Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Zitat

    Original von JAAHZ
    sollen wir erstmal


    SAMSTAG, 04.12.04


    festhalten?


    Ich glaub, da könnte ich.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • So da muss ich mich als URmünsteraner ja auch mal melden :D.
    Mir ist datt egal wann und wo. Ich kann immer. Ich hab auch nen set hier in nem Proberaum wo wir uns treffen könnten. Sind aber nur so 14-15 qm...
    Von mir aus könnten wir da was zocken...wenn IHR wollt.
    Das ist in der Nähe von der Bananenreiferei, wenn ihr die kennt. Grob gesagt: 5 min Fußweg vom Bahnhof.
    Ich bin auf jeden Fall dabei...Kann ja mitm Bike kommen.
    man könnte sich dort treffen. TV und Playsi ist auch drinnen. Mucke könnte ich auch besorgen.
    Dann könnte man weiterziehen inne Altstadt oder so...

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • Ich hätte nichts dagegen. Musst du ja wissen.
    Ne ehrlich. Ich könnte das wohl anbieten.
    Ist halt son Proberaum wo mein Set drin steht. Dazu noch ein Keyboard und equipment für E-Git und Bass (falls das noch wer kann ?! ich net ^^ )
    Wenns hart auf hart käme, könnte auch jemand bei mir pennen. Frühstück gäbs gratis dazu. :D
    Also mein Vorschlag:
    -Dort irgendwann treffen.Wann ist mir egal ! (man könnte ja sagen so ab 17-18.00 Uhr...Datum egal !)
    -Jeder kann mal etwas spielen. Solange wir wollen (ok um 1.00 Uhr wird da der Strom abgestellt. Wäre dann etwas dunkel :D ) Gern auch mit anderen Instrumenten
    -Wenn wir kein Bock mehr haben, könnten wir dort noch ein, zwei Bierchen schlabbern und Musik hören
    -Danach könnte man was essen gehen (Mir egal ob Restaurante, so halb Restaurnat/halb Kneipe oder einfach nen Döner oder ne Pizza)
    -Wer dann noch Lust hat (ich schon :D) kann noch mitkommen und dann trinken wir noch ein paar Gläserl irgendwo.
    -Alles weitere ergibt sich ja automatisch.
    -Man muss diese Reihenfolge auch nicht einghalten. Wäre aber zumindest etwas "Programm" und nicht nur saufen oder so.
    Das praktische ist halt, dass der Raum nicht soo weit abseits von der Innenstadt liegt. Zur Altstadt und den guten Kneipen müssten wir zu Fuß, sagen wir mal 15 min gehen...Aber auch in der Nähe des Bahnhofs gäbe es Möglichkeiten. Kann man ja noch besprechen.


    Das alles ist aber auch nur ein ganz bescheidener Vorschlag von mir. Wie gesagt. Ich würds euch anbieten, wenns jetzt nicht 20 Leute werden oder so, wovon ich mal nicht ausgehe. Wir können auch was anderes gerne machen. Bin da ganz offen sozusagen. Also was haltet ihr davon ?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • ok,
    der 4. 12. steht.


    und seppel kommt dann einfach zum näxten treffen?!


    bananenreiferei ist super!


    okku dürfte ich mal öfter an deinem set spielen (dann darfste auch mein td 8 zerbeulen)?


    wer hier pennen will, muss sich melden.. (auf ner matratze halt auf dem boden..)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • hab auch noch 2 - 3 schlafplätze anzubieten ... allerdings 2 davon auf ner couch und einen auf ner luftmatratze :D


    wenn die feinen herren sich nicht zu schade sind 8)

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Liebe Leuts ich hät auch nix vor und hey wenn ihr mich auch dabei haben wollt dann sagt einfach bescheid !
    Am besten wäre wenn ich dann iregentwo pennen könnte weil es nämlich mit Zugverbinungen schice aussieht!
    Ich Frag einfach per SM nach!
    Tschau Nubbi


    Edith:Grundsätzlich würd ich zum Abend Programm sagen das eventuell eine oder 2 Bands da spielen dabei halt ne bissl bier trinken danach was essen gehen würden und anschließend in irgentein Lokal gehen würden und dort Feiern!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

    Einmal editiert, zuletzt von Nubbi ()

  • So da meld ich mich nochmal und fasse mal zusammen:


    ALSO DER 4.12. steht somit !!!
    und wir machen das in meinem kleinen Kabuff *g*


    Aber hey...ich hab nicht soooo ein tolles Set (mein erstes)
    Sonor Force 2003...
    -10 er
    -12 er Tomtom
    -22er BD
    -14 er (floor tom, allerdings Pearl Export)
    -irgendne Pearl Stahl Snare... aber ganz ok...
    -KEINE (!) Dofuma..., aber DW 5000 Accelerator Beater.
    -ein 302 er RIDE *g* (hole mir von dem Weihnachtsgeld was gescheites, wenns euch stört, dann kann/sollte vielleicht einer ein besseres mitbringen)
    -ein 16er Stagg (brilliant Series Medium Crash)
    -ein 16er Meinl irgendwatt Crash (muss ich noch mal gucken)
    -ein 18er Crash/Ride von Paiste
    -ein 18er China von Stagg
    -und dann noch wahlweise ein 14er China oder ein 8 er Splash von Stagg
    -ah so und 14er Sabian Pro HH


    klingt jetzt vielleicht nicht sooo berauschend, aber ick bin n armer Student und spiele auch erst so mehr oder weniger ein Jahr und n paar zerquetschte....Als Erst-set isses aber Okay für mich....


    OK das zum Set.


    Bisher wollen kommen:
    -Ich *g*
    -Jaahz
    -rastahfahrii
    -serial2k
    -nubbi
    -cat (?)
    -Hupe (?)


    Also wenn das mehr als 15 Leute werden SOLLTEN, dann könnte es da eng werden *g* Naja bekommen wir schon irgendwie hin.


    Wegen Bands:
    ES IST KEINE GESANGSANLAGE DA ! Wohl ein "billig" (?) Mic, aber mehr weiß ich darüber auch nicht. Bassverstärker ist auf jeden Fall vorhanden. Gitarre höchstwahrscheinlich auch (aber nur einer !). Also wenn da wirklich jemand seine Band mitbringen möchte, dann müssen wir da noch ein paar Details klären.


    Ich versuche mal diese Woche Fotos von dem Raum (und Set) zu machen, damit ihr Euch frühzeitzig ein Bild davon machen könnt auf was ihr euch da einlasst :D (ne ist glaub ich nicht verkehrt) Ich poste das dann mal hier. Der Raum ist halt nicht so groß, aber wenn ich da ein bißchen vorher aufräume wirds schon irgendwie gehen hoffe ich mal...14 qm...


    Hier mal meine ICQ Nummer... 319189868


    edit: Ich bin am 3.12. erst noch in Oldenburg und penn dort. Also werde ich vor sagen wir mal 16.00 Uhr nicht können. Ich denke aber, dass das OK ist. Wenn ihr früher anfangen wollt kann ich da aber bestimmt noch was drehen.


    edit 2:Wir müssen dann vorher nochmal abklären wen wir wo abholen usw.
    Der Raum ist jetzt nicht großartig versteckt, aber wenn man nicht weiß wo genau, dann wäre es ja ganz gut, wenn sich welche vorher irgendwo treffen.
    @ Jaahz: Vielleicht können wir uns ja vorher schon mal dort treffen und dann weißt du wo der Raum genau ist...Lass uns zumindest vorher mal telefonieren.
    edit 3: Ich bin übrigens 24 und heiße Alex in echt und ihr ? :D :D

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von okku ()

  • Zitat

    Ich bin übrigens 24 und heiße Alex in echt und ihr


    Also, ich bin 45 und heiße CAT!! 8)
    Wenn Du mir eine Postadresse mailst werde ich meinen RoutenPlaner damit füttern und es dann schon finden!


    P.S.:
    OKKU/Alex, ich finde es klasse, das Du Dich darum gekümmert hast!

  • Hi,


    Ich bin übrigens Jochen und 16!Somit glaub ich der jüngste*g* mit abstand
    Ich werde mit dem Zug kommen !Weiter als Münster HBF war ich noch nie also bräucht ich dort jemanden der mich abholt !


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • auch wenns gerade überhaupt nicht zum thema passt: war am wochenende in tanz der vampire und war echt begeistert. das ist schon mehr als laien-niveau. super hauptdarsteller mit ausgebildeten stimmen, ein gesamtes orchester mit drei pianos und harfe, super bühnenbild! der erste akt zog sich etwas, aber der 2. war sehr kurzweilig. für 11 euro würde ich mir das auf jeden fall antun! die leute arbeiten ohne gage und der erlös geht an irgendeine wohltätige organisation, ich glaube, die kinderkrebshilfe oder sowas...
    ist in der waldorfschule in gievenbeck noch die nächsten wochenenden am 13./14. und am 26./27.


    sonst euch viel spaß bei eurem gemütlichen beisammentrommeln.


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • zitat: Ich bin am 3.12. erst noch in Oldenburg und penn dort. Also werde ich vor sagen wir mal 16.00 Uhr nicht können. Ich denke aber, dass das OK ist. Wenn ihr früher anfangen wollt kann ich da aber bestimmt noch was drehen.



    wer aus steinfurt (b 54) oder über greven kommt, fährt eh an meiner bude vorbei. denen kann ich den weg zeigen.


    wenn einer unbedingt ne doppelfuma haben will kann ich die auch mitbringen ud mein td 8 auch. das ist allerdings noch ohne verstärker und dadurch dann nur zum ausprobieren geeignet...


    @ nubbi: vom hbf bis zur bananenreiferei isset nicht weit. entweder man holt dich da ab, oder du fähtdt mit der 1-2 stationen/busteig c oder d, buskarte ist im bahnticket mit drin)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • So. Bin doch nicht am 3.12. in Oldenburg. Hat sich auf den 17. verschoben. Das ist dann schon ganz gut so.


    Ja vom Bahnhof bis zur Bananenreiferei isses wirklich nicht weit.
    Ich versuch hier mal ne Karte reinzustellen. Mit som roten Kringel :)
    Also die Postadresse kann ich...aaahhhhh....
    Genau über uns befindet sich ein DJ Mailorder bzw. Store...und die haben ne Wegbeschreibung zu ihrem Shop auf ihrer Website...Also der Raum ist genau da drunter...Raum Nr.: 27. Treppe runter (ich mach noch Fotos) und erste Tür rechts.
    Wegbeschreibung von dem DJ Store. Rechts oben auf der Seite ist auch ein Routenplaner von Falk (keine Ahnung ob der was taugt).
    mmh...nerv der link führt nur auf die Startseite von dem Laden...Also denn:
    oben Infozentrale anklicken und dann runterscrollen. Dort steht dann nen link zur Wegbeschreibung.
    Und der Laden hat diese Adresse :
    Hafenstraße 64
    48153 Münster


    Ich mache dann noch Fotos von dem Platz davor...und wenn wer dennoch lieber abgeholt werden will, dann sollte das auch kein Problem sein.
    soweit
    greetz

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    4 Mal editiert, zuletzt von okku ()

  • Hi,
    Es wär mir lieber wenn mich einer abholen würde ist sicherer !Könnte einer den Part übernehmen?


    @rastafahrii
    Könnt ich ne Schlafplatz bei dir Mieten?Sieht nämlich verdammt schlecht mit dem zurück kommen aus(Zug)!
    @All falls es bei Rasta nicht gehen würde könnt ich dann wo anders pennen bin auch sehr pflegeleicht *g* :D!Gib mir ne Boden und ne decke ich bin zufrieden!
    Wie siehts denn mit Musik aus will dort jemand spielen ?Wegen den Gesang das könnte doch dann eigentlich die jeweilige Band die Sachen mitnehmen falls vorhanden!
    Und ich habe eine große Bitte wer allles Stagg Cymbals hat, könnte die dann jeder mitbringen da ich bei mir in der Nähe nix antesten kann!


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Und ich habe eine große Bitte wer allles Stagg Cymbals hat, könnte die dann jeder mitbringen


    Ich könnte den Commus fragen, ob er mir die Staggtasche aus der Deutschlandreise zuschickt, aber dann fände ich es sehr fair, wenn wir die "Reisekosten" auf alle umlegen würden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!