Beiträge von Hupe

    Viel interessanter fände ich, welcher "Promi" schon mal an eurem Set saß. Und dann eventuell sogar einen Kommentar abgelassen hat nach dem Motto: "Soviel Bumms hat meine BD nicht" oder "Willst du dein Stagg-Crash nicht gegen mein altes FO602 tauschen?" :D


    Nein, das ist mir noch nicht passiert.

    100 greatest tv themes


    Mit Klassikern wie Dallas, Magnum, Police Squad, Kojak, Bonanza und The Waltons, um nur ein paar zu nennen. Und selbstverständlich samt Knight Rider und Airwolf :D

    Auch von meiner Seite ein Dankeschön für den gelungenen Abend. Gott sei dank hört man auf dem Video nicht, was für einen Krampf ich auf dem Practise-Pad getrommelt habe :D.
    Das Foto vom Jessica Schwarz Poster ist allerdings nix geworden, da muß okku wohl doch das Original rausrücken.


    Ein Sonderlob auch mal an Commus für die Wagenladung Becken.

    Hallo Stocki.


    Ich hab mal nachgesehen und kann es bestätigen. DOWN und ALL/ENTER gleichzeitig drücken, dann einschalten. In der Anzeige erscheint dann INT. Noch mal ALL/ENTER und der Reset ist geschafft. Wenn du es dir anders überlegt hast, statt ALL/ENTER irgendeine andere Taste drücken.
    Ich habs aber nicht ausprobiert.


    Scannen kann ich dir leider nix.


    Hupe

    Ich fasse jetzt noch mal zusammen:


    Das Münsterlandtreffen 1.0 findet am Samstag (danke Commus :D), dem 04.12.04 in Münster bei Molle im Proberaum statt.


    Wegbeschreibung:


    Vom Ludgerikreisel in die Hammer Straße. Dieser folgen bis rechts die Geiststr. abzweigt. In diese abbiegen und sofort wieder links auf den Sentmaringer Weg. Diesem circa 300m folgen und dann links in die Weißenburgstr. abbiegen. 100m geradeaus und dann links in die Wörthstr. Dieser solange folgen bis auf der rechten Seite ein großer Luftschutzbunker zu sehen ist. Parken. Reingehen und glücklich werden. Falls jemand über die Weseler Straße nach Münster reinkommt, dann fahrt schon vorher in den Sentmaringer Weg. Das ist deutlich kürzer.


    Folgende Member haben ihr Erscheinen angekündigt:
    Nubbi
    rastahfahrii
    serial2k
    Molle
    Schwatvogel
    okku
    bastl
    Jaahz
    Cat
    Hupe
    Sonst noch wer?


    okku spendiert einen Kasten Bier, der Nikolaus verkleidet sich als Cat und bringt eine Schachtel Becken mit. Für einen Kasten Softdrinks samt drei Flaschen Mädchencola für Cat werde ich sorgen. Pappbecher hab ich allerdings nicht und meine Bleikristallkelche bleiben in Schrank.


    Startschuß ist um 18:30 Uhr, Ende natürlich offen.


    Erbitte Kommentare.


    Hupe

    Zitat

    Original von EyE][oRe
    von dem hat mir mein vater mal erzählt... schon lustig irgendwie... nur mit einer hand drummern... ich glaub da würd ichs aufgeben -.-


    Ich denke, der Def Leppard Drummer (Rick Allen oder so?) fänd es lustiger, wenn er noch beide Arme hätte.


    Zitat

    kein problem, man kann sogar ne hand in flüssigen stickstoff stecken ohne dass sie abfriert. sollte man aber tunlichst nach unter 10 sekunden wieder rausnehmen.


    Wer erzählt denn sowas?

    Zitat

    Original von molle


    Mein Proberaum ist an der Hammer Straße in der Höhe der Mr. Wash Tanke.


    Gruß


    Für die Nicht-Müsteraner vielleicht noch ein klitzekleiner Hinweis, wo in etwa sich diese Mr.Wash Tanke befindet? Mein Falk-Plan sagt mir nämlich nur, das besagte Strasse ein bißchen länger ist. Auch dein Hinweis mit der Friedrich-Ebert Strasse lässt noch eine mitunter lustige Suche zu.

    Bin eher für kennenlernen, quatschen, Becken testen, ablästern, irgendwo eine gepflegte Pizza o.ä. futtern, fachsimpeln etc.


    Kapellengig muß nicht sein, wäre aber auch kein Hindernis.


    Proberaum ist mir auch wurscht wo, aber wie bereits erwähnt ist ein größerer sicherlich kein Nachteil.


    Nur über das Buffet sollten wir noch mal reden. :D


    Hupe

    Es ist mir doch nach einigen Anläufen tatsächlich gelungen, das besagte Stück vom Tape als MP3 auf den Rechner zu bannen. Daß ich mich dabei beinahe selbst mit einem Kabel erwürgt habe und mehrere Male kurz davor war, den ganzen Krempel aus dem Fenster zu kippen sei nur nebenbei erwähnt.


    Bleibt nur noch ein Problem: Ich bin nicht im Besitz von Webspace. Falls also eine barmherzige Seele bereit wäre, ca 8 MB für mich zu opfern (das Dingen ist 8 Minuten und ein paar Zerquetschte lang) und dann hier zu posten, wäre ihm oder ihr mein Dank gewiß.


    Hupe



    Na wenn das kein Grund ist dem Stammtisch beizuwohnen, dann weiß ich auch nicht. Cat, dann aber bitte stilecht mit rotem Mantel und weißem Bart. Die Rute kannst du allerdings eingepackt lassen.


    Hupe

    Zitat

    Original von rammsteinfan


    oder auch regulate von warren g. dabei ist allerdings ein getriggertes set im einsatz bzw. könnte es sogar ein e-set sein.


    Bei diesem Song handelt es sich soweit ich weiß um eine Cover-Version eines Michael McDonald Songs namens "I keep forgettin'". Am Schlagzeug seinerzeit Jeff Porcaro. Der Groove ist m.E. original übernommen und nur durch ein paar fettere Samples aufgepeppt worden.

    Mein Statement: Ein durchaus gelungener Samstag.


    Erst mal war es klasse, wieder mal ein paar neue nette Leute aus dem Forum kennenzulernen oder wiederzusehen.


    Final Virus waren anders, erfrischend, erheiternd und erstaunend. Eigentlich kann man aus dieser Gruppe keinen besonders herausheben, da alle klasse gespielt haben, doch die Leistung von Bodos sechzehnjährigem Drumpartner Max hat mich schon beeindruckt.


    Die Drumbassadors waren wieder ein Genuß, wobei ich bei René Creemers Performance als Rapper mit Strickmütze, Goldketten und oranje Hose nicht sicher war, ob ich lachen oder weinen soll. :D


    Ein würdiger Abschluß des Abends war dann Metalfusion. Trotz der wie bereits erwähnten Kühlschranktemperaturen, Nachstimmen der Toms während des Soundchecks, weil diese die Temperaturschwankungen wohl auch nicht so lustig fanden und einer (Zitat) "heute nicht so dolle klingende Cowbell" bot ein unaufgewärmter (!) Ulf eine überzeugende Vorstellung. Leider wurde diese viel zu früh seitens der Veranstalter beendet.


    Den Speed-Contest hab ich mir ebenso wie DanielS auch geschenkt. Meine Befürchtung war, die Fünfhunderter-Marke nicht zu schaffen :D.


    Kompliment an dieser Stelle an dennisderweber. Und auch Danke, daß du mit deinen Kollegen noch mitgeholfen hast, die Schrottkarre meines Kumpels anzuschieben.


    Hupe

    Mein Chauffeur hat am Sonntag seinen freien Nachmittag, deswegen werde ich am Samstag erscheinen. Diese Mitteilung mag zwar an sich nicht so interessant sein, aber dadurch bleibt der Thread hübsch oben. :D