also ich hab mir jetzt n hardcase von der marke SBK gekauft.
bin aber noch in hamburg . also wenn ich zuhause bin werd ich nen kleinen erfahrungsbericht hier reinsetzen.
meiine persönliche meinung jetzt wo ich das case "sehe" - scheint es als wäre es viel zu klein für meine 8 becken.
aber optimistisch bleiben.
ich erstatte bericht
Beiträge von Aero20sF
-
-
ich wäre der größte wenn ich das jetzt zum verkaufen hier hätte
das hätte jeder finden können
einfach auf seine homepage gehen sich den setaufbau angucken und lesen lernenaber danke
-
man siehe zum ersten hier
für die, die es nicht aufn ersten blick sehen
(1-22' Constantinople Medium Thin High Ride
2-22'-Constantinople Medium Thin Low Ride
3-22' A Custom Flat Ride)und zum Zweiten - sich den rest denken
die ansätze von meinen vorrednern sind ja perfektnoch nen schönen abend
-
Hey Leute,
ich hab seit kürzerer Zeit Probleme mit dem KitConstructor.
Er sagt mir folgendes an:
D:\KitConrstructor>-java -cp KitConstructor.jar Kitconstructor
Der Befehl "-java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.heißt das jetzt ich muss mir einfach nur java neuinstallieren oder ?!?!?!
bitte helft mir !
-
jawohl
danke danke danke
-
Hey Leute...
habe vor einer guten Weile mal ein richtig geiles drumsolo bei youtube gesehen. nur finde ich es nicht wieder, da ich den namen des drummers nicht weiß.
folgendes ist aber im video zu sehen - er spielt ein schlagzeug in 360grad ausführung, also um ihn herum sind überall drums. er hat sonne art elektrisches glockenspiel auf dem er spielt. er ist älter, glaub glatze oder ganz wenig haare. massen haft tomtoms, naja, wäre cool wenn ich das über euch i-wie finden würde. bin selbst ständeig am suchen bei youtube mit immer wieder neuen begriffen.
lg
martin -
ja. so sieht das aus, ganz ordentlich
22" bass
12" tt
14" tt
14" snarewird schon werden denke ich.
-
danke für die vielseitigen antworten
ich denke ich kann damit viel anfangen.
mitnehmen werd ich dann auch wohl eine hightom und eine standtom.
ja, das mit den becken werd ich dann wohl austesten müssen.
und ein 2. set wollt ich mir so oder so nochmla zulegen, da kann ich mich ja dann beraten lassen im workshop, wie beathoven das schon sagt.
der geht aber leider nur 1 woche, aber immerhin
ich berichte mehr wenn ich vom workshop wieder zurück bin
mfg -
um da etwas hilfe zu zeigen
das wird ne Big-Band Geschichte mit 35 Leuten
-
ja, weil ich mein set da mitnehmen will - weiß nur nicht welche tomgrößen ich im proberaum lasse und welche ich mitnehme.
meine bassdrum ist ja sehr wuchtig was den attack angeht.
deswegen dacht ich so an 22" bass mit 10", 12" und 14" bin mir aber noch unsicher.
hättet ihr denn ne empfehlung ? -
Hallo Leute,
hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, dass wenn man die AAX Serie von Sabian mit Besen anspielt, dass zu Jazz-Mucke passt?
Ich hab demnächst nen Workshop, besitze aber nur meine AAX Becken. Sind sie geeignet dafür?
Und was für einen Setaufbau haben im Durchschnitt die meisten Jass-Drums?20" Bass mit 10", 12" und 14" Tomtoms?
oder eher
22" Bass mit 10", 12" und 16" Standtom?Ich hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten.
MfG
Martin
-
dann ab ans testen.
danke dir für deine erfahung und dein fazit für das teil -
aus dieser doch etwas größer gewordenen diskussion schließe ich jetzt also, dass das SKB CV8 für meine variante geeigenet ist?
oder gibt es nur erfahrungen mit modellen der marke "Hardcase" ?
wäre hilfreich wenn meine ausgangsfrage geklärt wird -
das china ist ein Sabian HH 20" China.
grade bei eBay ersteigert.
weiß leider nicht wie hoch das ist -
Hallo Leute, also ich suche hier im Thread Ratschläge was ein Becken-Hardcase betrifft.
Mein Budget liegt bei 90 Euro.
Ich hab insg. i(in kürzerer Zeit, da es bist jetzt nur 7) 8 Becken.
Davon 2 Crashes(16"+18"), 2 Splashes/10"+12"), 1 China(20"), 1 Ride(20"), und die Hihats (14")hab bei Thomann auch schon geguckt was es für Cases gibt und bin da auf eines speziell aufmerksam geworden.
Dabei handelt es sich um das SKB CV8 - jetzt ist nur die Frage - passen da auch 8 Becken rein, wovon eins noch n China ist?
und gibts dat Ding genug Schutz? hab schon gelesen dass, das Teil echt robust sein soll.Wiegefragt, ist dieses Case für meine Beckenzusammenstellung ausreichend oder brauch ich was größeres? (Mehr Becken sind vorrübergehend erst nicht geplant)
Und pro Woche werden die Becken min. 2ma verpackt, also ich müsste das Case recht häufig nutzen.im vorraus schonma danke fürs durchlesen, und ich hoffe auf ratschläge.
mfg
martin -
also um erstmal antwort zu geben.
ja, es ist leider nur ein overhead mic und ein bassdrum mic.
ich hab mich schong ewundert warum der gesamte song so "schwimmig" ist.
da muss ich wohl noch kräftig üben.
ja das budget fehlt auch, haben leider nicht die mischpult-technik und naja.... ich werd mal gucken wie sicher der song bearbeiten lässt. hab ja jede einzelne spur
danke für die kommentare bisher. -
Ja, also unsere Aufnahmen für unseren ersten neuen Titel im Jahr 2009 laufen.
Und so hört sich ein teil meiner Schlagzeugspur an.Kritik ist erwünscht - sowohl positive als auch negative.
MFG
Martin
-
man suche und suche - und siehe da - hier
-
das wird ja immer besser hier
ein "unikat" nach dem anderen, wa?
am ende stellste dir noch n neues drumset aus mülltonnen, fliegennetzen und sonst was her xD bambusstäbe als hardware xD
der fantasie sin keine grenzen gesetzt. TOP
-
ich hoffe..... aber ob die bass wirklich so "durchbumst"? sry für den ausdruck, aber mir fällt grad nix besseres ein