Der Verkäufer der Spannringe ist übrigens Felix Leyde von Tempest, der die schönen Glockenbronze Snares baut.
Von daher würde ich mal sagen, dass er ganz gut wissen sollte, was er für die Dinger verlangen kann.
Der Verkäufer der Spannringe ist übrigens Felix Leyde von Tempest, der die schönen Glockenbronze Snares baut.
Von daher würde ich mal sagen, dass er ganz gut wissen sollte, was er für die Dinger verlangen kann.
Herb Jösch dürfte einer der vielseitigsten Drummer unseres Landes sein und dadurch wahrscheinlich bis ans Ende seiner Tage gut mit Jobs versorgt sein.
Finanziell dürfte er auch ausgesorgt haben vermute ich.
Ich glaube einfach mal, dass er keine Lust mehr aufs TV-Geschäft und sich einfach mal wieder etwas Freiheit gönnen möchte.
…TV-Total ist ja leider auch nicht mehr das, was es mal war 🫣
Hi Leute,
vor ein paar Tagen musste ich auf Facebook leider die Mitteilung empfangen, dass Herb Jösch die Heavytones verlässt.
Als ich soeben wieder auf der Facebookseite der Band vorbei schaute, stellten sie ihren neuen Drummer vor.
Es ist Moritz Müller!!!
Ich muss sagen, dass es wohl keinen beseeren an dieser Stelle hätte geben können und freue mich, dass MM so mal wieder etwas mehr Öffentlichkeit erfährt.
Drums only hatte vor vielen Jahren auch mal so ein mit Swarowsky Steinen besetztes Set im Angebot.
Den Blick des Trommlers würde ich gerne sehen, wenn während des Gigs die Steine abfallen…
Schlimm ist es nicht und sieht so aus, weil das Becken in diesem Bereich nicht abgedreht ist.
Allerdings würde ich keine neuen Anatolian Becken mehr kaufen, da diese Marke ihre Glanzzeit längst überschritten hat. Anfang der 2000er waren die mal ganz hipp, wurden von vielen bekannten Trommlern gespielt und hatten einen seriösen Vertrieb.
Mittlerweile wird die Marke von Karl Doppler vertrieben, einem ziemlich unseriösen Typ, gegen den schon mehrfach polizeilich ermittelt wurde.
Es gab vor einigen Jahren sogar mal einen TV Bericht über seine dubiosen Machenschaften.
…du findest hier Einiges über ihn 😉
Spar dir das Geld für so einen extra Cutter.
Kleb dir so einen Ring an die gewünschte Stelle und schneide mit einem scharfen Messer den inneren Radius entlang.
Mache ich schon immer so, klappt wunderbar.
Die Dame macht grad echt interessante Bekanntschaften.
Am 30.05. hat sich in London so ein Depp namens Johnny mit zu ihr und auf die Bühne verirrt…
Bernard Purdie zugast bei Rick Beato.
Neben der Tragik um seinen Tod muss man noch erwähnen, dass ihm vor einigen Wochen u.A. sein altes Ludwig Kit gestohlen wurde, mit dem er Imagine eingetrommelt hat.
Echt traurig,
R.i.P.
Andy Fletcher, Keyboarder von Depeche Mode, ist auch gestorben…
Ich persönlich würde max. 70-80€ dafür zahlen.
Habe auch noch eine bx Snare im Keller rumliegen…
Ich wohne zwar in Leipzig, arbeite aber zufällig in Bad Sassendorf… 😍
Workshoptechnisch ist dir weltweit am Start, weiß ich.
Ich meine aber, dass sie doch locker international mit den größten, weltweit tourenden Acts spielen könnte.
Jeff Beck hatte vor ein paar Jahren schon mal eine relativ Junge Frau am Schlagzeug sitzen. Ich meine, dass es eine in Amerika lebende Italienerin war.
…Veronica Bellino 😎
Bei Anikas Talent wundere ich mich eh, dass sie immernoch in Deutschland rumdümpelt.
In den U.S.A. könnte sie doch mit allen großen Stars und für die besten Produzenten spielen.
Hoffentlich öffnet ihr der Jeff da das ein oder andere Türchen !!!
Versuch macht kluch…
Meinl Meteor Ride für 126€ VB 😳
Musikalisch ist es zwar nicht so mein Geschmack, aber der Sound und dein Spiel sind echt der Hammer!!
Verrate doch mal, mit welchem Material du aufnimmst.
Gute Wahl.
Lasst euch beim Stimmen unbedingt helfen, damit ihr wirklich voll und ganz von den neuen Fellen profitieren könnt.