Hi Burkie
habe ich keine Lust, fertige Produktionen wegen "Schmähkritiken" ... niedermachen zu lassen.
Das ist keine Schmähkritik. Du fragtest nach Meinungen zu dieser Produktion. Neben Arangement und Spielweise gehört eben der Sound auch dazu.
Dann hättest du deine Bitte auf dein getrommel reduzieren sollen.
Da möchte ich lieber vorher die unvoreingenommene Kritik eines "normalen" Publikums etwa auf Youtube oder Soundcloud gelesen haben, oder das Feeback vom Live-Publikum.
Du stellst etwas vor, fragst um unsere Meinungen aber nur wenn sie positiv ausfallen? Ansonsten hörst du lieber auf Leute die das nicht beurteilen können weil du eine Bestätigung möchtest das es gut klingt?
Wir sind doch hier unter uns und gerade da ist es doch gut wenn man ehrlich ist um weiterzukommen. Ich bin froh hier über jede Kritik/Anregung die mich weiterbringt.
Abgesehen vom Trommel-Sound, war eigentlich kaum eine Kritik negativ zum eigentlichen Getrommel.
und uneigentlich? Niemand hat doch hier etwas schlechtes über dein Spiel gesagt!?
Für mich ist das mit deiner Aufnahme auch klar ein Beleg dafür, dass produzierte Musik eben nicht automatisch Qualität bedeutet.
genau, und das soll man auch äußern dürfen wenn einem auffällt wo es klemmt. Ansonsten macht eine Anfrage hier wenig Sinn.
Oder du schreibst " ich möchte nur mein getrommel beurteilt haben, bitte keine Kritik an dem Sound, ..ausser sie ist positiv"