Wie das 1000er im Detail aussieht ist aber nicht zu erkennen.
Nicht das ich es haben will, hab das Ding noch nie gehört, ich mein ja nur...
Dacht ich doch, dass man bei der Größe skeptisch sein sollte.
Durch und durch ein suspekter Anbieter
Wie das 1000er im Detail aussieht ist aber nicht zu erkennen.
Nicht das ich es haben will, hab das Ding noch nie gehört, ich mein ja nur...
Dacht ich doch, dass man bei der Größe skeptisch sein sollte.
Durch und durch ein suspekter Anbieter
Nur nicht zu nahe hingehen, wir wollen doch nicht, dass man was erkennt
http://cgi.ebay.de/Paiste-Beck…7219&_trksid=p3286.c0.m14
Ist das ein echtes alpha?
Sowas kommt mir immer spanisch vor.
Jaja. Die Gitarristen. Neulich wieder:
- Kannst du mir mal was beantworten?
- Keine Ahnung? Kommt drauf an, was denn?
- Was kosten denn so die komischen Besen, die ihr da habt, und wo bekommt man die?
- Ich benutz die so auch nicht, und weiß es nicht genau, schätze mal so um die 15€. Warum?
- Unser Drummer is so laut, und leiser spielen will er nicht hat er gesagt.
- Achso? Dann meinst du so HotRods, das sind .. naja .. ääh so dünne Holzstäbchen zusammengebunden(ich rede ja mit einem Gitarristen)
- Nene, ich mein scho die mit Metallborsten, die andern sind ja auch so laut.
- Alter, du kannst doch deinem Drummer keine Besen hinlegen, wie soll denn das dann klingen? Da kommt doch nur wurst raus..
Dann meldet sich ein dritter, der unsere Unterhaltung mitgehört hat:
- Wieso? Ich kenn ne Bänd (hab den namen jetz vergessen), die machen ziemlich viel mit Besen, das klingt voll cool.
Ich dann: - Flo spielt in ner Metallcoverband, da kannste nicht mit JAZZBESEN!! ankommen! Schon allein nicht wegen der Show. Seid ihr verrückt?
Beide: Nein, wieso? Man kann's doch mal probieren?
Dann nochwas: Bei einem Lied, das mit Gitarre losgeht, meint der Saitenmann:
"Ey, ich weiß es nicht so genau, aber wenn ich zu schnell oder langsam anfange, dann musst du es halt irgendwie später wieder gradebiegen"
- Ich kann doch nicht während des Lieds einfach so schneller oder langsamer werden. Da hab ich lang gebraucht mir das abzugewöhnen
"Naja, nur so a bissl, das merkt doch keiner wenn mans so kontinuierlich ändert"
Schlimmer ist Bauch- und Hirnfrei!
..je nachdem was man dafür haben will. aber das führt jetzt zu weit.
.. hehe wusst ichs doch.
Geduld, Geduld. Mal drüber schlafen, nochmals hingehn, nochmal anhören obs das gleiche Ergebnis bringt.
Dann nochmal schlafen, dann kaufen.
Sind alle i.O.
Von pst hab ich selber ein 18" bin sehr zufrieden. Geht hier wohl auch anderen so. Der Zultan wird hier auch oft empfohlen und klingt ebenfalls sehr fein.
Spontan hätt ich noch den Troy empfohlen, den hab ich mal angespielt und für den Preis super, aber wenn er dir nicht gefällt is das auch gut.
Wie mir scheint, hast du die wichtigsten Schritte schon getan:
Gesucht und selbst angehört um dir ein Bild zu machen.
Entscheiden musst du dich allerdings selbst, das kann dir keiner abnehmen. Und dazu brauchst du nicht nen extra Thread aufmachen.
Mir scheint, du traust dich nicht mehr so richtig, weil du bei deinem Tama ins Klo gegriffen hast
Bei allen Lampen und Verzicht auf Tageslicht, denkt dran: Leuchtstoffröhren begünstigen Prostatakrebs.
.. WAS?!
Wer sagt das? Wie soll das gehn?
edit sagt, ich soll auch was zum thema beitragen.
Wir haben ein ziemliches Funzellicht(kommt aber cool). Drei Energiesparlampen zu je 11W. Wollt schon mal was größeres installieren, aber unsere Hauselektrik is ziemlich verpfuscht und wenn die Verstärkerfraktion aufdreht gibt die Sicherung nach. Dann is das halbe Stockwerk dunkel. Und an den Sicherungskasten lang ich nicht hin.
..... DAS is mal so richtig geil.. hehehe super einfall
wtf?
Paiste alpha 22" Heavy Ride für 200€? Ist ja fast Neupreis..(gut, die neuen sind nicht so schön.. aber dennoch)
ebay
Ist das mitlerweilen so begehrt?
Oder rechtfertigen "heavy" und die Größe den Preis..?
FUNK's not dead ... feel my groove
Weiß nicht, ob der hier schon mal war, aber als ich den obigen gelesen hab viel mir der ein:
FUNK, is what you NOT play...
.. irgendwo mal gelesen.. fand ich cool
Ich freu mich fast schon immer wie ein Schnitzel, wenn es zu dem Song geht, wo ich 8el Ride-Glocke mit 16tel BD spiele...
oohhjaa.. :Doder auch sehr gern, die Viertel eben besagt mit der Schulter und die "+" unbetont auf dem Becken. Auch meine Lieblingsstellen..
.. is zwar nun schon geklärt, aber ich wollt auch meinen Senf dazugeben.
Schlage ebenfalls mit der Schulter. Hab das auch bei vielen andern so gesehen. Was soll denn dabei kaputt gehen?
Das mit dem "Sweet Spot" allerdings klingt interessant. Wird gleich morgen mal ausprobiert.
Grüße
das ist natürlich schlecht.
ich wünsche dir dennoch viel erfolg bei deinen geldeintreibereien
oder, wahrscheinlicher: irgendjemand kümmert sich einfach kein stück. ich renne jetzt seit 11(!) monaten einer zahlung in gut vierstelliger höhe hinterher.
wow, das is krass. dagegen ist meins ja echt kinderkacke. und du hast keinerlei "druckmittel"? ich meine jetzt nicht von der art: für dich spiel ich niiiee mehr..
sowas nervt mich echt absolut!! das leute, sachen nicht auf die reihe kriegen, is ja schön und gut, sollen sie machen, in ihrer kleinen welt. aber dass dann IMMER andere darunter leiden müssen, die nichts dafür können.
wenn man nicht so ein friedlebender mensch wäre, man möchte sie schütteln, bis die kohle rausspringt...
Diese bekackten ebay-verkäufer.... jetz wart ich schon fast 2 wochen auf meinen artikel...!! und auf meine mails kann man ja auch nicht antworten!!! JEEDESMAL das selbe, das ich es nuur mit solchen idioten zu tun hab!!!!
wieso fall ich jedesmal erneut drauf rein!!??!!??
Zum topic …spilen mit anderen und wie weiss ich denn?
If it feels right.,.. it is right.
Enjoy yourself
Vollkommen richtig. Mach die Sache nicht schwieriger als es ist. Es ist Musik.
Bis vor einem Jahr hatte ich so das selbe Problem. Von der derzeitigen Bandsituation angekotzt(wir waren einfach nur Freunde, die die selbe Musikrichtung mochten, verschiedene Instrumente spielten und was machen wollten. Stichwort Bier und Mädels ;)) So richtig gings nicht weiter. Ich hatte keine Ahnung vom Drummen, wollte deshalb nicht quittiern, da ich dachte, mit mir will ja eh keiner spielen und die überholen mich sowieso, also Unterricht.
In der Band lief es dann nicht besser, also startete ich eine Anzeige: Anfängerdrummer sucht Band... Es meldeten sich spontan ein Gitarrist und ein Bassist, die sich beide kannten und nen Drummer suchten. Problem: die beiden sind an ihren Instrumenten um Welten besser als ich an meinem. Am Anfang hat mich das schon etwas irritert, aber ich machte mir eine "Strategie" zu Recht, mit der ich bis heute ganz gut klar komme. Ich bleib in dem Rahmen, in dem ich spielen kann. Es macht zwar die Musik nicht innovativ und klingt jetz nicht spektakulär, würde ich aber versuchen irgendwelche Kombinationen reinzuhauen, die ich nicht spielen kann, nur weils jetz "standard" in der Musik ist, wärs noch schlimmer. Wir nehmen alle unsere Proben auf, so dass ich darauf achten kann, was ich beim nächsten mal besser machen kann. Mein Spiel hat sich seit dem sehr gebessert. Meint auch mein Lehrer.
Was ich sagen will: Probiers einfach, es kann natürlich drauf gehen, muss es aber nicht. Die andern haben auch mal angefangen und wissen wie das ist, wenn man die ersten Schritte wagt. Den Kopf werden sie dir nicht abreißen.
Hoffe ich konnte etwas helfen
... wenn der Gitarrist da mit nem 20W Übungsamp steht^^ (der nicht mal annähernd ganz aufgedreht ist...)
.. das ist dann kein richtiger Gitarrist
“ Brother” is a common African American ausdruck/ wort fuer fellow African American.
normal umgangs sprache in African American Culture.
Das is mir klar, aber hat er sich selbst dazugezählt?
Edit
And he was the first African American artist who bridged all cultural divides.
Da hast du wohl recht.
"Arbeit macht frei" ist ein Spruch, der, wegen seiner speziellen Beziehung, auf dem Index steht. "Jedem das Seine" jedoch nicht. Wenn man so anfängt, bleibt ganz wenig übrig...
WORD
autobahn
außerdem war es in dem zusammenhang äußerst schwierig, einen nazivergleich herzubekommen.. tja, ja..
drumdidi hatte schon recht mit dem gesetz.
so:btt:
Ich fand die Trauerfeier etwas überzogen. dass, die Jacksons da vorne sitzen, erste Reihe, is klar. Wirkte aber auf mich fast schon "mafiös".
Und ihn da jetzt in einen schwarzen Freiheitskämpfer machen zu wollen is schon irgendwie seltsam.
Er war ein Musiker, und sicher auch ein Weltverbesserer, aber ein "brother"..?? Etwas zu viel Show.. meines Erachtens
Ich habs heut früh in den Nachtichten gehört und war auch erstmal ziemlich geschockt. Ist zwar auch nicht meine Musik gewesen und man mag von ihm menschlich halten was man will, aber er komnte die Massen begeistern.
Entertainment eben. Und ist das nicht auch das, was wir alle auch irgendwie anstreben?
Nicht umsonst nannte ihn man den King of Pop.
Schade. Armer Kerl. Auf Bayern3 heute abend ein Interview mit dem MJ-Biographen gehört. Auch irgendwie seltsam.