Beiträge von Zunge
-
-
Das Becken kenne ich schon seit dem Rahmen des Cambal Votes - sehe keinen wirklichen Sinn in diesem 24"-Teller.
Sinn sehe ich schon, aber nicht in der Modell- Bezeichnung. Die hätten das einfach Crash nennen sollen.
M und P haben es bereits geschnallt, S und Z müssen noch mit >20" Crashes nachziehen.
Allerdings sind Sabian Rides sehr gut crashbar.
-
Sieht für mich nach dem aus:
http://www.dwdrums.com/hardware/5000/pedals.asp#ads
Ob DW die noch anbietet ist die andere Frage.
Andere heelless pedale, bei denen das Scharnier nicht direkt hinter dem Board ist habe ich noch nicht gesehen. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte 2 Kameras, leider ist die Datei für die obere beschädigt und unbrauchbar. Da der Song armtechnisch weniger interessant ist, dachte ich, das reicht auch so.
-
Neues Cover: Bleed
-
Manchmal gibts auch einfach bestimmte Tempi da läufts perfekt (wie bei dir vll. bei diesem Tempo mit dem linken Fuß); 10bpm langsamer oder 10bpm schneller sehen dann oft ganz anders aus...
Bei mir ist es genau umgekehrt - bei etwa 180-190 schaltet die Technik um und Tempi in diesem Bereich fallen mir extrem schwer, während 200-230 entspannt machbar sind.
-
-
Bei mir hat das eher so einen Reverse- Effekt.
Ich wollte eigentlich auf ein DW hinsparen. Aber seit die Cobus unter Vertrag haben, sehe ich das nicht mehr ein.
Ich will nicht wissen, wie viel von meinem Geld dann letztendlich benutzt wird um Endorser zu finanzieren. -
Also einige der Vorzeigekinder von großen Firmen sind ja wohl mal ein Witz gegen den Mann..
-
Es sind genau die Gleichen. DW hat nur die Benennung dahingehend geändert, dass jetzt die Zahl mit der Qualitätsklasse übereinstimmt.
4000 -> 2000
7000 -> 3000Lediglich die 6000er Serie bildet jetzt noch eine Ausnahme, sie ist nicht wirklich hochwertiger als die 5000er.
-
Bei Neil Peart hat mir das gefallen. Selbst würde mich es aber nicht trauen..
Ich würde allerdings auch nie eine goldene Uhr tragen..
-
Hauptsache free floating und der Spinner macht da Pinstripes drauf..
-
Ugh.. und ich dachte im DF bleib ich mit 9Fag verschont..
-
Gibt es einen Grund, die Demon Drive zu verkaufen?
Das Teil ist verdammt hässlig? Würde mir als Grund reichen

und der nächste grund ich geh arbeiten .....also wohin mit meinem geld wenn nicht ins schlagzeug stecken?

-
Seh oder besser höre ich auch so - wobei garantiert niemand von uns auf irgendeine Holzart kommen würde, wenn er nur die Trommel hörte. Wir wissen ja: Eins ist HiLite, eins ist Force 3000. Das macht das Ganze schon deutlich einfacher, 50%-Trefferquote noch dazu. Ein Blindtest mit fünf verschiedenen Trommeln aus Buche, Birke, Ahorn, das wäre mal echt spannend. Aber trotzdem, danke für dei Mühe!
Naja, da kommen immer noch so viele Faktoren dazu, dass das Blind reines Glücksspiel ist.
Ich denke ein Vergleich mit wesentlich mehr Trommeln unter exakt gleichen Bedingungen ist da wesentlich sinnvoller. -
1 Ahorn, klingt wärmer und gerader Sustain
2 Birke, stärkerer Attack, für Birke typisches "boing"Aber du hättest ruhig mal ein bisschen mehr reinlangen können

-
Die Byzance fast hats sind dir zu trashig, aber Messing geht klar? lol
-
Mein Tip: Murat Diril 14" MDB serie HiHat, die ist sehr schnell und hat einen schönen nicht zu Dominaten Cicksound...
Ich glaube als Endorser sollte man sich von solchen Threads distanzieren..
Nichts für ungut, spiele selbst MD..
-
Er hat da ein Wort vergessen. Millenium Pro ist das Zauberwort.
Die Pro-Serie ist durchaus tauglich. Ich habe die PD-222 nachdem ich im Forum viel drüber gelesen habe einem Freund empfohlen und das Ding ist Solide.
Nichts fürs Leben, aber die ersten Paar Jährchen als Drummer tut die sicher ihren Dienst.