Ja, und ist auch für ein anderes Publikum aufbereitet.
Dennoch war es eine seiner schlechteren Interviews. Ich höre diese Reihe eigentlich zwischendurch Mal ganz gerne. Thorsten Otto war vorher bei einem anderen Sender und hatte da das gleiche Format.
"Heute bei mir zu Gast: Eine der besten Schlagzeugerinnen der Welt, sie kommt aus Aschaffenburg.."
Aha?
Tatsächlich, Anika Nilles.
Ansonsten ist das Interview (leider) etwas durchwachsen, es wird auf einigen Klischees rumgeritten und wer sich mit ihr schon beschäftigt hat, erfährt nicht viel neues. Sie kommt aber einfach recht sympatisch rüber.
Dann lese ich zufällig in der Zeitung, dass sie in meiner Heimatstadt (beim Blues- und Jazzfestival) auftritt, was meine eigentliche Intention dieses Posts ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da trommla hier öfters Mal angewinkt wird, winke ich auch Mal.
Bei ihm auch eher die Frage, ob fest oder nur auf Tour. Freese ist ja bei so vielen unterwegs, da wird es nicht auf ne feste Zugehörigkeit hinaus laufen.
...also, dann sind meine Fliegen jetzt auch mit im Topf
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen