Hui,
ihr seid ja drauf.
Da kommt man Mal zwei Tage nicht zum Schreiben, wird ein Wettbewerb wiederbelebt.. 
..und der Leichenheber macht dann nicht Mal mit. Da haste was angestellt, trommeltom 
Ich habe aber die rege Diskussion im anderen Fred mitbekommen,was die Sinnhaftigkeit und Einschränkungen betrifft. Ich kann nicht noch gut an damals erinnern. War ein wirklich interessantes Ergebnis. Gerade, weil das Tempo nicht festgehalten war, kamen so viele Unterschiede raus. Und ich meine mich zu erinnern, dass ein Uptempo-Beat gewonnen hat...?
Ich hätte jetzt auch gegen ein festes Tempo plädiert, finde das Tempo an sich jetzt aber ganz entspannt, sodass ich mitmachen will.
Mangels Aufnahmemöglichkeit hatte ich mir damals eine - sagen wir - etwas unorthodoxe Herangehensweise aufzunehmen herausgesucht, die dann auch völlig gescheitert ist.
Ich hab keine Ahnung, was LUFS sind, werde aber wohl über meinen Zoom H2n aufnehmen, der Einfachheit..
haben 58 (oder 56?) Leute mitgemacht 😵
Daran erinnere ich mich auch noch. Damals war das Forum auch noch etwas anderes besucht. Schon interessant, wie man daran sieht, wie sich wohl auch die Internetnutzung geändert hat.
Irgendwie aber auch schade, zu sehen, wie viele Leute von damals nicht mehr dabei sind..
Bis 26.03. wird wieder knapp für mich, aber ich tue mein bestes.