Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Mir ist das eigentlich egal,
    Ich fänds nur mit Band besser !Aber das ´muss nicht
    Der Ablauf vom Hupe find ich garnicht mal so schlecht !


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Moin!


    Also meine Kapelle probt sowieso in dem Raum wo meine Schießbude steht. Es wäre also kein Problem die Jungs für ne kleine Session anzukarren. Wenn es gewünscht wird.
    Mein Proberaum ist an der Hammer Straße in der Höhe der Mr. Wash Tanke.
    Ist nicht wirklich weiter als der von okku.
    Überlegts euch halt einfach.
    Gruß

  • Ach du je, Hammer Straße ist schon ein bisschen weiter als Bahnhof, aber es geht ja noch... Ich würde gerne mal ein Reknown antesten!
    Ich finde, Bands müssen nicht unbedingt sein, aber ich würd gern ein bisschen jammen, bin ja auch Gitarrist, notfalls geht auch Bass ganz gut.
    Müsste nur wissen, was da an Verstärkern, Instrumenten, PA und so da ist...

    It's all just a joke.

  • Tja,
    die Sache mit den Amps dürfte schwierig bis unmöglich werden, da die Besitzer sehr eigen mit ihren Sachen sind. Ist auch nicht der übliche Kleinkram den die Herren da angeschafft haben. Aber ich werde auf jeden Fall mal nachfragen.
    Was die Sache mit dem weg angeht: Der Elevator Store ist auch nicht direkt am Bahnhof, und über die Friedrich-Ebert Straße ist auch mein PR sehr schnell erreicht. Zur Not kann ich mich als Privat-Taxi zur Verfügung stellen.

  • Zitat

    Original von molle


    Mein Proberaum ist an der Hammer Straße in der Höhe der Mr. Wash Tanke.


    Gruß


    Für die Nicht-Müsteraner vielleicht noch ein klitzekleiner Hinweis, wo in etwa sich diese Mr.Wash Tanke befindet? Mein Falk-Plan sagt mir nämlich nur, das besagte Strasse ein bißchen länger ist. Auch dein Hinweis mit der Friedrich-Ebert Strasse lässt noch eine mitunter lustige Suche zu.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Also mal eine kurze Wegbeschreibung für Autofahrer.
    Vom Ludgerikreisel in die Hammer Straße. Dieser folgen bis rechts die Geiststr. abzweigt. In diese abbiegen und sofort wieder links auf den Sentmaringer Weg. Diesem circa 300m folgen und dann links in die Weißenburgstr. abbiegen. 100m geradeaus und dann links in die Wörthstr. Dieser solange folgen bis auf der rechten Seite ein großer Luftschutzbunker zu sehen ist. Parken. Reingehen und glücklich werden. Hoffe die Beschreibung ist nicht zu kompliziert.
    Gruß

  • Dann muss ich mir die Route neu ausdrucken!!


    Zitat

    Bin eher für kennenlernen, quatschen, Becken testen, ablästern, irgendwo eine gepflegte Pizza o.ä. futtern, fachsimpeln etc.


    Das wäre auch mein Anliegen. Wenn eine/r von uns irgendein anderes Instrument spielt ist es in Ordnung, aber primär ist das für mich ein Drummertreffen, was in den weiteren Stammtischen abläuft ist dann eine andere Sache, aber beim ersten Mal fände ich Hupes Vorschlag den Besten!
    Kann mir einer der Ortskundigen Münsteraner eine Kontakttelefonnummer geben? Nur für den Fall, das ich nicht weiter weiß,

  • Hmmm, verdammt....


    habe heute erfahren, das ich am 4.12 arbeiten muß. Naja, vielleicht wird es ja doch ein kontinuierlicher Stammtisch daraus.


    Habe heute übrigens mein neues Staag DH-B Beckenset (14" HH, 20" Rock-Ride, 16" Crash, 10" Splash) bekommen, falls also jemand aus Rheine oder Umgebung zum Treffen fährt und die Teile auch noch zum antesten mitnehmen möchte (Aber wiederbringen....grins), dann soll er sich melden.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Lebenswertesten Stadt dieser Erde.


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Also OK.
    Wir machen das nun endgültig am 4.12. bei "molle" in seinem Weltkriegsbunker :D . Hab ihn ja heuer getroffen ;)


    molle: noch schön gefroren vor der Tür ? :D :D

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • HI,
    Müsste auch am Bahnhof abgeholt werden falls das Möglich wäre!
    Wollt ihr Abends noch weg (außer Döner/Pizza essen gehen)?
    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • so mal kurz nebenbei.


    Ich spendiere ne Kiste Bier, wenns recht ist !!!
    (man beachte die Signatur *g*)

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • Zitat

    Cat: Du könntest mich am Bahnhof abholen


    Klar, kein Problem, schicke mir Deine Mobilnummer, wann sollen wir uns am Bahnhof treffen??


    Zitat

    Ich spendiere ne Kiste Bier, wenns recht ist


    Bringe bitte 3 Flaschen Coca light mit!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!