Beiträge von Zunge
-
-
Hab mal angefragt wann die Dinger lieferbar sind:
Zitatdie Becken sind bestellt. Diese Instrumente werden in Wuhan von Hand gefertigt und wir haben noch keinen genauen Liefertermin.
lG,
Zunge -
Wenn sie dir als Kick nicht gefällt, dann nutz sie als Gong Bass.
Dazu wüde ich auch raten, habe lezten spaßhalber eine Billigbassdrum auf die Linke Seite vom Set gehängt (dort wo die meisten eine Sidesnare haben) und benutze sie gerne für Akzente.
lG,
Zunge -
Bei meiner DW 5002 ist das bei den gleichen Einstellungen genau andersrum, da schwingt der Slavebeater ewig weiter...
-
Ich würd auch mitmachen, will endlich mein längst überfälliges 21" Crash haben
lG,
Zunge -
Octos und Rotos sind zwei unterschiedliche Welten, die kann man mMn. nicht vergleichen.
Octobans haben je nach Tiefe viel mehr Volumen und klingen so schön "kehlig". (Siehe Simon Philips)
Diesen Sound kann man nicht durch Rotos ersetzen.Beachte aber, das die von Tama nicht Grundlos 4x so teuer sind wie Nonameoctos.
lG,
Zunge -
-
Add-ons sind immer noch verfügbar.
Wo ?
Ich habe vergeblich nach einem 16er BX Tom in Blue Fade gesucht.
lG,
Zunge -
Stimmt doch, Crashes gehen erst ab 17" los
lG,
Zunge -
-
Also,
Ich bin mit meinem PDP Bx sehr zu frieden. In der Preisklasse (DW 5000 Hardware abgezogen) gibt es nichts besseres (neu).
Wenn du das Set hast und mit guten Fellen richtig gestimmt hast, weißt du, was daran besser ist.
Die Toms werden im Vergleich zu deinen vorherigen warscheinlich (je nach Befellung) mehr Singen als "boing", wie beim altem.
Die Bassdrum schiebt mehr, das wird dir gleich auffallen. Die Snare klingt mehr nach Snare als nach "patsch".Dw steht für den Mutterkonzern. PDP ist eine Tochterfirma von DW für die Einsteigerkisten (Z5) bis zur Oberen Mittelklasse (LX[E]),
denn DW's sollen immer für Highend stehen. Die DW 4000 ist mir allerdings bis Heute ein Rätsel.gsüchd: Auf dem Bild ist ein Fusion Set zu sehen, man sieht auch die Tomhalterung am 14x11er. Die Beine hat
Thomann das nur hingepinselt, da sie zu faul zu Fotografieren sind.lG,
Zunge -
Ich werde das Vid nochmal hochladen. Den Link werde ich aber nur auf Anfrage per Pm rausrücken.
lG,
Zunge -
Aus der Mode gekommen sind die CS Felle - eigentlich komisch.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum man hier so gut wie nie CS Felle auf Bassdrums sieht..
Ein CS klingt auf meiner 22x18 Birke um einiges besser als ein PS3, das hat nur "Gepatscht", mit dem CS bekomme ich jetzt auch noch etwas bums raus.Ich kann mir auch vorstellen, dass man ein Cs auf der Bassdrum sehr selten wechseln muss.
Ausprobieren!
lG,
Zunge -
Den Fuss ans Pedal zu Fixieren würde ich nicht so gut finden.
Ich denke eher an eine Metallplatte, die man unter der Trittplate fixiert und eine Anhöhung rechts und links hat damit er nicht mehr vom Pedal rutschen kann.
Versteht ihr was ich meine ?lG,
Zunge -
hört sich interessant an...
sowas ähnliches hat alfred biolek immer gesagt, wenn ihm was nicht geschmeckt hatEntschuldigen sie, ich suche vergeblich nach konstruktiver Kritik in ihrem Beitrag ?
Ich bitte euch! Schreibt was konstruktives oder lasst es ganz bleiben.
Ansonsten danke für alle Verbesserungsvorschläge, Hinweise und Empfehlungen.
Video wird gelöscht.lG,
Zunge -
Oh mein Gott, dieses Set wollte ich unbedingt haben, dann musste ein BX herhalten und das war sogar teuerer
Also billiger gehts echt nichtmehr. Wenn man den Hardwaresatz abzieht kostet das Shellset lächerliche 300€..
lG,
Zunge -
Reg dich mal ab ?
Ich wollte lediglich eine kleine Rückmeldung wie ich mich für die Zeit anhöre und kein wahlloses geflame.
Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du meine Signatur nicht nachvollziehen kannst.
Ich zum Beispiel kann mir keinen Lehrer leisten und musste mir mein Mittelklasseset Jahrelang erarbeiten.Zunge.
-
Also..
Hier mal das, was ich in meinen knappen 2 Jahren ohne Lehrer bei knapp 30min/Tag erlernt habe.
Es ist nicht wirklich ein Solo, sondern eher eine Aneinanderreihung von dem, was ich so spiele.http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_page&fmt=18
Qualität einfach mal übersehen sowie überhören.
lG,
Zunge -
Und was denkst du woran das liegt ?
Richtig, da jeder eine eigene Meinung hat, die du dir auch aneignen solltest.
lG,
Zunge -
Was ist aus dem Laden nur geworden, seit der Gerd nicht mehr da ist..
lG,
Zunge