Beiträge von Zunge
-
-
Am Klang ändert das wohl was - halte mal die Rosette einer gebohrten Bassdrum zu.
Da hört man deutlich einen Unterschied, besonders wenn man mit geschlossenem Reso spielt.Gut aussehen tut's auch nicht.
-
Hat jemand mal NikDrummer123's Profil nachgeschlagen? So unter "Berufsbezeichnung"?
Sollte einiges erklären.
jaja, alle Schüler sind dumm, Studenten Lustmolche und Arbeitslose sind Versager.
-
1 mal und nie wieder.
Nach Geldeingang dauerte es 5 Werktage, bis das Paket bei einem "NACHBARN" IN BERLIN ?!?! abgegeben wurde.
Nach beschwere dauerte es dann 2 Wochen, bis die Witzfiguren es dort abgeholt haben und weitere 5 bis es bei mir war.An der Verpackung haben sie sich dann scheinbar auch zu schaffen gemacht.
-
Unterschätze die Auswirkung vom Raum nicht. Ich wollte mal eine Hihat wieder verkaufen weil sie mir zu Hause nicht gefallen hat,
im Proberaum habe ich mir das dann doch wieder anders überlegt.Gerade bei trockenen Klängen wie die Geschlossene Hihat, Ride und Snare ist mir das extrem aufgefallen.
Aber in Zukunft solltest du besonders bei Hand gemachten Becken nur ein Modell nehmen, das du selbst unter den Sticks hattest.lG,
Zunge -
Zielen ist nicht so dein Ding, Oschi ?
-
Okay - danke erst mal für die Ratschläge und Kritik.
Werde mit das zu Herzen nehmen!Bitte schließen jetzt, wurde glaub ich schon alles gesagt
-
Sowas dachte ich mir schon. Die Kritischste Meinung ist meistens die echteste.
Bitte nicht nur die ersten 2 Minuten beurteilen. Die waren Kalt!
-
Was fehlt denn da zum Jazz ? Ich muss zugeben, mit der Bezeichnung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Die Ghostnotes muss ich noch mit dem Rebound der Snare in den Griff bekommen.
Habe die Letzten 6 Monate nur auf einem Practiceset spielen dürfen, das ist da schon eine andere Sache.21" Black Sea China, extra dünn, ja.
-
Hmm. Ich habe mir das schön öfter vorgeworfen, und nachgefragt ob ich wirklich nicht zu aufdringlich spiele, habe aber immer wieder gesagt bekommen das auffallende Schlagzeugspuren kein Problem sind. Aber danke für die Kritik, werde dran arbeiten.
Tom: Solang es nicht allzu schnell wird auch da!
-
Die Erkenntnis erlangte ich etwas zu spät, bin dann aber ab 2:50 auf die Hihat.
-
Tja,
Wir wollten eigentlich Death Metal machen. Irgendwann fragten wir uns, warum eigentlich ?
Warum den bpm hinterher jagen, anstatt einfach so zu spielen wie man will ?..das kam dabei raus.
Hat Spaß gemacht!
lG,
Zunge -
2 Lagige sind aber zwangsläufig lauter als einlagige..
Habe schon alle durch getestet die von Dumtec angeboten werden:
DT Pro design: Super Spielgefühl, tolle Optik und laut. Etwas kritisch: Einige E-Cymbals übertragen die Farbe auf Sticks,
die wiederum auf weiße Meshheads, sah nicht so schön aus.DT Pro: Etwas grober als die Designs, Spielgefühl gut aber nicht so gut wie die Designs. Etwas lauter.
DT Einlagig: Man sieht das Trommelinnenleben.. unschön. Spielgefühl gleicht Tennisschläger, dafür aber kaum zu hören.
-
Hallo,
Ich habe eine Situation, die man wohl so notieren würde:
Code---1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9 + RD-X x X x X x X x X x X x X x X x X x SN-o o o X o o o o o o X o o o o o o X BD-X X X X X X X X X X
Nun streikt aber etwas in meinen Händen, den Backbeat zu setzen wenn meine Rechte wieder nach oben kommt.
Folglich wird die Rechte gezwungen, wenn sie schon unten ist einen weiteren Downbeat reinzuhämmern:Code---1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9 + RD-X x X X x X x X x X X x X x X x X x SN-o o o X o o o o o o X o o o o o o X BD-X X X X X X X X X X
Nun meine Frage:
Ist das falsch ? Ist das schlimm ? Lässt sich das abgewöhnen ?
lG,
Zunge -
Eigentlich ist das Milleniumzeug wenn man Felle und Teppiche austauscht ganz in Ordnung,
man muss sich nur mit der Zeit dutzende Gewindehülsen nachkaufen,
von der mitgelieferten Hardware mal ganz zu schweigen.lG,
Zunge -
Sehr schön!! Respekt. Macht Laune
-
Endlich mal wieder ein ordentliches Cover das man sich freiwillig anschaut.. hab die ganzen Chartcovers hier echt satt
Super cover, der Sound ist für'n edrum erstaunlich gut
-
Rush am 29.5 in der Festhalle
Noch jemand dabei ?
-
-
Hmm. So richtig mir Saft und so, dass die Stickmitte auf dem Rim landet ? Das kann ich nicht. Und ich komme mit normalen Singles bis 250.