ZitatCY-12R / C Fahrt / Absturz
...soll wohl die kreative Übersetzung für Ride / Crash sein
100% ein Betrugsversuch.
...soll wohl die kreative Übersetzung für Ride / Crash sein
100% ein Betrugsversuch.
...kontaktiere den Verkäufer mal vorsichtig und bitte um einen Besichtigungstermin. Klingt aber sehr nach automatischer Übersetzung und somit wahrscheinlich nach Betrug. (...Nigeria Connection)
Hallo, Pinstripe Felle haben nichts mit Öl zutun. Die einzigen Öl-Felle auf dem Markt sind die Evans Hydraulic. Was beim Pinstripe nach Öl aussieht, sind Licht-Effekte, die zwischen den beiden Folien entstehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios Das ist auch ein sehr brauchbares Set! Die mitgelieferten Becken kann man für den Anfang auch spielen. Lediglich einen Hocker bräuchtet ihr noch und die Bassdrum müsste richtig herum zusammen montiert werden. Ich komme übrigens aus Oberursel und bin die nächsten drei Wochen auch dort. Wenn du möchtest, könnte ich euch behilflich sein. Schreib mir einfach eine PN. Gruß Jannis
Wenn ihr dort nicht gerade alle mit ein und dem selben Paar Sticks spielt, würde ich da auch nichts desinfizieren. Falls ihr einen Hocker mit einer Sitzfläche aus Leder habt, könnt ihr die ja fürs gute Gefühl mal mit Seifenwasser abwischen zwischendurch.
Was soll das bringen wenn du jetzt noch als Hinz und Kunz der "Verkäuferin" schreibst? Ist doch langsam ein bisschen affig... Dass es sich bei dem Angebot um einen Betrugsversuch handelt, ist doch mehr als eindeutig Da hilft nur: Melden, melden und melden!
Oft kommen diese Räuberbqnden aus Nigeria.
Doch, auch Evans hat ab und zu mal Problemchen. Ich erinnere mich, dass ich vor ca. 15 Jahren mal ein G1 coated bei Thomann bestellt habe, dessen Coating total schmierig/klebrig war. Kurzer Anruf bei Thomann und am nächsten Tag hatte ich ein neues Exemplar vor der Tür liegen. Von Aquarian hingegen wurde ich auch noch nie enttäuscht.
Was überrascht dich daran, dass die Snare aus Taiwan kommt?
Stop, stop, stop... Bei akustischen Sets wird Hardware auch nur bis in die 1000€ Liga mit beigelegt. In den gehobeneren Preisligen werden grundsätzluch Shell Kits verkauft, es sei den, irgend ein Händler schnürt vlt mal Bundles, die dann mal mit Rabatt angeboten werden können. Alles Andere macht doch auch keinen Sinn, da es dermaßen verschiedene Hi Hat Maschinen gibt. Da soll sich doch jeder das kaufen, was ihm gefällt.
Mit Cases würde ich mal 2000€ VHB ansetzen
Ich hatte den Namen schon lange auf dem Schirm, bin aber zuletzt durch ein Live-Video der Brian May Band wieder auf ihn aufmerksam geworden. https://youtu.be/KVpLEoWOBts Schade, dass er nicht mehr lebt. Solche Typen braucht die Rockmusik.
Soeben las ich, dass Joseph "Joe" Porcaro am 06.07.20 im zarten, fast noch jugendlichen Alter von 90 Jahren gerstorben ist.
Was wäre die Musik nur ohne ihn und seine Söhne?
Die Band TOTO gäbe es wohl nicht...
https://www.rollingstone.de/ja…jahren-gestorben-2006197/
Sina und Meytal kann ich auch nichts abgewinnen. Warum viele Männer auf Sina abfahren mag wohl daran liegen, dass sie ein Faible für olle Rockmusik hat. Meytal dürfte wohl für viele nicht mehr als eine Wi********ge sein. Die wohl beste Trommlerin am internationalen Markt dürfte wohl Annika Nilles sein. Den Groove, den die Frau hat, vermisse ich bei so manchem Männchen. Ein richtig guter Geheimtip ist Heather Thomas. Schaut mal auf Youtube nach ihr. ...nicht die schöne Blonde, die einst „Jody Banks“ in ein Colt für alle Fälle verkörperte
Neuware würde ich bei dem Budget garnicht kaufen. Wir haben unseren preisbewussten Kunden früher ganz gerne die JBL EON Power 15 verkauft. Die bekommst du gebraucht ab/um/für ca. 100€. Momentan sind die Gebrauchtmärkte voll mit dem Zeug, da viele Leute/Firmen ihr Zeug verkaufen müssen.
...ne Supraphonic scheint wohl auch dabei zu sein, wenn ich das richtig sehe.
Hallo, Klaus Selmke, Schlagzeuger der DDR-Rockband City ist in den vergangenen Tagen im Alter von 70 Jahren leider dem Krebs erlegen. Besonders auffällig an seiner Art zu spielen war, dass er immer sehr niedrig, fast auf dem Boden saß. So jedenfalls stach er mir bereits als Kind ins Auge, als ich City das erste mal im TV sah. Jetzt steht er da oben am Fenster und schaut dem irdischen Wahnsinn von oben zu. https://www.zeit.de/kultur/mus…-05/klaus-selmke-city-tot
Hallo, hier bietet jemand ein Yamaha 01v96 dür 320€ VHB an. Wer einen guten Digitalmischer zum kleinen Preis sucht, der sollte dort mal anfragen. https://www.ebay-kleinanzeigen…hpult/1390721323-172-8370
Witzig, dass der Doppler Karl wieder zum Gespräch wird. Momentan ist er ganz fleißig dabei, u.a. auf Ebay Tamburo Schlagzeuge zu verkaufen.
Das ist leider für BLXe ein gängiger Kurs. Die Teile werden leider total unterbewertet. Ich würde die Teile auch nur für Kenner empfehlen, die Ersatzteile parat halten, da an den Teilen ja leider die Gewinde aus den Böcken reißen.... Von daher kann aus dem vermeintlichen Schnäppchen ganz schnell eine nervtötende Angelegenheit werden.