Beiträge von Paiste

Zitat

Original von Sebomaniac
    Neneee..ihr seht das falsch !...Wenn man nur andere Becken hat, werden die Chancen grösser, weil man hat ja keine Sabians und muss bekehrt werden :D....jemand der nur Sabian hat, der muss ja nichmehr überzeugt werden :P

Grtz

Seb

Das denke ich auch. :D

Gerade weil doch so betont wurde, dass die Beckenmarke egal ist, wäre es ziemlich unglaubwürdig, wenn ein Bild, auf dem nur Sabians zu sehen sind, gewinnen würde 8)

Zitat

Original von sixstringsting
    Also mein Problem ist halt auch, dass ich die Staggs nicht antesten kann, da ich keinen Laden in der näheren Umgebung wüsste, der die führt. Trotzdem bin ich an den Staggs interessiert, weil sehr viele hier von der guten Qualität und dem geringen Preis sprechen, und ich außerdem nicht wieder bei den 502ern von Paiste landen will. Hab ein 14er Crash davon. Ist auch irgendwie okay für mich, wenn möglich würde ich aber gern mehr für das gleich Geld kriegen, was ja mit den Staggs locker drin zu sein scheint. Kann mir jemand vielleicht auch noch sagen, mit welchen Markenbecken die oben genannten Becken von der Klangqualität zu vergleichen sind?

Lies dir mal den Stagg-Thread durch... ist zwar ne Menge zum Lesen, aber vielleicht findest du dort, wonach du suchst. =)

Zitat

Original von DR@KE
    Ich habe mir vor geraumer Zeit auch ein DB-Pedal zugelegt und wollte mal Fragen, ob es gute Begleitbücher gibt, die einem die Materie DB ein wenig näher bringen ?

Etwas mit Übungen und Tips zur Unabhängigkeit und Koordination der Füße vielleicht ?

Schau mal in diesen Thread, da werden Sie geholfen. :D

Zitat

Original von Piru
    hehe

Ich mach auch alles nicht Sabian ab, da hab ich nur noch meine HH Hi-Hat.
    Dann schreib ich dazu: Sabian hat hier so ein tolles Becken gebaut, aus dem man so viele Sounds rausholen kan, daß sich der Besitz jeglicher anderer Becken erübrigt.... :D :rolleyes:

Piru: Wenn du dann noch einen "innovative, nicht-alltäglichen Aufbau" der Hi-Hat gewährleistest, hast du ne Chance, zu gewinnen. :D

Man müsste echt mal ein Foto einschicken, auf welchem man fünfzehn 302-Bleche ums Set aufgebaut hat - das Problem wäre dann nur, dass man dann fünfzehn (!) 302er besorgen müsste :D :D ;)
    Damit wäre dann der Punkt "alles, was dem Betrachter ein WOW entlockt ..." abgehakt. 8)

Zitat

Original von Rasha
    Wann endet die Aktion denn ?
    Hab da nirgends Einsendeschluss oder so gelesen / gefunden .
    Wär mal gut zu wissen, weil ich mein Setup Beckentechnisch in nächster Zeit erweitern will 8)

Der Fotowettbewerb und die get-free-Aktion enden jeweils am 31.12. diesen Jahres. 8)

Für alle Blechteller-Freunde:

Hier gibt es einen Fotowettbewerb, bei dem es darum geht, sein Beckensetup zu fotografieren.
    Als Preise winken Sabian-Becken.

Also ran an die Kameras, in der Drummergalerie sind ja bereits viele interessante Setups zu bestaunen :D

Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich auf ein Megeprofil geklickt habe und dann auf "PN". Normalerweise steht ja dann der Name des Empfängers dort, aber es wurde überhaupt kein Name angezeigt. ?(

Also mit nem gepolsterten Umschlag kann ich leider nicht dienen - ich habe "nur" ein Schreiben bekommen mit dem Hinweis auf den

[Brustrausstreck- und Nasehochheb-Modus on]

13. Preis:
    AKG Snare Pack: 1 x D440 + Vic Firth Terry Bozzio Sticks,
    UVP 115,- €

:] :] :]

[Brustrausstreck- und Nasehochheb-Modus on off]

Da kommt Freude auf - hat sich die Umfrage doch gelohnt ;).

Hat noch jemand aus dem drummerforum etwas gewonnen bzw. hat einer Lust, zu tauschen? Hätte Interesse an dem Hauptpreis ;).

Bei mir sieht es aus wie ein Teil einer Sonnenblume. =)

Was ich gut fand: Dass man die Beitragszahl der jeweiligen Mitglieder direkt neben dem Beitrag (irgendwo unter dem Avatar :D) sehen konnte - jetzt ist das wieder verschwunden... :(

Jölle: Sieht bei mir fast genauso aus. :]

Allerdings geht das linke Pedal gegenüber dem rechten immer noch ziemlich schwergängig und irgendwie kriege ich das Problem nicht so recht behoben.
    Wenn ich die Federspannung ändere, merke ich gar nichts davon. ?( ?(