn man gerade nicht das nötige Werkzeug dabei hat? -
Da fällt mir gerade ein...
kennt jemand Electro Toilet Syndrom?http://www.myspace.com/electrotoiletsyndrom
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warnung: Zwischen 1:20 und 2:00 bitte wegsehen!
Da werden Samples etc. eingebaut, nimmt sich auch selbst nicht ganz ernst... ach ja, die Vocals werden übrigens großteils von einem Staubsauger in einer Kloschüssel übernommen.
-
Ich mag mein AA Medium Thin sehr, aber es kommt wirklich immer auf den Rest an. Die AAXplosion Crashes kann ich ebenfalls empfehlen; habe selbst eins mit 19".
Dass die AAX grundsätzlich dünner sind als die AA stimmt allerdings nicht. Die beiden Serien unterscheiden sich hauptsächlich in der Fertigungsweise; bei beiden gibt's dünne und dicke.Zu meinen Becken:
14" AAX Stage Hats (<-- ebenso)
22" HH Rock Ride
17" HH Thin Crash
18" AA medium thin Crash (aber sagt dir nicht zu ;))
18" AA medium Crash (würde ich nicht nochmal holen, da es verhältnismäßig wuchtig ist, stört mich aber nicht ^^)
19" AAXplosion CrashNimm doch mal deinen vorhandenen Beckensatz zum Händler mit und teste die Kombinationen aus (können durchaus auch kleinere Becken sein).
-
Erinnert an Marco Minnemann und Monty Python
-
dito, ich find's einen gelungenen Gag
...bin mal auf das Rammstein-Cover gespannt
-
Was macht wer? -
Hruza, mach mal das "s" bei "https:" weg
-
-
Sehr schick interpretiert ... und ein großer Tonumfang beim Sänger.
-
dann mach'mer doch gleich die Combo:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die schöne Tama-Snare...
...hat einen Roundhouse-Kick bekommen
-
Für die etwas luxuriöser lebenden unter uns: Ein sehr kurzes Octoban upside down eignet sich vorzüglich als Kühlkessel für Champagner oder anderweitige Schaumweine.
-
Wie sowas schonmal Lehrer machen:
1. Die Noten in erwünschter Größe ausdrucken
2. Die Blätter laminieren und Noten ausschneiden (das dauert...)
3. Ein Stück Magnetklebeband (gibt's auch vorgestanzt) auf die Rückseite.
Fertig!Musst dir halt im Klaren sein, dass du ggf. sehr sehr viele dieser Noten brauchen wirst.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt übrigens noch viel krankeres Zeug mehr, herrlich
-
Also im Verein haben wir dasselbe Modell (evtl. den "Vorgänger", 4 Jahre alt eben) und das hat definitiv eine Schraube zum Anschrägen des Beckens.
-
EmperorX mag ich irgendwie überhaupt nicht - bekomme mit den fetten Teilen irgendwie noch keine richtige Stimmung hin, bei anderen schon...
-
*zustimm*
-
Snarefell: Remo CS Coated mal ausprobieren
-
Würde ich eher als Experimental bezeichnen
...oder Meshuggah mit Blockflöten O.O
Edit:
ICH HAB NEN OHRWURM!!!