Ich hab laut meinem Rechnungsorder 3 mal was bei MS bestellt und das war immer am Folgetag da.
lG,
Zunge
Ich hab laut meinem Rechnungsorder 3 mal was bei MS bestellt und das war immer am Folgetag da.
lG,
Zunge
Morgen.
Wenn du deinen Becken schon "Härtere viertel" antun willst, dann gewöhne dir die Wischtechnik an und hämmer nicht senkrecht rein.
8tel kannst du bei gängigen Tempi nicht hart spielen. Dafür gibt es sowieso ein "Ride".
Mir ist von meinen 9 Murat Diril Becken (etwas über 1 Jahr alt) ein 19er Crash wegen zu tiefer Abdrehung gerissen und wurde prompt umgetauscht.
lG,
Zunge
Ich hatte genau diese Kombination und war super zufrieden. Das hilft dir allerdings nur bedingt weiter, da ich sie an einem TD-6 benutzt habe,
ich weiß nicht wie es sich an deinem TD-20 (?) verhalten wird. Hat Jobeky dir keine Auskunft über die Kompatibilität gegeben ?
lG,
Zunge
Dw hat die Preiswerte Hardware umbenannt, dass jetzt die Qualität mit der Zahl steigt.
4000 -> 2000
7000 -> 3000
Der Rest ist geblieben.
@Crud: Nur weil die Dw 5002 nen Fuffi billiger ist als Cobra und Eli ist sie nicht schlechter.
OT: Nimm die PD222. Habe sie nachdem ich hier die Forenbewertungen gelesen habe einem Freund empfohlen und war bei ihm dann auch positiv überrascht.
Der Spaß hört schon im Threattitel auf.
Ja, sehr lustig, wenn man Member auf ihre schwachsinnigen Aussagen gegenüber ernstzunehmenden Musikern aufmerksam macht.
Ich bin zwar verdammt enttäuscht, aber nicht wirklich überrascht.
Sehr schade. Diese Band hat mich zum Musik machen inspiriert.. Ich hoffe echt, das das nicht endgültig ist.
Ansonsten kann ja Max seinen Platz einnehmen, der macht sich ja ganz gut..
@Slotty: Selten so eine Scheisse gelesen. Du hast jedes dumme Vorurteil in deinen "Beitrag" gepackt, das es gegen ihn gibt.
Wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt, weiß man es besser.
lG,
Zunge
Ich habe ca. die letzten 3 Monate gearbeitet, um dieses "ungleiche" Spiel ab 220 BPM weg zu trainieren. Einfach eine halbe Stunde am Tag nur die 16tel (ohne Hände!) bei 220 durchgeballert. Nach ein paar Tagen habe ich 3 Sec am Stück sauberes Spiel gehabt, dann hat sich's wieder zerstreut.
Im Moment kann ich es 20 Sekunden sauber halten. Länger so zu spielen ist sowieso unmusikalisch.
lG,
Zunge
Hm. Schlagzeug hat mir von Anfang an Spaß gemacht und wurde ein Selbstläufer.
Dann wollte ich irgendwann Bass spielen. Hab hier ein 900€ Ibanez Bass stehen und nehme das an einsamen Nächten mal 5 Minuten in die Hand.
Da muss ich mich irgendwie zu überwinden
3. Bitte sagt nicht dauernd das man es ohne Lehrer nicht auf ein bestimmtes Level schafft. Das stimmt einfach nicht und ich kann's nicht mehr lesen..
Natürlich ist es eine enorme Hilfe, aber an erster Stelle steht nun mal der Ehrgeiz und das Talent.
lG,
Zunge
Ich hab eins seit nem halben Jahr und noch nix kaputt gegangen (Murat Diril).
Ich würde empfehlen, es ein wenig geneigt aufzuhängen damit man in einem kleinem Winkel drauf schlägt.
lG,
Zunge
Ein Freund von mir hat sich ein Millenium MX500 gekauft. Schrott denkt man sich erst mal,
als ich ihm dann aber ein paar Markenfelle vorbeigebrachte und etwas Zeit ins Stimmen gesteckt habe,
war das Set mehr als brauchbar. Das wird mit diesem Set sicher genauso sein.
lG,
Zunge
http://www.thomann.de/de/mille…ro_serie_fussmaschine.htm
Für 100€ bist erst mal eine Weile glücklich mit der.
Ich hatte schon alle Drum-Tec Meshheads:
DT Pro Design: Super Spielgefühl, super Optik. Allerdings ziemlich laut.
DT Pro (Black): Etwas mehr rebound als die Design aber auch etwas leiser. Sind etwas grobmaschiger
DT White: Super leise.. aber auch Tennisschläger-like. Dafür aber kein hässliches Logo wie bei T-Drum und sehr günstig.
lG,
Zunge
Wer kauft sich denn 2 Bassdrums damit sie gleich klingen ?!
Ich sehe in einer zweiten Bassdrum nur den Sinn einer Sounderweiterung..
lG,
Zunge
Habe schon 7 Federn geschrottet.
2 Millenium innerhalb eine Woche, 5 Schwarze IC Federn in 2 Monaten.
Habe jetzt seit 2 Jahren eine DW5002 mit Maximaler Federspannung und da ist mir nie eine gerissen.
lG,
Zunge
Ein etwas rauer woodblock?
37 Cent per Vote, autsch, da haben sich wohl einige Fanboys in den Ruin gevotet.
Mit Gavin Harrison auf Platz 3 hätte ich aber gar nicht gerechnet.
Schwachsinn.
lG,
Zunge