Ihr seid mir zuvorgekommen.
Den ganzen Atzenscheiß. Und ich durfte mir diese Perversitäten auch noch 10 Stunden im Bus der Abschlussfahrt geben.
Und beim Rebellieren hab ich mich auch noch schön unbeliebt gemacht.
lG,
Zunge
Ihr seid mir zuvorgekommen.
Den ganzen Atzenscheiß. Und ich durfte mir diese Perversitäten auch noch 10 Stunden im Bus der Abschlussfahrt geben.
Und beim Rebellieren hab ich mich auch noch schön unbeliebt gemacht.
lG,
Zunge
Ich war in Frankfurt. War einfach Klasse! Durfte Portnoy von nichtmal 2 Metern Entfernung zusehen, das nenn ich zum anfassen.
Das war mit Abstand das Beste Konzert auf dem ich je war. Wer noch die Gelegenheit hat, unbedingt hingehen!
Es war aber verdammt voll. Fast alle dort waren erstaunt wieviele Leute angereist sind..
Wenn die nochmal kommen geh ich auf jeden fall wieder hin.
Sound war nahezu perfeckt, nur der Bass hat manchmal extrem gewummert.
Setlist:
1. Overture
2. The Whirlwind
3. A Man can Feel
-Pause-
4. All of the Above
5. We all need some light
6. Duel with the Devil <- Höhepunkt vom Abend, für mich.
Zugabe:
7. Bridge across for ever
8. Stranger in your Soul <- Ebenfalls genial.
lG,
Zunge
Z3 sind erst seit Kurzem auf dem Markt, deswegen gibt es da noch keine Threats zu.
Such mal nach Z Custom, das sind praktisch die gleichen, nur das da keine 3 drauf steht.
lG,
Zunge
Finger weg!
Bitte nicht verwechseln, die neuen für 35 sind schon aus der Pro Serie. Habe 2 von denen im Einsatz und bin echt überrascht was die zu dem Preis können.
Die Gewinde laufen alle flüssig, ist gut verchromt, bröselt nichts ab. Die Beckenauflage ist auch gescheit.
Sind allerdings sehr leicht und ein Ride + Tom sollt man da nicht dranmachen.
Auffällig ist aber die Ähnlichkeit zu den DW5000L..
lG,
Zunge
http://de.woodbrass.com/DOPPEL…SCHINE+DW+9002+AUSVERKAUF
Auch nicht schlecht..
Das AAX China gönne ich mir mal zum Geburtstag
Danke für den Tipp!!
lG,
Zunge
PS: Eigentlich sollte ich ja für den Führerschein sparen..
Boah hätte ich das vorher gesehen..
Der Threat hier ist frutrierend.. und teuer.
lG,
Zunge
Machen se daran denn noch Gewinn wenn sie Porto übernehmen
Verhunzte Jugendsprache.. Low = Schlecht, Billig, Leicht.. alles abwertende in einem Wort.
lG,
Zunge
Kann ich mich nicht genau dran erinnern.. guck einfach was am besten triggert und korrigier die Feinheiten dann über Sensivity und xtalk.
Das heisst es sind 2 Doppelte Eingänge?
Wenn ich da ein Stero klinke anschliesse und auf der anderen Seite Rechts und Links je ein Pad (Trigger) geht das wirklich?
Das würde erklären warum meine Cowbell rumspinnt da kommen immer 2 Sounds Gleichzeitig raus
Ja dafür musst du zum Splitten ein Y-Kabel nehemen. Das hats bei mir ganz gut getan.
Mit der Snare hatte ich auch Probleme. Mach mal Pitch +20 und decay -30 und geh alle Sounds durch, vielleicht findest du was.
lG,
Zunge
gerade dann finde ichs besonders laut
Da der Block nicht wie ein Becken dem Schlag ausweichen kann, drückst du ihn bei harten Schlägen ein und dämpfst ihn damit. Deswegen sind diese leiser.
Schlag mit der Stockspitze drauf.
Oder am besten besorgst du dir einen Gehörschutz..
Thomann macht in dem Fall Teil-Lieferungen, heißt, du bekommst das verfügbare Zeug sofort und den Rest, wenn er bei den Thomännern ist.
lG,
Zunge
Ich hatte alle schonmal, und durch diese konnte man komplett durchsehen.
Lediglich die Designserie ist nahezu undurchsichtig.
lG,
Zunge
Kauf dir bloß kein Fell mit Dot wenns dir auch um den Klang geht. Dieser "Punkt" lässt deine Trommel ziemlich tot klingen.
Die Emperor X klingen tot, ja. Aber nicht wegen dem Punkt, sondern wegen der Verbindung 2-Lagig + Dot. Ein Normales CS klingt gar nicht tot.
lG,
Zunge
Sie sind wieder da, jetzt unter dem Status "kurzfristig lieferbar", hab gleich nen paar bestellt..
lG,
Zunge
Elektroschrott
lG,
Zunge