Für die etwas luxuriöser lebenden unter uns: Ein sehr kurzes Octoban upside down eignet sich vorzüglich als Kühlkessel für Champagner oder anderweitige Schaumweine.
Beiträge von filL
-
-
Wie sowas schonmal Lehrer machen:
1. Die Noten in erwünschter Größe ausdrucken
2. Die Blätter laminieren und Noten ausschneiden (das dauert...)
3. Ein Stück Magnetklebeband (gibt's auch vorgestanzt) auf die Rückseite.
Fertig!Musst dir halt im Klaren sein, dass du ggf. sehr sehr viele dieser Noten brauchen wirst.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt übrigens noch viel krankeres Zeug mehr, herrlich

-
Also im Verein haben wir dasselbe Modell (evtl. den "Vorgänger", 4 Jahre alt eben) und das hat definitiv eine Schraube zum Anschrägen des Beckens.
-
EmperorX mag ich irgendwie überhaupt nicht - bekomme mit den fetten Teilen irgendwie noch keine richtige Stimmung hin, bei anderen schon...
-
*zustimm*

-
Snarefell: Remo CS Coated mal ausprobieren

-
Würde ich eher als Experimental bezeichnen

...oder Meshuggah mit Blockflöten O.O
Edit:
ICH HAB NEN OHRWURM!!!
-
Das Problem dabei ist, dass das Schlagzeug in so ziemlich jedem Frequenzbereich Signale liefert. Von daher ist es alles andere als einfach, das Schlagzeug im Nachhinein einfach rauszufiltern.
-
Was man allerdings auch nicht vergessen darf: Das Slave-Pedal verhält sich naturgegeben etwas anders, da hier die Kraft einen anderen Weg nimmt wie beim Hauptpedal. Also komplett identisch wird man es nie bekommen. Bei einem gravierenden Unterschied könnte es wie bereits erwähnt an Federn oder "Dreck" oder sonst was liegen

-
Lustig, dass ein Video, dass eigentlich schon seit 6 Monaten existiert, jetzt die Runde macht

-
An den Threadstarter:
Naja, die 8% sind in diesem Fall ja nicht die "Mehrwertsteuer", sondern die "Einfuhrsteuer" (die fällt ja ab einem Warenwert über 300CHF an, soweit ich weiß). Von dem her ist das schon "normal" so - wenn auch trotzdem ärgerlich.
-
Daran hatte ich auch schon gedacht

Da helfen nur noch Mesh Heads
-
Klasse

-
Das ist einfach ne DoFuMa, die man auch zu zwei Single-Pedalen umgniedeln kann.

-
Jap, hab für schnelles lösen und anfängliches Anziehen auch einen Aufsatz für einen Akku-Bohrschrauber.
Das Feinstimmen muss sowieso von Hand gemacht werden. -
Der Song ist schon lange existent

...und es gibt schon Stundenentwürfe für den Matheunterricht (kein Scherz! Hab einen hier, der sich mit meiner Idee sogar sehr gut deckt.)
-
Was spricht Menschen an? Im Wesentlichen 3 Dinge:
--> Gewalt
Sex
--> Geld -
Lamb Of God würde sich in punkto rhythmische DB-Grooves auch anbieten.
Under A Glass Moon von Dream Theater wäre echt ein geeigneter Song zum "Einsteigen", wie schon erwähnt. -