Rüstzeiten noch nicht berücksichtigt..
Beim ersten Mal waren es über fünfzig, da war die Jury schon etwas zu bemitleiden
Rüstzeiten noch nicht berücksichtigt..
Beim ersten Mal waren es über fünfzig, da war die Jury schon etwas zu bemitleiden
Ich hab auch schon gespielt und habe einen haben Zoo husten hören. Nach dem zehnten Versuch hab ich es aufgegeben und akzeptiert, dass es nicht besser wird.
Aber das ist ja auch eine Erkenntnis.
Mir ging's ähnlich wie dir danyvet , fand es aber auch sehr lehrreich.
Das werde ich für mich dann öfter machen.
Vielleicht finden ja künftig öfter mal Challenges mit interessanteren und Praxis-näheren
da gab's auch schon einen Vorschlagsfred
Backingtrack mit 100BPM, der BummTschack fordert
guter Vorschlag. Billie jean?
Kann sich noch jemand an die "Radioschau" erinnern?
![]()
Ou ja, auf jeden Fall.
Mein Favorit: Seppel mit Bodo Stricker. Köstlich
So podcast und Spotify hab es ja einfach noch nicht in dem Sinne..
Och, das ist ja jetzt irgendwie schön zu lesen..
Bin jetzt tatsächlich auch seit 15 Jahren hier. Mal mehr Mal weniger. Ich hab hier viel mitgenommen. Hatte aber vielleicht stattdessen besser üben sollen..
Troll mich seit etwa nem Jahr wieder hier und hab auch schon festgestellt, dass viele User gerade so ab 2019 hier viele die Segel gestrichen haben. Liegt vermutlich eben an den breiteren Angeboten dazu gepaart damit, dass - wie schon geschrieben - vieles schon gesagt ist.
Nicht, dass ich vorher hier viel nützliches gepostet hätte.. in den vergangenen sechs Jahren hab ich recht wenig gemacht, hab jetzt wieder mehr Zeit und wollte einfach nur Mal kurz was wissen. Zack, war ich wieder drin und bin irgendwie wieder gerne hier. Hab doch tatsächlich ein member von hier neulich "in echt" getroffen.
Freu mich, wenn's irgendwie Mal wieder klappt.
Ja, ist richtig. Wollte ich noch relativierend hinzuschreiben.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich bin Welten davon entfernt.
So lange dass hörbare Ergebnis passt, hat er ja Recht
Wenn ich für diesen Wettbewerb demnächst mein Metronom auf 100 hab und der Recorder läuft, schau ich mal, wie weit ich komme
Das Ergebnis werde ich sicher NICHT veröffentlichen.
Und Fliegen husten ja noch vergleichsweise laut ...
...die südchinesische Sophielesfliege auf jeden Fall..
Jetzt gackts euch nicht so an,
... wird erledigt..
Linkin Park pack ich überhaupt nicht, war noch nie meines... Aber man kennt ja die Geschichte dahinter, das erklärt es, macht es für mich aber nicht erträglicher.
Wieder echt schön geworden, wenn man wieder was aussetzen möchte, ist es erneut Jammern auf Server hohem Niveau. Z.B. die rechte Hand auf der Hihat in der Bridge nach der ersten Strophe. Sieht bissl angestrengt aus.. (kleiner Finger).
Frage dazu: ist da eine zweite Hihat zwingend notwendig für das Ergebnis? Könnte man das alles auch nur mit einer machen?
Beim Abhören zuhause hab ich die Fliegen husten gehört
...oje, wenn das bei dir dann schon so is, mach ich wohl nix..
Naja, so ein Projekt kann ja auch Spaß machen
..auch ein schöner Teppich:D
Tatsächlich ein 13er Crash? Interessant...
Da gehört m.E. schonungslos-ausdauerndes Üben mit Click (idealerweise für alle!) angesetzt, bis alle so exakt auf dem Click sitzen, dass man ihn nicht mehr braucht
+1
Wäre auch mein Vorschlag. Hat bei uns so gut funktioniert.
Hui,
ihr seid ja drauf.
Da kommt man Mal zwei Tage nicht zum Schreiben, wird ein Wettbewerb wiederbelebt..
..und der Leichenheber macht dann nicht Mal mit. Da haste was angestellt, trommeltom
Ich habe aber die rege Diskussion im anderen Fred mitbekommen,was die Sinnhaftigkeit und Einschränkungen betrifft. Ich kann nicht noch gut an damals erinnern. War ein wirklich interessantes Ergebnis. Gerade, weil das Tempo nicht festgehalten war, kamen so viele Unterschiede raus. Und ich meine mich zu erinnern, dass ein Uptempo-Beat gewonnen hat...?
Ich hätte jetzt auch gegen ein festes Tempo plädiert, finde das Tempo an sich jetzt aber ganz entspannt, sodass ich mitmachen will.
Mangels Aufnahmemöglichkeit hatte ich mir damals eine - sagen wir - etwas unorthodoxe Herangehensweise aufzunehmen herausgesucht, die dann auch völlig gescheitert ist.
Ich hab keine Ahnung, was LUFS sind, werde aber wohl über meinen Zoom H2n aufnehmen, der Einfachheit..
haben 58 (oder 56?) Leute mitgemacht 😵
Daran erinnere ich mich auch noch. Damals war das Forum auch noch etwas anderes besucht. Schon interessant, wie man daran sieht, wie sich wohl auch die Internetnutzung geändert hat.
Irgendwie aber auch schade, zu sehen, wie viele Leute von damals nicht mehr dabei sind..
Bis 26.03. wird wieder knapp für mich, aber ich tue mein bestes.
auch bei snare zb eben keinen crossstick, weil, der spannreifen gehört zwar zur snare, ist aber vom Sound her schon so etwas wie ein extra Instrument.
...und ich hab gedacht, diskutieren tun nur die piefkes...
Dieser Gedanke ist so dermaßen Deutsch..
Aber ja, du sagst es:
jetzt weiß ich warum der thread ursprünglich schon so lang war 😅
Was genau ist an der Aufgabenstellung so schwer zu verstehen????
Ah okay.
Das Ding war mir so abwegig, dass ich dachte, so blöd is doch niemand.. aber gut..
Er hat auch auf dem Fly eyes Album der H-Blockx getrommelt
...das hab ich nicht mitzählen wollen, weil es schon so lang her ist und er da ja noch nicht sooo "freaky" (gnichichi) unterwegs war.
Irgendwo gibt's auch noch was mit ner Bigband von ihm...
Edit:
Ach ja, hier
Aber man merkt schon, dass er eigentlich "heavier" unterwegs ist..
... deswegen frage ich immer nach dem "Pölpl" bei verdächtigen Inseraten. Wenn der mit dabei ist - wie auch den Fotos zu sehen - dann weiß ich was Sache ist!
Entschuldigung, was?
Ich verstehe es nicht.. stehe wohl auf dem Schlauch..
...Mal abgesehen davon, dass Lang sich wahrscheinlich ein Ei auf seine Abozahlen brät...
Im Gegensatz zu Siberiano
Tja,
die Automobilindustrie macht's ja vor. Mal ein paar (Tausende) Ventile falsch gepresst oder zu viel auf Lager, dann fix das Brand geändert und schon wird ein Edition Blue draus.
Aber irgendwas muss man ja machen um den gesättigten Markt zu bedienen.