Geile Idee, da hab ich eh Nachholbedarf
Beiträge von Zunge
-
-
Knast ist erst ab 2 Jahre+
Naja, wollt das hier eiegentlich nicht sagen, aber ich Depp habe mich tatsächslich vor der Aussetzung des Wehrdienstes für selbigen nach meinem Abi angemeldet.
Da ich sowieso komplett planlos bin was ich studieren soll, sehe ich keinen Grund das jetzt doch wieder abzulehnen..
zumal ich den verdreifachten Sold gut gebrauchen kann -
Danke für die Beiträge.. scheint wohl nicht all zu dramatisch zu sein
Pad mitnehmen geht nicht, aber bei nem Drummer vorbeischauen wär aber mal ne Idee.
-
Moin,
Ich muss ab Juli diesen Jahres beruflich leider ein Jahr Zwangspause machen.
Mich würde mal interessieren wie sich das auf die Fähigkeit auswirkt, geht da viel verloren ?lG,
Zunge -
Geil
Bist du Zerberus oder wofür brauchst du 3 Kopfhörer ?
-
Hallo, weiß einer was für ne Unterhose Dave Weckl beim Trommeln trägt ? Wenn ich die hab, spiel ich bestimmt genauso gut!
-
Muss mich schlü anschließen, die Musik würd ich mir nicht anhören. Dein Drumming ist zwar tight, aber weder innovativ noch charakteristisch.
-
edit
-
Jaja, die lieben Nachbarn.. weder die, die direckt(!) unter mir wohnen, noch die Familie mit dem Neugeborenen nebenan stört mein trommeln. Nur der frisch in den Ruhestand getretene Senior gegenüber meckert, nachdem er es mir vorher ausdrücklich erlaubt hat, obwohl ich ihm die Lautstärke mit einem Leihset vor dem Kauf demonstrierte..
-
Du magst Hertas, was ?
Tolles Solo und gut begleitet, langsam packts mich echt so ein Ding zu kaufen..
-
Ich denke sowas hat jeder mal. Mir hilft da immer eine Woche gar nicht spielen, dann brennt man richtig drauf und durch die Laune klappts dann auch viel besser.
Geh 3 mal die Woche Joggen, das hilft sehr, vorallem Bergauf -routen. Ich bin, denke dadurch meinen "Drum-Mates" in DB sachen weit vorrausFür Finger Control würde ich dir raten, jeden Finger einzelnd, logischerweise erstmal bei starkem Rebound zu trainieren.
lG,
Zunge -
Ich verfolg den Kerl schon seit einiger Zeit, sehr beeindruckt, und gerade bei den letzten Uploads bleibt mir stellenweise die Luft weg..
Auch covert er jede kranke Nummer im Genre mit erstaunlicher Präzision..Für seine Fähigkeiten ist der Mann viel zu unpopulär!
-
Danke für den interessanten Vergleich.
Kann es sein, dass die Arena Hihat geöffnet vergleichsweise sehr leise ist ?
-
DT hat mich zwar zum drummen gebracht, mittlerweile verstauben meine Alben aber gerade wegen Portnoys Geballer im Schrank..
Sofern es nicht Minnemann oder Lang werden wäre DT tatsächlich mal interessant.
Falls es eine der beiden wird, ändert sich wohl nix, die können beide nicht den Fuß für eine Minute vom linkem Pedal lassen.Roddy wird hier ziemlich unterschätzt, den kennt man zwar für seine bpm- jagt, der kann aber auch anders.
Ich vermute auch das er es ist.lG,
Zunge -
Wie lange spielst du am Tag ? Wäre mal interessant zu wissen.
lG,
ZungePS: Wolle, dein Avatar zeugt von unglaublicher Reife.
-
Absolute Ausnahme!
DHL sind immernoch die Schnellsten und Zuverlässigsten.
Würde mir durch so einen Einzelfall kein falsches Bild machen.lG,
Zunge -
-
Fängt das schon wieder an.. nehm die, die dir gefallen und gut ist.
Über meine 19/21" Thin Crashes, die 0 Attack haben, hat sich auch noch niemand beschwert, das die nicht für Metal gemacht sind..
Ein Metaller darf ein 20er Flatride genauso benutzen wie ein Jazzer ein 24er Rude extra heavy mega power Ride..
-
Ja, ist ein Tama Hoop - Steht auch auf seiner Equiptmentliste.
Hab die Videos auch durch Facebook entdeckt, wollte schon länger mal eine gescheite Aufnahme von Haake sehen, wie er Bleed Spielt.
-