Six Stroke Roll
16tel Hand-Fuß-Kombinationen jenseits der 150bpm
I don't wanna be an a****le anymore -The Menzingers als Cover für die Band
Und Welcome to Paradise - Green Day. Das "Interlude" mit Tom und Ride killt mich irgendwie.
Zu dem "andersrum" spielen:
Ich finde das gar nicht so abwegig (zumal Miss_Mieze schreibt, dass sie das im Unterricht macht und nicht auf eigene Faust, wenn ich das so richtig verstanden habe).
Bei Gitarre und Bass kommt auch keiner auf die Idee die für bessere Koordination mal zwischendurch andersrum zu spielen. 
m_tree du musst zugeben, dass der Vergleich etwas hinkt, denn bei Saiteninstrumenten sind die Hände nicht gleich. (von den Füßen ganz zu schweigen). Beim Trommeln aber sehr wohl.
Ich hab bei mir festgestellt, dass das limitierende Element für schnelle Wirbel meine linke Hand ist, insofern konzentriere ich mich darauf. Sowohl Kraft auch Koordination und ich versuche sie der rechten anzugleichen.
Immer nur einhändig Singles am Pad wird aber auch langweilig, also hab ich angefangen die hihat mit Links zu spielen und die fills mit Links zu beginnen, soweit möglich. Hilft. Live würde ich das nicht einsetzen, aber für Koordination ganz cool