Aufreychend ...
da tippe ich auf Marketing..
Plant irgendwer der beteiligten demnächst ein Release ist eine Tour?
Aufreychend ...
da tippe ich auf Marketing..
Plant irgendwer der beteiligten demnächst ein Release ist eine Tour?
Ich kann mir nicht helfen Ich fand's lustig, die Aktion.
Klar. SPS wäre bissl überdimensioniert für die Sache. Da ist so ne kleine Platte die beste Lösung.
Hab aber auch nie was anderes als Strukturierer Text programmiert, teilweise C#.
Diese unsägliche AWL oder gar Logikgatter hab ich nie benutzt. Die CNC war für die SPS nur "Beiwerk", da ging's schon noch um andere Sachen.
Auf welcher Plattform programmierst du da? Und in welcher Sprache?
Gibt's da nicht auch schon fertige Sachen, die das CNC-Programm schon übersetzen?
Wow !
Spannend. Als ehemaligem Anlagenbauer schlägt mir da das Herz auch ein bisschen höher.
Sieht aus, als hättest du da auch gewisse Erfahrung?
Hab mit dem Raspberry Pi in der ersten Generation noch bissl rumgespielt, aber dann wieder aufgehört.
Die CNCs, die ich bisher programmiert habe, liegen dann alle auf ner SPS, bzw. wurden darüber gesteuert.
Aber dass man in diesem Land immer sofort drauf rumreiten muss, wenn man als Kritiker selber mal einen Buchstabendreher hat 🥱
Tschuldigung.
...ich fand's lustig. Empfand es auch eher als süffisante Ergänzung, denn als "rumreiten".
Da willst du doch nicht mit wirklich mit LOGIK ran, oder?!
Hahaha... Naja.. wenn's doch da steht.
Alles anzeigenOh mein Gott!
Das ist ja wirklich so!!!
![]()
![]()
Die Vögel die jetzt immer „was letze Preis“ gefragt haben, die fragen ab heute „was alerletze Preis“.
Tja. Irgendwas is immer.
Glaube auch nicht, dass das eine Verbesserung bringt.
Auf die Frage "Was letzte Preis" hab ich geantwortet 40€. Dann kommt "machen wir 30"
Check ich ned...
Hehe. Stimmt.
Aber es geht weiter mit Kuriositäten.
Das Inserat betraf einen schweren Schmiedeeisernen Kerzenständer. Marke Nikolaikirche.
Und jemand fragt, ob ich Videospiele habe, die ich auch verkaufen würde?
Ja das fass ich ja nicht...
Da will ich heute etwas einstellen:
Was letzte Preis?
ist das ein Aprilscherz oder schon länger?
Also ich verstehe nur "Bahnhof".
+1
Offline ist für mich „ohne Internet“ 😅
In diesem Fall bedeutet offline "ohne in Echtzeit abzuspielen". Stapelverarbeitung mit der passenden Software ...
... das macht es nicht besser..
Edith sagt, ich hätte noch einen Smiley dazu machen sollen...
Mich würde ja echt mal interessieren, welche Aufnahmen hier so als vermeintliche E-Drums identifiziert werden.
...ja, aber bitte erst nach Ablauf der Abstimmung.
...schwierig, schwierig..
Heute erst mal nicht..
tippe nach wie vor auf Josh Freese
+1
Bei ihm auch eher die Frage, ob fest oder nur auf Tour. Freese ist ja bei so vielen unterwegs, da wird es nicht auf ne feste Zugehörigkeit hinaus laufen.
Was sicher auch im "Gesamtgefüge" am besten wäre.
... wird erledigt..
...also, dann sind meine Fliegen jetzt auch mit im Topf
Gut dass sie von DW ist, und ich sie deshalb sowieso nicht mag.
....das scheint so ein dw-Ding zu sein, Gesichter auf snares zu drucken.
Mag für den absoluten Preis stimmen (und wie du weißt, sind mir die Preise in München durchaus bekannt), aber in Relation würde ja dann die Miete für den Proberaum auch steigen.
Ich kann meine Räume nur abends oder am Wochenende nutzen. (sofern von den mitmietern niemand anwesend ist).
Da bist noch gut dabei.
Okay, sind 93€, die man allein aufbringen muss, aber geht
Hab jetzt hier bei uns ein "Angebot" bekommen für Räume. Da ist der 12qm-Raum bei 175,72€ und ein Traum mit abnehmbaren 22,49m² einfach Mal bei 329,33 €.. das zahle ich nicht Mal für die Wohnung...
Viele werden in ihrer Panik auf "Meine Bestellungen" oder auf die angebliche Bestellnummer klicken.
..klar, darauf zielt diese Mail ja auch ab. IMMER auf die originale Seite gehen. Auch wenn die Bestellung echt getätigt wurde. Dann wird es auch gleich zur Gewohnheit. Aber richtig, man kann es gar nicht oft genug erwähnen.
von angeblich PayPal,
Ja, hatte ich auch Mal. Mit so fake-links, die vordergründig wirklich nicht zu erkennen waren. Und ich dachte, saperalott das gibt's doch nicht. Ich wusste aber, die Mail ist falsch (konnte ich auch im Header sehen). Aber ich sehe nicht warum... Ich wollte es aber wissen
Bis ich den Textteil in einen Editor kopiert habe..
PayPaI ... Mit großem "i".
Und die Links ebenso geschrieben. Serifenlos. Echt fies.
Courier New hat es dann aufgedeckt.
Ich Trau mich nicht ...
Jetzt gackts euch nicht so an,
...all said