Beiträge von Aero20sF

hey. also ich hatte selbst auch mal ein platin.
    sicherlich, keine gute marke, aber da ich damals angefangen habe hab ich mir auch ein solches geholt. mach neue felle rauf, und kauf dir nen schönen beckensatz, dann ists eigentlich in ordnung, "ist ausreichend".
    aber besser wäre es wenn du lieber 100-200 € noch sparst und dir von basix vllt eins holst, die custom serie ist echt gut, und definitiv beser als platin.

hoff ich konnt helfen.

mfg martin

also die PST3 becken, ich find sie ausreichend, dafür was ich mache, ich probe mit meinen leuten - sicherlich haben wir so 2 auftritte im monat (leider) aber ich wollt jetzt nicht gleich komplett neues set holn, die PST3 wollt ich behalten, find sie vollkommen ausreichend, hat noch nie jemand was gesagt ^^ deshalb wollt ich das beckenset ERWEITERN - ^^ versteht sich, um mehr abwechslung reinbringen zu können, z.b.... ^^

Schön guten tach Leutz,

also ich hab grad das Cymbals-Faq durchgestöbert, doch direkte Antworten, auf meine spezifischen Fragen find ich nicht wirklich.
    Also als erstes vorweg, ich hab ca. 400 € locker.
    mein jetziger becken satz ist alles PST3, 14" HH, 14" & 16" CR, 20" RIDE.
    Ich würd mir den Satz gerne erweitern, nur weiß ich nicht was soundmäßig dazupasst, und auch "günstig" ist. ich bin sehr auf paiste-becken aus ^^
    also ich würd mir schon gern n china, n splash und n weiteres crash holen wollen, stands dazu brauch ich dann auch.
    bei thomann hab ich schon vieles angeguckt bin z.b. auf folgende lösung gekommen (siehe Bild)
    (hab n pearl ex - was den hardware-kauf betrifft)

ja, nun die frage - was empfehlt ihr mir?

dankeschön schonma ;)