Beiträge von Zunge
-
-
Nein.
-
Zitat
eine Base ist zwar alkalisch, aber auf “Basedrum” folgt dennoch meist eine saure Reaktion. Ätzend sind sowieso beide.
Scheiße, ich kann nicht mehr !!

OT: Simpel und originell.. Ich kann mir aber nicht vorstellen das man dadrauf große Dynamik hat ?!
lG,
Zunge -
Pdp ist Schrott
Aha ?
Sorry, aber das ist absolut nicht wahr. 805 ist bis jetzt der einzige Fehltritt von PDP. Die anderen Serien (Einsteigerkisten mal ausgenommen) sind wirklich TOP verarbeitet.
An meinem BX gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Hardware ist Solide und Perfeckt verchromt. Die Geratungen absolut sauber.
Ich habe das Set seit einem halbem Jahr nicht mehr gestimmt benötige nicht mehr als eine Viertelumdrehung um wieder die gleichen Tonhöhen an jeder Stimmschraube zu bekommen.Die anderen Serien können mit Preisgleichen Produkten bekannter Hersteller mehr als mithalten.
lG,
Zunge -
Echt ?
Hm.. fand den Preis irgendwie lächerlich für so ein Set.
-
-
Und diesmal nicht durch die Nase!

OT: Wenn du die dranmachen willst nimm blos keinen falschen Schraub-Aufsatz. Die Schrauben unter die sie geklemmt werden sind Butterweich!

lG,
Zunge -
Ich denke das Remo diesbezüglich eine Menge Anfragen bekommt und sie auch in Clear rausbringen wird, wenn auch später.
Hoffendlich. Ansonsten muss eben das teuere Evans-Pendant herhalten.
lG,
Zunge -
Kompromiss zwischen Amba und Emperor, darauf hab ich gewartet- geil.
Weiß einer wann die in D zu haben sind ?
lG,
Zunge -
Mein Bein.
Bin Masochist.
lG,
Zunge -
1 Jahr her..
sd: Vergessen
t1: Oyster 1 +20 pitch -15 decay
t2: oyster 2 +10 pitch -15 decay
t3: oyster 2 -30 pitch -5 decay
BD: Rose 1 -20 pitch -10 decay
hh: Vergessen
c1: thincrash 18 +5 pitch
c2: thincrash 18 -15 pitch
r: vergessenGibt hier aber irgendwo ein E-Drum-Lieblingssound Threat, könnte man verschieben!
lG,
Zunge -
Ich trau nur noch DHL..
Ich habe mit DHL Pakete fast immer am nächstem Tag bekommen bzw. sie sind hier bei DF Kollegen am Tag nach dem Verschicke angekommen, hab jetzt ca. 100 Verschickt und geschickt bekommen, nie ein Problem.
DPD:
1 mal- nie wieder.
Paket war 4 Tage unterwegs, wurde dann laut Paketverfolgung bei einem NACHBARN!!!! in BERLIN ??? abgegeben, wurde nach sage und schreibe 5 Tagen wieder abgeholt und nach weiteren 3 Tagen erst bei mir abgegeben - die konnten sich was anhören!.
Hermes jetzt vielleicht zum 5. mal, dauert immer 3-4 Tage..
lG,
Zunge -
Hermes macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre

-
Na da haben aber viele 6" Babysplashes bestellt

Kannst du ein Foto von meinem 21er Crash reinstellen ?

lG,
Zunge -
Ich war auch erst irritiert als ich das gehört habe, aber hier sind einige User mit ihren 805's unzufrieden, geb es mal in der Suche ein.
lG,
Zunge -
Nimm das BX. Das ist ein Witz für den Preis.
Beim 805 haben sie in Mexico wohl etwas gepfuscht, schade um den so guten PDP-Ruf.
lG,
Zunge -
-
sich hier als kompetent erwiesen haben
-
Wo steht das ein neues Mitglied hier was verkaufen darf, und das auch noch im öffentlichem Forum ?
Handel ist hier nebensache und nur für User die sich hier als kompetent erwiesen haben.
Frechheit.
-
Dann kannst du uns doch bestimmt den Link geben, :-).