Okay ein Tipp.. es ist hart, also nix mit Gummi oder so
Beiträge von Zunge
-
-
Ihr seid nah dran
Wer den Gegenstand hat, wird es sicher schnell erkennen
-
Fies.. ich weiß
-
War hier schon 10 mal drin und ist auch super günstig.. wundert mich das es noch da ist.
-
Also ich muss da auch mal was zu sagen..
Ich habe 2 Wochen beim Musik Schmidt Praktikum gemacht und kann die Verkäufer da auch etwas nachvollziehen.
Wenn da alle paar Tage der selbe Kerl ohne Kaufabsicht kommt und die Trommeln um den Neuwert bringt, kann das schon nerven,
erst recht wenn im gleichem Raum ein Beratungsgespräch über ein High-end Set stattfindet.
Da muss man sich echt zusammenreißen die nicht hoch Kant raus zuschmeißen.Und der Mensch in dem Video macht einfach das Beste aus der Situation. Er vergrault keine Kunden, nein,
mit Kunden, egal wie schlecht sie spielen, macht man so was nicht. Das sind nur Poser.lG,
Zunge -
Genau das hatte ich auch, ebenfalls nur links. Das hat sich dann innerhalb eines halben Jahres wieder gelegt.
Würde aber trotzdem mal zu Arzt, bin nur wegen der Praxisgebühr nicht hingegangen.. haha.
lG,
Zunge -
Also ich war damals mit den Becken äußerst zufrieden, waren (Bis auf das Ride) leise und haben gut getriggert.
Was aber negativ war, war die Tatsache, dass Sich das Gummi schnell vom Plastik löst..
Habe das allerdings mit starkem doppelseitigem Klebeband in den Griff bekommen.lG,
Zunge -
Stephen King - Langoliers
-
Hihat-Bottoms müssen nicht zwangsläufig heavy sein!
Ich tausche auch gern mal HH Top und Bottom, das klingt wunderbar. Zwar kein Allrounder aber es hat was.
Einfach mal ausprobieren!lG,
Zunge -
und hoffe auch, dass beim Konzert im November keine Teenie Girls auf mich warten
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen
OT:
Ist halt Kommerz. Gibts hier unter Musikern nicht viel zu Diskutieren.lG,
Zunge -
Habe das Problem auch gerade mir tripple Strokes (?) auf der Hihat, habe am Anfang wie bei dir nur das hinbekommen:
Codehh: x-x-X-o-x-x-X-o-x-x-X-o-x-x-X sn: o-o-o-o-o-o-X-o-o-o-o-o-o-o-X bd: o-o-X-o-o-o-o-o-o-o-X-o-o-o-o
Als ich dann Doublestrokes auf der BD wollte hat gar nix mehr geklappt. Geholfen hat mir, die Snare wegzu lassen und alles wirklich ganz langsam durchzugehen.
Jetzt muss ich nurnoch die durchgehenden Ghostnotes hinbekommen und ich habe, was ich wollte.in dem Sinne: Üben!
lG;
Zunge -
Respekt.
aber hat man bei der Geschwindigkeit überhaupt noch genug Power?
Das ist nicht das Problem, genauso wie die Geschwindigkeit selbst, nur es tight hinzubekommen ist das schwere.lG,
Zunge -
32tel soso.. bei 80 bmp, wa ?
Also in letzter Zeit überwiegen die Doppelbass-Themen im Portal..
lG,
Zunge -
Hm, also ich spiele bis 180 bmp (16tel, versteht sich) auch Heel down.
Darunter bekomme ich die "Motion" für Heel-Up garnicht hin.Hier passt gerade eine Frage hin, wegen der ich keinen neuen Threat eröffnen will:
Ist es normal, das man wenn man mit Heel-Up anfängt, erst nach ein paar Sekunden "Zitterpartie" halbwegst sauberes Spiel hinbekommt, oder mach ich da was falsch?lG,
Zunge -
Hmm.. ich dachte das war ein Poduktionsfehler, denn ich hatte das gleiche Problem mit dem Fell.
Habs einfach nicht hinbekommen und es liegt immernoch hier in der Ecke.Hab inzwischen ein Cs drauf und bin damit glücklich.
lG,
Zunge -
Also wenn ich meinen Fuß auf dem Pedal lasse, passiert das:
Wer es nicht raushört: 2 Füße, 2 Tempi
lG,
Zunge -
Also ich habe jetzt die Kette an jeder möglichen Position eingehakt und habe damit alle Einstellungsoptionen durch.. aber das hat auch nichts gebacht.
Soll ich die Maschine jetzt einschicken ?lG,
ZungePs: Haben euch meine Doublestrokes die Sprache verschlagen ?
-
Ein Foliertes Pappelset für 400€.. zuschlagen!
-
-
Victor hats verstanden.
Also weder läuft die Kette in einem Winkel, noch ist die Kardanwelle locker oder hat spiel.
Auch scheinen alle Kettenglieder beweglich.Wie soll ich die Achse schmieren ?