Sorry für OT
Maaan wo hat denn der sein Set stehen? In 'ner Bäckerei?!
Beiträge von Unbek.Pferd
-
-
Das Programm benötigt dringend mal neuen Stoff und vor allem mehr Rock! Menno
Word!
Sieht auf den Ersten Blick, genau so aus wie das gleiche, was an Silvester gelaufen ist. -
Na komm, das ist doch wenigstens echtes Holz und nicht so 'n Billigzeug aus China...!?
nneeeiiinn! -
..bin ja auch ab und an mal in Hotelzimmern unterwegs und hab manchmal Sticks dabei. Aber so ein Ding ist doch riesg. Was habt ihr für Koffer?

Aber, Two, diese Sache ist geil. So ähnlich hab ich mir das auch für daheim überlegt.. Da spick ich mal n bisschen bei dir. -
.. diese Bilder in meinem Kopf..
jemand was anderes? -
...man kann's ja mal versuchen, nicht?
-
Jaja,
Gitarre: 950€
Gurt: 8€die Aufmerksamkeit der Bandmates und des Publikums:
UNBEZAHLBAR
aber dann immer lachen, wenn einem der Stick aus der Hand fällt.
-
Keine Babydecke. Die wird von Generation zu Generation weitergegeben.
--> Evans Emad.
(Akronym von amwibbeln ?)

Unbek.Pferd
-
Da fällt mir noch einer ein:
"If they tell you: No pain, no gain then SHOOT 'EM!" - Jim Chapin -
Ja vorallendingen die reifenbreite in relation zum Durchmesser bei den hinterreifen ist der Hammer: 345/35/15 d.H etwas über 24" Reifendurchmesser stehen zu fast 14"Reifenbreite. http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=48&ved=0CCcQrQMwAg wohl einer der breitesten Reifen der für autos gebaut wird wenns kein Dragsterreifen ist. Quasi kann die Felge die benutzt wird als 15" x13" durchgehen.WOW!!!
... ich hab's jetzt 5mal gelesen und über's Wochenende sacken lassen. Ich versteh's nicht. .. und va. wie und wo siehst du das in dem Video?
-
-
Ist denn nun die Werbung schlecht, oder Werbung zu machen ist schlecht, oder Werbung fuer Staubsauger ist schlecht wohingegen Endorsements ok sind?
Steve
Gar nix is schlecht. Werbung gibt es und sie ist auch nötig. Werbung machen ist kein Problem. "Pathos" bei Werbung versteht sich quasi von selbst. Wenn aber Leute, die einen gewissen "stand" haben so aggressiv Werbung machen, dass mit Scheuklappen alles ausgeblendet wird, was vorher da war, hat das einen faden Beigeschmack.. für manche.... Ich geselle mich dazu.
-
Na okay,
danke schonmal. Hab nebenbei auch parallel mal gesucht und noch etwas Licht ins dunkel gebracht. Wie gesagt, ich hatte immer vor 'nen Händler hier umme Ecke zu suchen und den noch zu löchern. Aber ich wollt nicht ganz doof da stehen und vorher mal n bisschen schaun, aber das hat mich wohl etwas überfordert. Vom Prinzip her weiß ich ja wie so ein Pc sich zusammensetzt ( wär ja auch ein bisschen peinlich als elektroingenieur ), aber die Markenvielfalt war da doch etwas überwältigend
Wollte einfach nur mal ne persönliche Meinung hören. -
Hajo, ich denke, du übersiehst da einen wichtigen Punkt. Den des Supports - und das weltweit. Gerade jene Drummer, die sehr erfolgreich sind, müssen sicher sein können, dass das Equipment bei Welttourneen u.ä. pünktlich und heile vor Ort ist. Wenn etwas zu Bruch geht, muss schnell ein Ersatz her. Das bedeutet dass das Binden an eine Marke für einen Drummer gute Gründe haben kann (Was auch erklärt, weshalb fast alle Top-Drummer werbeverträge mit der einen oder anderen Marke haben). Für diesen Support fordert Die Firma dann eine Gegenleistung - in Form von Werbung für ein Produkt.
Sehr interessanter Punkt. Gut Gemacht Moe.

-
Hahahaa..
Wie geil... Sowas ist ja spitze. Ich musste auch erst zweimal hinsehen, bis ich gecheckt hab, dass der ja echt ne "FuMa" spielt.
Kann jemand bitte mal rausfinden, wer der Kerl ist? Der soll mal das Teil vorstellen...... oder besser nicht, nach der letzten "Erfindung" -
hui, da hat einer aufgepasst

-
Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Klar kann man sagen: Dann mach's doch nicht, wenn's dir nicht passt, dass jemand was sieht. Viell. wollen aber manche user die Sachen dennoch gern eintragen und es so nutzen, dass das aber nur Leute lesen, zu denen sie "Vertrauen gefasst haben".
Hat sich schon mal jemand gefragt:
DF goes Fb?Bei OnkelPlayse, Silvio dachte ich mir das auch
Hab da erstmal gebraucht, beide Profile "zusammenzustalken" 
Jetzt ist mir klar, dass er uns nur an der Nase rumführt. Wohnort: Rio de Janeiro, ... von da aus mal schnell nach Bielefeld.. jaja, das gibt's doch nicht -
ich hab' gerade einzelne Passagen aus Deinem Post zitieren wollen, um zu antworten: Exakt.
Bis mir auffiel, dass ich nahezu alle Zeilen zitiert in der Zwischenablage hatte.
+1
Bin ebenso verwundert.
Ich hab die Intention des Theams auch so aufgefasst. (Vielleicht war mein Post auch etwas weg vom Thema, aber der bleibt jetz so). Eher das Hajo so in die Richtung fragen will: "Geht's euch manchmal auch so?" Statt:"Der Kerl geht mir mächtig auf die Ketten". Dass jetzt DB dafür herhalten musste, bzw. der Trigger war, ist halt nun mal passiert.Was ich mir denke: Wenn eine Person, die durch ihre Qualifikation und Erfahrung ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit erworben hat Werbung für eine Sache macht ( Dermatologe für Schuppencreme, Fußballer für Schuhe ) und dabei deeeermaßen auf den Putz haut, kann ich nicht mehr richtig zuhören. Meine Meinung. Die einen sagen so, die andern so.
Sollte dieses uuunglaublich gute Produkt dann aber doch die eine oder andere Macke haben, schwingt das bei mir immer etwas mehr mit. Bei meinem besagtem Fall mit dem Steuerungshersteller sagte der "Präsentator" immer "Haste x$%r§, haste besser.." Bei jedem kleinen Fehler, den diese Steuerung bringt, muss ich den Satz bringen. Ist ein running-Gag auch bei den Kollegen.
Dass Kloppo nicht viel Ahnung von Autos hat unterstell ich ihm jetzt mal. Hier ist es ja offensichtlich, dass er nur seine Nase für ein Produkt hinhält. Es spricht ja auch nichts dagegen. Wenn er's nicht macht, macht's ein anderer.
-
Okay danke nochmal,
ich hab hier schon gestern mal versucht zu antworten, aber das wurde verschluckt.
Ich würde so in Richtung i5, 8GB RAM, SSD, leiser CPU-Kühler wie Alpenföhn Brocken Eco, Standard DVD-Brenner Samsung oder LG, Midi- Tower und leises Netzteil (BeQuiet 7er Serie) gehen
Das ist genau ein bisschen mein Problem: Warum sagst du jetzt unter i5 nicht. Motherboard z97? Da gibbet auch wieder hunderte. Ich hätte schon Bock mir vom "pc-Händler meines Vertrauens" etwas zusammenstellen zu lassen, aber ein bisschen Einblick in die Sachlage hätte ich schon. Damit ich nicht ganz blauäugig da ran gehe. -
Puh,
wirklich viel Text, hab jetzt die Pause sogar überzogen, wegen dir. Aber schöner Bericht. So "Albums-Jubiläumstrips" gibt's ja mittlerweile öfter. Schöne Sache für Fans der "alten Sachen". Die wissen dann, was auf sie zukommt. Haben die wirklich das Album in einem Rutsch durchgespielt oder haste das abgeschrieben? Millencolin haben sich damals noch die Mühe gemacht die Order etwas zu ändern.
Eine Sache noch: Ich zähle ca. 7 Bier +/-1

edit:"fränkisches" b entfernt