Von Hardcase gibt es ein Snarecase in Übergröße, das hab' ich.
Hardcase
Beiträge von Holle
-
-
aber ja.
-
Start / Stop macht der Taster nicht, sondern man kann damit einen Song weiter schalten. Ich benutze einen Yamaha FC 5.
-
bei der neuen Watch auch.
-
Du willst doch in Wirklichkeit gar keinen guten Rat annehmen, oder? DF beschreibt dieses Verhalten gelegentlich treffend mit "beratungsresistent". Was meinst du, wieviel Zoll die 3000er Snare hat? 12,5?
Hochi wird schon wissen, warum er die 3000er empfiehlt und nicht die 3003. Kleiner Hinweis: Es hat was mit dem Material zu tun. Benutz die Suche.
-
Ich meinte schon eine 454. Mitte Siebziger.
D 456 wirds auch gegeben haben, die ist dann aber wahrscheinlich jünger.
Müsste man sich mal im Sonormuseum genau informieren.
Die Gussreifen würde ich meiner nicht antun. Wenn überhaupt müsste man ja die dicken Sonor-Gussreifen aufziehen, da weiß ich gar nicht, ob es die mit acht Löchern überhaupt gibt.
Ohnehin ist mein altes Schätzchen eben keine Schädelspalter-Snare, sowas wollte ich ja gerade, also keine Gussreifen, da behält sie ihren Charakter.
Zum Teppich: Ich habe mir vom Stegner gleich einen Puresound "Blaster" - Teppich mitschicken lassen, der ist nicht so breit (20 Spiralen) und klingt gut. Passt ganz gut zu der Snare.
-
Zitat
Original von Freddy
ich kann dir nur die chad smith signature von pearl an herz legen.
Das hatten wir hier echt schon zwanzigmal. Die hat kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Der Stegner hat mir kürzlich für 60 Euro eine alte Sonor-Snare verkauft. Wird eine D 454 sein mit acht Schrauben pro Seite. Sieht nicht mehr ganz taufrisch aus, einige Pickelchen usw., ist ja auch bald so alt wie ich.
Da habe ich jetzt ein bisschen dran geputzt, den Innendämper rausgemacht, neue Felle, einen guten Snareteppich und siehe da - das Ding klingt fein. Vom Material her (nahtloser Kessel) ist die nämlich gut. Keine Schönheit, aber hat was. Als universell einsetzbar würde ich die auch bezeichnen. Mit 100 Euro war ich dabei.
Nach sowas würde ich schauen, meine gebe ich nämlich nicht mehr her und ich würde sie nicht gegen eine CS-Signature eintauschen.
-
Zitat
Original von MP.. alex .. MP
Wie lange bleibe ich ein ungeprüftes Mitglied ?Bei Bedarf kann Dein Status jederzeit auf "Gast" geändert werden.
-
Macmarkus hat Recht. Das wäre mal so der Standard.
Gestritten wird nur über das PS4 als lautes Fell, was bekanntlich Blödsinn ist.
@Legast..
Ich schlage vor, Du haust mal etwas fester rein, dann wirds schon lauter.Mannomann.
-
Naja, das kann man dann wohl als Marcels wunderbares Härtetest-Prüfsiegel betrachten. Hält also.
-
Hier du Pullunderträger, die Burschen haben noch richtig was zu sagen:
I got a girl she lives cross town,
She’s the one that really gets down.
When she boogie,
She do the tube snake boogie.
Well now boogie little baby,
Boogie woogie all night long.I got a girl she lives on the block,
She kinda funky with her pink and black socks.
She likes to boogie,
Well now boogie woogie baby,
Boogie woogie all night long.I got a girl, she lives on the hill.
She won’t do it but her sister will,
When she boogie,
Well now boogie little baby,
Boogie woogie all night long.
Blow your top blow your top blow your top....LEGENDÄR!!!
-
Banause.
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
ZZ Top bringen auch im Opa-Alter noch ein ganz anderes Pfund auf die Bühne als die meisten von euch Hosenkackern. Scheiß auf die Popper von Genesis, die sollen mal ruhig Zeichentrickfilmchen vertonen.
-
Zitat
Mit der Suchfunktion meinte ich übrigens die Suchfunktion für dieses Forum hierich auch.
-
Ich finds eher scheisse.
Der Sound ist mittig und ohne Druck und unsauber gespielt ist es tatsächlich.Der Schreihals ist dann wohl wieder eher Geschmackssache, da würd ich's nicht raushören, wenn einer ein Weltklasse-Schreihals ist.
-
Ich finde es eigentlich noch viel erstaunlicher, dass einige Leute zu scheisse sind, zultan bei Google einzugeben. Der erste Treffer ist schon der richtige Laden.
EDITH sagt, das hier war glatt gelogen:
ZitatOriginal von M€T@L 4 €V€R
P.S.: durch die Suchfunktion hab ich dazu auch nix gefunden -
Sagenhaft, dass sogar so ein Thread zugespamt wird.
-
-
Zitat
Original von öl
Ich würde mal gern euere Meinung zu Drummern aus diesem Genre
hören; Ob ihr das nachspielen könntet , wie es auf euch wirkt und wie ihr ihr Können einschätzt ect...Teils sicher tolle Sportler. Habe mir gerade mal einen Song von Decrepit Birth gegeben. Ich hoffe echt, dass die Burschen beim Bier nach dem Gig auch mal wieder lachen können - vielleicht über die ganzen uniformierten Pickelgesichter, die diesen Kram kaufen.
Wieder zum Thema: Selbstverständlich kann ich sowas nicht spielen (viel zu langsam), es wirkt auf mich, als würden da irgendwelche Handwerker einen Musikstil karikieren (Tu-Wort zu Karikatur).
-
Naja, wenn man nach bonham und outtakes googelt, kommen da schon eine Reihe von treffern aus Ami-Foren.
Sieht so aus, als wär's echt.