Hätte das jetzt auch mit der Hihat gelößt, würde Laien garnicht als Unterschied auffallen.
Beiträge von Zunge
-
-
Rofl, 0:46 spielt er das Ride. Zu hören ist die Hihat.
-
-
Sorry, aber was sind das denn für schützenswerte Daten ? Telefonnummer können eh nur Admins sehen, der Rest ist doch Pillepalle.
-
Grade die Metaller können schnelle DB, Blastbeats und Hand-Fuß-Kombis....da hörts dann aber schon auf.
Verallgemeinerst du das jetzt, oder muss ich dir hier keine Gegenbeispiele auflisten ?
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Musik hat für mich einen zu großen Unterhaltungswert, als dass ich darauf freiwillig einen Tag verzichten würde.
Und wenn ich sie höre mache ich dabei nichts anderes- viel zu sehr bin ich im Kopf damit beschäftigt die Parts mitzugehen, als dass ich etwas anderes dabei machen wollte. Beim Autofahren kann ich übrigens nicht meine Musik hören, sie ist viel zu komplex, um mich dabei aufs Fahren konzentrieren zu können.lG,
Zunge -
Alles unter 17" ist Splash..
-
Der Kerl nervt. Einfache Mainstreamscheisse runterkloppen und dafür vergöttert werden. Widerlich.
-
Thomas Pridgen benutzt auch 18er Hats.. sehr beeindruckend
Aber 13er Ride ? Mir kommen ja nichtmal Rides unter 22" ans Set
Würde auch eigenartig aussehen, da ich 19-21-22" Crashes benutzte
-
-
Wie gesagt, ein halbes Jahr. Am Anfang wesentlich mehr, zum Ende hin aber mindestens 2 mal am Tag. 100 Stunden kommen da mindestens zusammen.
-
Das sind, wie Cynic richtig festgestellt hat, Ghostnotes

Ich habe mir das mit der Soundqualität irgendwie besser vorgestellt. Ich mach das in 1-2 Monaten nochmal mit Mics.
-
Ich krieg ne Gänsehaut. Für den Kommentar hat sich das Halbe Jahr vollkommen gelohnt. Merci.
-
-
Speicher es nochmal als gp4 or 5 ab, dann können wir's auch öffnen.
-
..Als ich vor 2 Jahren Meshuggah für mich entdeckt habe, dachte ich ja, mich reißt Musikalisch nichts mehr in dem Genre vom Hocker.
Aber verdammt, das ist schwer beeinduckend, was die Jungs draufhaben. Viele Tracks die leider auf YT gesperrt wurden, sind auch Clean und in Jazz/Fusion einzuordnen.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=2S_dPcEn-Ng
http://www.myspace.com/animalsasleaders
Das ist auch die erste Band, die Meshuggah meiner Meinung nach mit Recht als Einfluss angibt.
@Marjestic: Die Suche hat nix gefunden!
-
Murat Diril ? ..ja, da war doch mal was.. hmm (->Suche)
Was die Constantinople's angeht, musst du selbst wissen, ob du so viel Geld für Becken ausgeben willst, die keine Handarbeit erfahren haben.
Aber generell sind alle Becken in der Preisklasse gut. Wenn du mal was außergewöhnliches willst, schau dir Hammerax an. -
Wer seit 14 Jahren Schlagzeug spielt, sollte eigentlich "schon" einen eigenen Beckengeschmack entwickelt haben..
Standardantwort: Geh in den Laden und teste ausgiebig. Ich würde mich hier nicht von nicht unparteiischen Aussagen beeinflussen lassen.
-
Werft uns da mal nicht in einen Topf

Wer ist Dave Grohl ? Greb bleibt Chef.
-
Selber geschrien ? Noch besser

Kannst/Lernst du, beides gleichzeitig zu beherrschen ?