Danke Anthrax, ich würd eins nehmen 
Nochmal kurz Linear/Non-Linear:
Ich habe ewig lange zentrische Cams gespielt. Die exzentrische Cam der Falcon ist die erste welche mir auf Anhieb besser gefällt, mit denen anderer Anbieter wurde ich nicht so warm. Ich vermute mal dass die der Falcon eher moderat ausfällt. Aber egal ob zentrisch oder exzentrisch - ich hatte noch nie das Phänomen gehabt dass das Pedal meiner Fussbewegung nicht hinterherkam, besonders nicht bei der "vom Fell weg" Bewegung. Irgendwie habe ich immer Einstellungen gefunden bei denen das Pedal, auch mit wenig Federspannung, am Fuß klebt.
Selbstverständlich könnte das weniger ein Hardware-Problem sein, sondern vielmehr an meiner Technik und Geschwindigkeit liegen, welche im Vergleich zu Jojo eher vollpfostig ist 
Bezüglich linearem-Feel sehe ich nur einen nennenswerten Unterschied zu anderen zentrischen Cams: Diese ist komplett rund, wie bei den alten Phonics und fungiert vielleicht wie eine Art Schwungrad in einem Uhrwerk?! Andere sind vielleicht nur ein Drittel- oder Viertelkreis und es macht tatsächlich einen kleinen aber feinen Unterschied in beiden Bewegungsabläufen. Ich würde den vermutlich nicht merken, aber Jojo hat wahrscheinlich einer der ausgeklügelsten Fußtechniken überhaupt, das konnte ich schon vor Jahren bei einem Workshop erleben - kann sein dass man auf diesem Niveau tatsächlich Unterschiede spürt.
Anyway, einige Features sind wirklich praktisch und es gibt schlimmeres als eine weitere gute Fußmaschine ...