Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Auch von meiner Seite ein Dankeschön für den gelungenen Abend. Gott sei dank hört man auf dem Video nicht, was für einen Krampf ich auf dem Practise-Pad getrommelt habe :D.
    Das Foto vom Jessica Schwarz Poster ist allerdings nix geworden, da muß okku wohl doch das Original rausrücken.


    Ein Sonderlob auch mal an Commus für die Wagenladung Becken.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • sieht nach jede menge spass aus, auch wenn das video einfach nur laut ist*hehehe*


    ma schaun, wenn ich ma in der nähe bin grins ich mal bei euch rein


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • oh,


    hab ich schon alleine :D
    aber jederzeit wieder.


    dies jahr wirds allerdings wohl nix mehr (bei mir zumindest..)
    terminvorschläge?


    by th way: hat jemand hier aus der gegend schlagzeugmikros zu verleihen?
    ich brauch das komplette packet für n standard setup. wäre super :)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Ja von mir aus auch mal wieder, aber dann werde ich wohl mal mehr Becken testen.


    @Rasta: wann willste deine Handschuhe abholen ?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Mir wäre Ende Februar lieber, wie wäre es mit dem 26.02.?


    Und wo diesmal? Wieder bei okku samt Pizza in der Wolle-Petri-Gedächtnis-Taverne? Oder wie?

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Zitat

    Original von Hupe
    Mir wäre Ende Februar lieber, wie wäre es mit dem 26.02.?


    hört sich gut an


    Zitat


    Und wo diesmal? Wieder bei okku samt Pizza in der Wolle-Petri-Gedächtnis-Taverne? Oder wie?


    das auch =) !


    vielleicht schaff ich's ja auch dann endlich meine handschuhe abzuholen.. ;)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Also ich hätte nix gegen Okku's Raum.
    Eigendlich wollten wir ja letztes mal schon bei Molle machen (das REknown reizt mich doch sehr!) und bei mir ginge es natürlichauch. aber Okkus Raum hat den großen Riesenvorteil, dass er direkt in der Stadt liegt.


    Dieses mal müsste dann aber auf jden Fall Seppel kommen, wenn der zusagt, schmeiß ich nen kleines Fass (Sowas zwischen 10 und 20 Liter) :D


    Ausserdemmüssen wir echt mal dafür sorgen, dass alle kommen, auch Nubbi und Dreamdancer und vor allem Jaahz zieh ich eigenhändig an seinen Löffeln dahin :D :D :D


    Desweiteren werde ich gerne mal meine Supra und meine K-Cons Hats mitbringen. Und bei Interesse (garantiert, oder? ;) ) mein Axis Doppelpedal.


    28. und 29.2. hab ich sogar Zeit, hatte schon Schiss, dass es mit der Jägerei nicht hinhaut, tut's aber :D

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Also ich hätte nix gegen Okku's Raum.
    Eigendlich wollten wir ja letztes mal schon bei Molle machen (das REknown reizt mich doch sehr!) und bei mir ginge es natürlichauch. aber Okkus Raum hat den großen Riesenvorteil, dass er direkt in der Stadt liegt.


    Der Raum von Molle doch auch, oder?



    Zitat

    Desweiteren werde ich gerne mal meine Supra und meine K-Cons Hats mitbringen. Und bei Interesse (garantiert, oder? ;) ) mein Axis Doppelpedal.


    Mach mal, um den Rücktransport kümmer ich mich dann. :D


    Zitat

    28. und 29.2. hab ich sogar Zeit, hatte schon Schiss, dass es mit der Jägerei nicht hinhaut, tut's aber :D


    Öhm, vorgeschlagen war der 26.02.
    Der 28.02. ist ein Montag, den 29. haben wir in diesem Jahr gar nicht im Sortiment.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • ich sag erstmal unter vorbehalt zu :D
    wie ich mich kenn ist die wahrscheinlichkeit groß, dass wieder was dazwischen kommt! Vorallem weil die Zwischenprüfung ansteht ;(
    Aber diesmal werde ich alles daran setzten, dass alles klappt...! Wenn du Kohle dann bei mir stimmt schmeiß ich nen kasten!!

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Zitat

    Original von JAAHZ
    ich sag erstmal unter vorbehalt zu :D
    wie ich mich kenn ist die wahrscheinlichkeit groß, dass wieder was dazwischen kommt!


    Genau das sag ich jetzt auch mal ;)

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Oh, da ham wa wieder in den alten Kalender geschaut =)
    Öhm,
    1. Auch am 26. gehts. Ich bin an dem Tag zwar auf dem Schießstand, bin aber frühabends wieder da, das passt also locker...
    2. Hupe: "Das glaube ich nicht, Tim..." :D
    Ausserdem leigt der Raum von Molle glaub ich doch da in diesem Bunker, oder?
    Mal eben kurz zu Wolle oder in die Altstadt geht da nicht so....
    3. Jahzz, um es mit Mr. van Drießen's Worten zu sagen: Butthead, has Beavis any Problem that I should know about, hmm?
    (Öhm, he ate like twentyseven Candybars and ähm drank about a sixpack of rootbeer... :D)

    It's all just a joke.

  • Also meinetwegen kanns auch bei mir sein, da könnte man super grillen, zB.


    Allerdings is nix mit Zocken bis in die Puppen, da ist um acht, spätestens halb neun Schluss :baby:

    It's all just a joke.

  • HUHU....
    Da bin ich. Also Ende Februar kann ich auf jeden Fall. Schreib am 18.2. meine letzte Klasur und somit ab dann auch Zeit. Der Raum ist inzwischen auch aufgeräumt, weil die Gitarrenfreaks neues zeuchs gekauft haben.


    Von mir aus würde es also gehen. Nur diesmal möchte ich mal mehr Becken antesten. Das hab ich letzte mal total verpennt.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Moin,
    Vieleicht schickt Commus nochmals ne Beckentasche????
    Das wäre eigentlich geil oder?
    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!