Hoppsa,
da hab ich ja was losgetreten. Das wollt ich nicht. Ich seh das wie Hajo (geht mir übrigens oft so
) Mit müsste, könnte, sollte und wenig wahrscheinlich kommt man nicht weit. Ich bin kein Anwalt und möchte mich nicht auf dieses Terrain begeben, das können andere Leute besser.
Fakt (für mich) ist, hier liegt wohl eine falsche Einschätzung eines Neupreises vor. Nur, dass kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde durchaus, dass man so etwas melden kann, ja sogar muss, weil es einfach falsch ist. WARUM da ein falscher Preis drin steht, ist allerdings Spekulation und steht auf einem anderen Blatt.
Wenn jemand allerdings sooo blauäugig ist und das dann alles glaubt. Also kauft ohne sich vorher zu informieren, obwohl es in heutiger Zeit so einfach ist und das dann erst im Nachhinen feststellt, dann.... naja, lassen wir das.
Ich greife das Thema "North-Schlagzeug" wieder auf:
ZitatHängetoms 6 / 8 / 10 / 12
Die sehen auf dem bild aus wie 12/13/14/16 ..?
Die Bass ist mit 22 angegeben. Auf dem Bild, das von der Seite gemacht ist, sieht der Umfang des letzten Toms sogar fast gleich groß aus. Hab ich (so ) 'nen ( großen) Knick in der Optik oder täuscht das Bild dermaßen?