Oh mein Gott, dieses Set wollte ich unbedingt haben, dann musste ein BX herhalten und das war sogar teuerer ![]()
Also billiger gehts echt nichtmehr. Wenn man den Hardwaresatz abzieht kostet das Shellset lächerliche 300€..
lG,
Zunge
Oh mein Gott, dieses Set wollte ich unbedingt haben, dann musste ein BX herhalten und das war sogar teuerer ![]()
Also billiger gehts echt nichtmehr. Wenn man den Hardwaresatz abzieht kostet das Shellset lächerliche 300€..
lG,
Zunge
Reg dich mal ab ?
Ich wollte lediglich eine kleine Rückmeldung wie ich mich für die Zeit anhöre und kein wahlloses geflame.
Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du meine Signatur nicht nachvollziehen kannst.
Ich zum Beispiel kann mir keinen Lehrer leisten und musste mir mein Mittelklasseset Jahrelang erarbeiten.
Zunge.
Also..
Hier mal das, was ich in meinen knappen 2 Jahren ohne Lehrer bei knapp 30min/Tag erlernt habe.
Es ist nicht wirklich ein Solo, sondern eher eine Aneinanderreihung von dem, was ich so spiele.
http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_page&fmt=18
Qualität einfach mal übersehen sowie überhören.
lG,
Zunge
Und was denkst du woran das liegt ?
Richtig, da jeder eine eigene Meinung hat, die du dir auch aneignen solltest.
lG,
Zunge
Was ist aus dem Laden nur geworden, seit der Gerd nicht mehr da ist..
lG,
Zunge
Was das Aussehen betrifft bin ich aber der Meinung das es schönere gibt.
Dann hast du einen schrägen Geschmack. Ich finde das das "Marine Blue Fade" eines der schönsten Finishes ist, die es gibt.
Erst recht wenn man gerne segelt ![]()
OT: Das SC Maple ist ein klasse Set, und für high-end Maple auch nicht sehr teuer.
Ich würde dir bei einer Anschaffung in diesem Preisbereich dennoch ein vorheriges Testen und Vergleichen empfehlen.
Mein Beileid,
Zunge
Remo Diplomat eignet sich für deine Zwecke..
Was sich aber noch mehr eignet ist die Suche.
lG,
Zunge
ZitatDieses Schlagzeug ist nichts für Zartspieler (geht aber auch).
![]()
F3000 Tom für nen Fuffi:
http://cgi.ebay.de/3690-SONOR-…BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63
Edit: Jetzt sogar 40.
Das einzige ist, dass die Snare sich
nicht wirklich durchsetzt... da würde ich dir empfehlen eine andere zu kaufen, natürlich gibt es da auch wieder 100te von guten Kandidaten.
Von welcher Serie redest du ?
Meine BX Snare spaltet Schädel.
lG;
Zunge
Hallo,
Da ich bereits im Begriff bin, Geld für mein "Traumset" zu sparen, ein Furniertes SQ2 - das ich mir wohl in 5 Jahren leisten kann,
möchte ich gerne wissen in wie fern sich Furniere auf den Sound auswirken.
Mindern sie die Freie Schwingung vom Kessel, oder fungieren sie als eigene Holzschicht ?
Hat jemand mal gleiche Kessel mit Lack und Furnier verglichen und einen Unterschied hören können ?
Konnte über die Suche nur Fetzen finden, nichts, aus dem ich eine Antwort schließen kann.
lG,
Zunge
ansonsten hat birke ziemlich viele höhen und weniger tiefen.
So ein Quatsch.
Birke hat Viele Höhen und Bässe, nur weniger Mitten, deswegen klingt es für manche nicht "warm" genug.
lG,
Zunge
Ich würde es mir 10x überlegen, 1200€ für eine Folierte Pappelburg zu bezahlen.
Bei geringen Budged gilt: Basix Custon / PDP / Gebrauchtkauf.
Und 6 Toms brauchst du genau so wenig wie 2 Fußhupen.
lG, Zunge
Schade, ich hätte eigentlich auf ein PD-140 gehofft. Ich verstehe nicht warum Roland immernoch auf Kinder-Größen setzt.
Der Fotograf versteht sein Handwerk..
lG,
Zunge
Aha. Bei jemandem mit 1,80 größe würde das dann so aussehen:

Maßstab 1:30
lG,
Zunge
Noch 5 Tage, dann ist wieder Schule. Leider auch für mich.
Komischweise habe ich allerdings nicht den krankhafen Zwang, mir das anmerken zu lassen.
lG,
Zunge
Naja, eine 7000 ist auch keine Investition fürs Leben.
Die Entscheidung wirst du relativ schnell bereuen.
lG,
Zunge
Die 5000 ist um einiges besser verarbeitet, läuft genauer, leichter und hält wesentlich länger.
lG,
Zunge
Ja, Fußplatten die nicht alle paar Jahre zerbrechen und anständige Verbindungen, Scharniere, etc.
Ich kann mir aber denken, dass die DW Maschinen auf Grund ihrer schweren Beater so "oft" kaputt gehen.
Für die DW Schlegel braucht es um einiges mehr Energie um sie ins Fell zu bewegen, diese landet dann beim Aufprall abrupt in die Trittplatte.
Da macht es dann natürlich einen Unterschied ob die Energie von einem 100g und einem 30g Schlegel durch das Metall wandert.
Selbriges gilt für Scharniere und Kardanwellen.
Obwohl ich hier noch nichts über zerstörte Delta-3 Scharniere gelesen habe.
Ich habe jetzt Sonor Beater an meiner 5002, sollte ich dennoch bald ins Leere treten, werd ich auch zu den Japanern wechseln.
lG,
Zunge
Ich habe auch meine DW Kattapulte gegen Sonor Beater ausgetauscht und war erschrocken, wie schnell ich mit den Dingern werde.
Für Rockige und eher langsamere Sachen für den Fuß mach ich aber die DW Beater wieder dran, geben um einiges mehr Wumms.
lG,
Zunge