Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Gute Idee, das werde ich wohl so machen, danke :)


    Hm, wenn ich jetzt noch wüsste wo ich Schlafsack und Isomatte hingelegt hab... :rolleyes: Na mal schauen.


    Nubbi: Vom Bahnhof kann ich dich abholen wenne willst.


    Ich hatte heute das Vergnügen mit dem Auto in Münsten rumzukurven (auf dem Rückweg von MP kurz in MS angehalten um zu essen weil ich mich da einigermaßen auskenne ;) ). Hab glatt vergessen mir einen Parkschein zu ziehen (hab hinterm Bahnhof geparkt), aber Glück gehabt, kein Knöllchen *puh*.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • @Serial


    Das is ne Gute Idee,
    Müssen ahlt nur ne Zeit vereinbaren.
    Hast du CD Player im Auto?
    Denkst du wie ich dneke?
    tschau Nubbi


    PS : Ne Erkennungsfoto gibs in meinem Galerieeintrag unter:
    ICh und mein Basix verspätet eingetroffen oder so!


    TSchau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Kommt drauf an welchen Wagen ich kriege. Wenns nicht der mit CD-Player sein sollte hab ich nen Discman mit Kassettenadapter im Auto ;).


    @Galleriethread: Huu, ich bin ja sowas von evil :D :D :D

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • ich weiß nur eins ich nehm die CD mit *g*
    Aufjedenfall Terrorgruppe!
    Musst nur sagen wann ich am Bahnhof sein soll und wo wir uns treffensollen muss nämlich vorher noch nach Essen und dort ne paar Ukulelen antesten gehen!


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • ...jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zum ersten MS-Treffen(nee, das geht garnicht, "MS" :D) und wenn Du es wieder mal nicht schaffst dem Sonörchen die Snare zu schicken, dann bringe sie bitte mit, ich übernehme das(wieder mal X() für Dich!

  • Servus Leute,


    Also jetzt dauerts ja nur noch ne Woche und wollt mal nachfragen was jetzt genau abläuft?
    serial2k wie siehts mit treffen am Bahnhof aus?
    Musst halt nur ne Uhrzeit sagen wann ich da sein soll ok?


    Noch ne schönen 1.Advent

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Jo ich würd mal sagen ich würd versuchen so gegen 17 Uhr am Bahnhof zu sein, dann haben wir genug Zeit rastahfahrii zu finden um dann gegen 18:30 oder wann auch immer es los gehen soll den Proberaum zu finden. Bringst du Isomatte und Schlafsack mit? Ich hab echt kein Plan wo mein Zeug rumfliegt. Ich muss das nur noch mit meinen Ellies abklären wegen dem Wagen und mit meiner Freundin dass die nächstes Wochenende mal alleine bleiben muss ( ;) ) aber sollte kein Problem sein.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • @ serial/nubbi: einer von euch kann auf ner matratze pennen, der andere muss mit dem boden vorlieb nehmen.


    grad is mir eingefallen, dass ich an besagten termin evtl. noch n gig spielen muss, aber pennen könnt ihr hier auf jeden fall!

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Also mir is des Latte wo ich Penne!
    Ne Schlafsack muss reichen!
    17uhr is mal ne gute Zeit !
    Jetzt muss ich das nur noch meinen eltern verklickern das ich in Münster penne!
    @Rasta könnt ich eventuell ne Telefonnummer haben?Kannste mir am besten per SM oder PM schreiben
    @All was erwartet mich eigentlich für ein Schlagzeug?
    Mal was Hightechmäßiges?
    Ahja und ne Staggbeckenpackung !
    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Ich fasse jetzt noch mal zusammen:


    Das Münsterlandtreffen 1.0 findet am Samstag (danke Commus :D), dem 04.12.04 in Münster bei Molle im Proberaum statt.


    Wegbeschreibung:


    Vom Ludgerikreisel in die Hammer Straße. Dieser folgen bis rechts die Geiststr. abzweigt. In diese abbiegen und sofort wieder links auf den Sentmaringer Weg. Diesem circa 300m folgen und dann links in die Weißenburgstr. abbiegen. 100m geradeaus und dann links in die Wörthstr. Dieser solange folgen bis auf der rechten Seite ein großer Luftschutzbunker zu sehen ist. Parken. Reingehen und glücklich werden. Falls jemand über die Weseler Straße nach Münster reinkommt, dann fahrt schon vorher in den Sentmaringer Weg. Das ist deutlich kürzer.


    Folgende Member haben ihr Erscheinen angekündigt:
    Nubbi
    rastahfahrii
    serial2k
    Molle
    Schwatvogel
    okku
    bastl
    Jaahz
    Cat
    Hupe
    Sonst noch wer?


    okku spendiert einen Kasten Bier, der Nikolaus verkleidet sich als Cat und bringt eine Schachtel Becken mit. Für einen Kasten Softdrinks samt drei Flaschen Mädchencola für Cat werde ich sorgen. Pappbecher hab ich allerdings nicht und meine Bleikristallkelche bleiben in Schrank.


    Startschuß ist um 18:30 Uhr, Ende natürlich offen.


    Erbitte Kommentare.


    Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hupe ()

  • Alles soweit sogut, werde trotzdem gegen 18.30 am Bahnhof MS den Schwatvogel aufgreifen und mich von ihm zuum PR bringen lassen! Für dsen Fall der Fälle: wie lange braucht der Vogel zum HBF?? Falls ich doch früher aufschlage.

    Hupe, der 4te ist der Samstag, jetzt macht mich nicht wahnsinnig!!!!!!!

  • JO. Ich muss nochmal gucken wie ich den Kasten dahin bekomme. Muss mal Molle anrufen, dass ich die da schon vorher hinbringen kann. Mein Roller hat nen Platten. Die Karre von meiner Freundin ist kaputt und ich hab sau viel zu tun inner Uni. Aber irgendwie wird datt schon klappen.
    Soll ich eigentlich meine paar Stagg Becken auch mitbringen ? (2 China 14,18, 16er Crash, 8er Splash)
    Das Set ist schon ziemlich gut, wenn ich das mal stellvertretend für Molle verkünden darf ?! Genaueres kann er ja selber posten.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • So, der Weihnachtsmann ( aka CAT) ;)
    wird am Donnerstag ca. 60 Kilo Metallwaren
    portioniert in Scheiben erhalten.
    (leider alle kaputt, haben alle ein Loch in der Mitte)



    Diese könne dann an geeignete Halterungen geschraubt
    und probegestreichelt werden.


    Im Einzelnen setzt sich dieses Paket zusammen aus:


    Orion Viziuss:
    14HH, 16CR, 20R


    Orion Rage Bass:
    14HH, 16 u. 18 Dark CR, 20 PowerRide


    Orion Rev.Pro:
    14HH, 16u. 17 paper Thin Cr , 18 CR, 20Ride


    STAGG Splashes:
    DH10, Furia12, VB10, BM12, Myra8


    HiHats:
    VB14, BM14, DH FAT 14


    Rides
    VB Sizzle21, Furia 22, BM20, DH EXO 20


    Crashes:
    BM 16,17,17,18
    Myra 17
    VB 18
    DH rock 17


    EXO Crashes:
    DH med. thin 16 und 17


    So, ich denke der Stammtisch dauert etwas länger ;)
    Wünsche jedenfalls viel Spass



    BTW:
    STIX schick ich keine mit, die setze ich bei Drummern,
    und solchen die es werden wollen mal voraus. *ggg*

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von rastahfahrii
    aber mal was anners: bringt jemand ne digitalkamera mit?


    Wenn ich dran denke, bring ich eine mit. Und noch ein bißchen was zum spielen.


    molle: Gibts in dem Raum auch einen CD-Player?

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!