Ich werde das Vid nochmal hochladen. Den Link werde ich aber nur auf Anfrage per Pm rausrücken.
lG,
Zunge
Ich werde das Vid nochmal hochladen. Den Link werde ich aber nur auf Anfrage per Pm rausrücken.
lG,
Zunge
Aus der Mode gekommen sind die CS Felle - eigentlich komisch.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum man hier so gut wie nie CS Felle auf Bassdrums sieht..
Ein CS klingt auf meiner 22x18 Birke um einiges besser als ein PS3, das hat nur "Gepatscht", mit dem CS bekomme ich jetzt auch noch etwas bums raus.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man ein Cs auf der Bassdrum sehr selten wechseln muss.
Ausprobieren!
lG,
Zunge
Den Fuss ans Pedal zu Fixieren würde ich nicht so gut finden.
Ich denke eher an eine Metallplatte, die man unter der Trittplate fixiert und eine Anhöhung rechts und links hat damit er nicht mehr vom Pedal rutschen kann.
Versteht ihr was ich meine ?
lG,
Zunge
hört sich interessant an...
sowas ähnliches hat alfred biolek immer gesagt, wenn ihm was nicht geschmeckt hat
Entschuldigen sie, ich suche vergeblich nach konstruktiver Kritik in ihrem Beitrag ?
Ich bitte euch! Schreibt was konstruktives oder lasst es ganz bleiben.
Ansonsten danke für alle Verbesserungsvorschläge, Hinweise und Empfehlungen.
Video wird gelöscht.
lG,
Zunge
Oh mein Gott, dieses Set wollte ich unbedingt haben, dann musste ein BX herhalten und das war sogar teuerer ![]()
Also billiger gehts echt nichtmehr. Wenn man den Hardwaresatz abzieht kostet das Shellset lächerliche 300€..
lG,
Zunge
Reg dich mal ab ?
Ich wollte lediglich eine kleine Rückmeldung wie ich mich für die Zeit anhöre und kein wahlloses geflame.
Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du meine Signatur nicht nachvollziehen kannst.
Ich zum Beispiel kann mir keinen Lehrer leisten und musste mir mein Mittelklasseset Jahrelang erarbeiten.
Zunge.
Also..
Hier mal das, was ich in meinen knappen 2 Jahren ohne Lehrer bei knapp 30min/Tag erlernt habe.
Es ist nicht wirklich ein Solo, sondern eher eine Aneinanderreihung von dem, was ich so spiele.
http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_page&fmt=18
Qualität einfach mal übersehen sowie überhören.
lG,
Zunge
Und was denkst du woran das liegt ?
Richtig, da jeder eine eigene Meinung hat, die du dir auch aneignen solltest.
lG,
Zunge
Was ist aus dem Laden nur geworden, seit der Gerd nicht mehr da ist..
lG,
Zunge
Was das Aussehen betrifft bin ich aber der Meinung das es schönere gibt.
Dann hast du einen schrägen Geschmack. Ich finde das das "Marine Blue Fade" eines der schönsten Finishes ist, die es gibt.
Erst recht wenn man gerne segelt ![]()
OT: Das SC Maple ist ein klasse Set, und für high-end Maple auch nicht sehr teuer.
Ich würde dir bei einer Anschaffung in diesem Preisbereich dennoch ein vorheriges Testen und Vergleichen empfehlen.
Mein Beileid,
Zunge
Remo Diplomat eignet sich für deine Zwecke..
Was sich aber noch mehr eignet ist die Suche.
lG,
Zunge
ZitatDieses Schlagzeug ist nichts für Zartspieler (geht aber auch).
![]()
F3000 Tom für nen Fuffi:
http://cgi.ebay.de/3690-SONOR-…BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63
Edit: Jetzt sogar 40.
Das einzige ist, dass die Snare sich
nicht wirklich durchsetzt... da würde ich dir empfehlen eine andere zu kaufen, natürlich gibt es da auch wieder 100te von guten Kandidaten.
Von welcher Serie redest du ?
Meine BX Snare spaltet Schädel.
lG;
Zunge
Hallo,
Da ich bereits im Begriff bin, Geld für mein "Traumset" zu sparen, ein Furniertes SQ2 - das ich mir wohl in 5 Jahren leisten kann,
möchte ich gerne wissen in wie fern sich Furniere auf den Sound auswirken.
Mindern sie die Freie Schwingung vom Kessel, oder fungieren sie als eigene Holzschicht ?
Hat jemand mal gleiche Kessel mit Lack und Furnier verglichen und einen Unterschied hören können ?
Konnte über die Suche nur Fetzen finden, nichts, aus dem ich eine Antwort schließen kann.
lG,
Zunge
ansonsten hat birke ziemlich viele höhen und weniger tiefen.
So ein Quatsch.
Birke hat Viele Höhen und Bässe, nur weniger Mitten, deswegen klingt es für manche nicht "warm" genug.
lG,
Zunge
Ich würde es mir 10x überlegen, 1200€ für eine Folierte Pappelburg zu bezahlen.
Bei geringen Budged gilt: Basix Custon / PDP / Gebrauchtkauf.
Und 6 Toms brauchst du genau so wenig wie 2 Fußhupen.
lG, Zunge
Schade, ich hätte eigentlich auf ein PD-140 gehofft. Ich verstehe nicht warum Roland immernoch auf Kinder-Größen setzt.
Der Fotograf versteht sein Handwerk..
lG,
Zunge
Aha. Bei jemandem mit 1,80 größe würde das dann so aussehen:

Maßstab 1:30
lG,
Zunge
Noch 5 Tage, dann ist wieder Schule. Leider auch für mich.
Komischweise habe ich allerdings nicht den krankhafen Zwang, mir das anmerken zu lassen.
lG,
Zunge