aaalso..
vor zwei stunden kam das ding. erster eindruck: hübsch.
dann erstma stimmen, weil die werksfelle(zu denen komm ich noch) sind ja nur draufgemacht..
hab jetz verschiedene sachen ausprobiert und muss sagen, mir gefällt wirklich die hohe stimmung am besten. verleit dem ganzen klang hohe anteile, da die snare imho schon an sich etwas mehr ..ja ..bauch, also tiefe anteile hat. [gut ich bin jetz nur meine blechsnare gewohnt und kenn die holzsachen nur so vom anspielen aber naja.] und außerdem steh ich nich so auf POCK sondern mehr so auf dieses pooong
- also gaffa is nich!!
sonst kann ich alles hier geschriebene nur bestätigen. prima kauf. ich wollte mir sowieso ne neue zulegen und dann kam die ganz passend. ich werd sie als hauptsnare verwenden.
edith meint, ich wollte ja noch die werksfelle ansprechen..
nuja, ich bin mir auch sicher, dass mit "richtigen" fellen noch mehr rauszuholen is, denn die mitgelieferten sind etwas naja.. gut, viell suggeriert das auch der fette "made in china" aufdruck.
besonders das schlagfell find ich nicht soo prickelnd. der snare teppich passt aber und die abhebung is - wieder im vergleich zu meiner jetzigen - auch super.