Beiträge von Holle

    naja, Schmitz, ein bisschen öfter als du wechselt vermutlich der ein oder andere schon die Felle...


    ...wobei ich nicht sagen würde, dass deine Felle schon runter sind... nach den paar Jahren...


    :D :D :D

    Lieber Herr! Es ging um gottverdammte bunte Beckenfilze. Ich verstehe echt nicht, dass man so in Tränen ausbricht, wenn ein Mod in fahrlässiger Unkenntnis dieser grandiosen Innovation, den Thread erstmal in den Schrott wandern lässt.


    Der Fehler ist ja korrigiert, ihr könnt euch jetzt alle Seitenlang über bunte Beckenfilze und deren große Bedeutung im Trommel-Accessoires-Kosmos austauschen.


    Und jetzt komm mal wieder runter, Mimöschen, mannomann. Rote Filze. Ts.

    Jaja, klar.



    Aber in echt: Ich habe auch einen kanadischen "Aveden" und der hat einen ganz schwer zu erkennenden relativ kleinen Stempel. Such nochmal. Sehr unwahrscheinlich, dass gar kein Stempel da ist.

    Zitat

    Original von drumloop
    nun bist Du schon 15 Jahre alt, wenn Du noch soviele Jahre als Schlagzeuger auf dem Buckel hast spielst Du so etwas mit Links.


    Ja, sicher.


    Hallo? Im ganzen Drummmerforum gibt es vielleicht eine Handvoll Leute, die das da h a l b w e g s hinbekommen.

    Ich bin dafür, das Projekt - jetzt nachdem die Messe gelaufen ist - endlich für gescheitert zu erklären und sämtliche Aktivitäten, einschließlich der Fragen nach dem Stand der Arbeiten, einzustellen.


    Ab in den Trash mit dem scheiß Kitbuilder. Was für ein Reinfall.


    ps: Danke an den rideplayer für den Einsatz zur Messe, an dir hat es nicht gelegen, das ist schon klar.

    Ich fand dass diese Regenbogen-Hardware völlig beschissen aussah. Ganz furchtbar chinesisch-kitschig bunt. Bäh. Genau wie diese Meinl-Becken in genau dem bescheuert bunten Plastik-Look. Ganz ganz ätzend.


    Und zu den Sonor Acryldrums hat Herr Rühl es auf den Punkt gebracht, der gerade in der Festhalle auf seinem Wahan-Acryl spielte als gegenüber Thomas Lang sein Monster soundcheckte: "Ich hab gehört, der Thomas hat ein geklebtes Schlagzeug" (Gelächter in der Halle...)

    Sind denn deiner Meinung nach die ddt-Trigger hier besser konstruiert?


    DDrum-Trigger hatten bis zu diesem Thread einen astreinen Ruf, was Haltbarkeit und Verarbeitung angeht, jedenfalls habe ich DDrum immer als das Nonplusultra verstanden (ich habe aber selber gar keine Trigger, also auch keine Erfahrung damit). DDrum sieht man jedenfalls oft.


    Ich wundere mich erstens, dass das mit Haltbarkeit und Qualität eventuell doch nicht so ist, zweitens würde mich die Meinung einer Fachkraft durchaus interessieren.


    Da ein DDT-Triggerset und ein DDrum-Triggerset jeweils etwa 200 Euro kosten, wüsste ich gerne, ob diese Trigger aus Deutschland in den angesprochenen Punkten vergleichbar gut, besser oder schlechter sind.


    Bitte nicht aufregen, ich bin ausnahmsweise mal ganz sachlich.