Ich glaube du hattest mich vor einiger Zeit überhaupt erst auf die Seite aufmerksam gemacht.
Wer ist "wir"?
Und was ist mit "Eigenproduktionen" gemeint?
Stimmt, ich hatte die Seite mal erwähnt.
Das Niveau und die Feedbacks zu den Mixen ist schon auf einem hohen Niveau. Der Betreiber nimmt das schon sehr humorlos Ernst.
Was ich jetzt nicht als schlecht ansehe, nur ich habe nie einen Song zu verfügung gestellt, weil ich keine Lust hatte jeden Mix auf englisch detailiert zu kritisieren.
Ihm gingen immer die Songs aus, die für einen Mixcontest gebraucht wurden. Er war immer kurz davor das ganze einzustellen mangels Content.
Wir und Eigenproduktion bezieht sich auf den Songcontest, den es dort vielleicht immer noch gibt?
Da war die Beteiligung nicht ganz so hoch und die Qualität der Einreichungen eher so auf unterem Level.
"Wir" das war eine Gruppe von Leuten die sich mal auf Indaba Mixcontesten kennengelernt hatte und eine eigene Community gegründet hat.
Die waren auf der ganzen Welt verstreut, USA, Australien, Frankreich, Deutschland, Asien usw. Zusammen haben wir dann Songs zu den geforderten Themen produziert.
Bei den Songcontesten haben wir monatelang immer die ersten Plätze belegt, was nicht schwer war, und die gesponserte Software war immer nett.
Hat sich dann nach einigen Jahren aber zerlaufen, auch durch Auseinandersetzungen mit dem Seitenbetreiber und untereinander.
Sodass hier eher über Mixdown von Aufnahmen im Allgemeinen diskutiert und gefragt werden kann ... auch wenn es "nur" um das Abmischen von Schlagzeug Aufnahmen gehen sollte. Und so weiter.
Bin ja nicht der einzige hier, der sich damit beschäftigt.
Ja, ist grundsätzlich ne nette Sache, aber ich denke die Interessen sind hier nicht so groß.
Die Anzahl der Leute die sich hier ernsthaft mit Sound, Produktion, Mixing und Recordinggear beschäftigen, ist denke ich recht überschaubar.