Bestätigt, wunderbar. Ja, der Anfang war echt witzig..
Aber danyvet wieso meinst du Beinhart nicht nach Herz ausgewählt? Da hätten sie jemand anderes gewählt.
Technisch den Part erfüllen können viele. Aber Josh hat die entsprechende Historie, kommt auch aus dem Dunstkreis und sie sind sich sicher vorher öfters übern Weg gelaufen, kann ich mir vorstellen.
Und zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass das nicht nur eine Ein-Mann-Entscheidung war.
Anyway: Dann sind wir alle Mal gespannt auf die kommende Zeit.
Wirklich interessantes Thema mal wieder. Das Interview ist aufschlussreich. Ich komme zu dem Schluss, dass er Recht hat und ich mein Spiel überprüfen muss.
Und da haben wir's wieder: Man sollte sich viel öfters selbst aufnehmen.
Ich glaube, ich bin auch ein solcher, die Moe Jorello beschreibt. Meiner Snare ist vielleicht tatsächlich manchmal zu laut im Vergleich zum Rest.
Manchmal aber auch bewusst, weil ich denke, der Song braucht das jetzt so.
entscheidend sei, wie es unter den Mikrofonen klingt).
..da denke ich aber, das eine bedingt ja das andere. Und nach irgendwas muss ich ja stimmen. Kann ja schlecht nach dem Klang stimmen, der irgendwann durchs Micro kommt.
I ch glaube jeder hat so seine eigenen Erfahrungen, was das betrifft. Und kommt hoffentlich zu dem Schluss, dass sich Stoff und Musik nicht vertragen, deshalb bin ich noch unschlüssig, ob das hier interessant ist oder nicht.
Ich trinke gerne mal ein Bier oder auch zwei, drei. Aber nicht, wenn ich spielen muss. Ich kann das ganze eh nicht so und durch trinken wird es nicht besser.
Diese Koks-Geschichte von Fleetwood ist ja echt verrückt.
Wie man so zugerußt noch wirklich gut spielen kann ist mir völlig unverständlich. Die konnten das.
Kommende Woche bin ich wieder bei einem Konzert von ner Kapelle, die sich gern auf der Bühne auch Mal das ein oder andere Gläschen mehr gönnt
Einen von denen hab ich mal solo gesehen auf nem kleinen kneipengig. Huiui. Der konnte seine Lieder nicht mehr ansagen. Aber fehlerfrei singen.
Ich hab mir die Bühne geteilt mit Leuten, die vor dem Gig mehr Bier getrunken haben, als ich an einem Abend vertrage. Ich hätte den Weg zur Bühne nicht gefunden.
Ozzy war ja über Jahrzehnte hart drauf. Er kann sich an diverse Konzerte und an die Geburt seiner Kinder nicht erinnern. Die Serie auf MTV damals ist ein trauriges Zeitdokument.
Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch irgendwelche Leistungen steigert.
Das einzige Mittel seine musikalischen Leistungen zu verbessern ist üben. Etwas anderes ist kontraproduktiv.
Ich war schon öfters mehr oder weniger spontan bei Konzerten von "unterbewerteten Bands", die dann auf Tour sind und ungerechterweise vor 20 Leuten spielen müssen.
Da dachte ich schon öfters daran hier Mal ein Thema zu eröffnen namens "Diese Band ist gerade auf Tour, hingehen"
Ich hab die Jordison-Aheads. Ich spiele sie aber fast nie, komme mit dem Balancepunkt nicht zurecht. Wenn man richtig draufwemsen muss sind die aber gut, nahezu unkaputtbar.
+1 Ich hatte zeitlich ein Problem und konnte nicht mehr stimmen. Aber für mich zu wissen, dass meine letzten fünf alle in den oberen 10 waren. Aber am Schluss war es zu hart, da konnte ich nix mehr hören.
Ja, und ist auch für ein anderes Publikum aufbereitet.
Dennoch war es eine seiner schlechteren Interviews. Ich höre diese Reihe eigentlich zwischendurch Mal ganz gerne. Thorsten Otto war vorher bei einem anderen Sender und hatte da das gleiche Format.
"Heute bei mir zu Gast: Eine der besten Schlagzeugerinnen der Welt, sie kommt aus Aschaffenburg.."
Aha?
Tatsächlich, Anika Nilles.
Ansonsten ist das Interview (leider) etwas durchwachsen, es wird auf einigen Klischees rumgeritten und wer sich mit ihr schon beschäftigt hat, erfährt nicht viel neues. Sie kommt aber einfach recht sympatisch rüber.
Dann lese ich zufällig in der Zeitung, dass sie in meiner Heimatstadt (beim Blues- und Jazzfestival) auftritt, was meine eigentliche Intention dieses Posts ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da trommla hier öfters Mal angewinkt wird, winke ich auch Mal.