Geile Idee, da hab ich eh Nachholbedarf
Beiträge von Zunge
-
-
Knast ist erst ab 2 Jahre+
Naja, wollt das hier eiegentlich nicht sagen, aber ich Depp habe mich tatsächslich vor der Aussetzung des Wehrdienstes für selbigen nach meinem Abi angemeldet.
Da ich sowieso komplett planlos bin was ich studieren soll, sehe ich keinen Grund das jetzt doch wieder abzulehnen..
zumal ich den verdreifachten Sold gut gebrauchen kann -
Danke für die Beiträge.. scheint wohl nicht all zu dramatisch zu sein
Pad mitnehmen geht nicht, aber bei nem Drummer vorbeischauen wär aber mal ne Idee.
-
Moin,
Ich muss ab Juli diesen Jahres beruflich leider ein Jahr Zwangspause machen.
Mich würde mal interessieren wie sich das auf die Fähigkeit auswirkt, geht da viel verloren ?lG,
Zunge -
Geil
Bist du Zerberus oder wofür brauchst du 3 Kopfhörer ?
-
Hallo, weiß einer was für ne Unterhose Dave Weckl beim Trommeln trägt ? Wenn ich die hab, spiel ich bestimmt genauso gut!
-
Muss mich schlü anschließen, die Musik würd ich mir nicht anhören. Dein Drumming ist zwar tight, aber weder innovativ noch charakteristisch.
-
edit
-
Jaja, die lieben Nachbarn.. weder die, die direckt(!) unter mir wohnen, noch die Familie mit dem Neugeborenen nebenan stört mein trommeln. Nur der frisch in den Ruhestand getretene Senior gegenüber meckert, nachdem er es mir vorher ausdrücklich erlaubt hat, obwohl ich ihm die Lautstärke mit einem Leihset vor dem Kauf demonstrierte..
-
Du magst Hertas, was ?
Tolles Solo und gut begleitet, langsam packts mich echt so ein Ding zu kaufen..
-
Ich denke sowas hat jeder mal. Mir hilft da immer eine Woche gar nicht spielen, dann brennt man richtig drauf und durch die Laune klappts dann auch viel besser.
Geh 3 mal die Woche Joggen, das hilft sehr, vorallem Bergauf -routen. Ich bin, denke dadurch meinen "Drum-Mates" in DB sachen weit vorrausFür Finger Control würde ich dir raten, jeden Finger einzelnd, logischerweise erstmal bei starkem Rebound zu trainieren.
lG,
Zunge -