Beiträge von Zunge
-
-
Wirklich schön find ich das ja nicht.
Naja.. Es ist schon Kunst, aber ein Schlagzeug ist definitiv die falsche Leinwand für sowas.
Währe bestimmt ein Hingucker, aber so schön währ das nicht auf nem Konzert..
Erinnert mich irgendwie an so ein Bild auf Wildwasserbahnen..LG, Zunge
-
Als Conga ? Das währ doch Verschwändung
Wieviel Zoll hat der Stamm denn ?
Viel Erfolg, bin auf das Ergebniss gespannt..
LG, Zunge
-
Mir ist jetzt beim zweitenmal anhören die Intro bekannt vorgekommen.. grübel.. ist das nicht ne Intro von nem Cradle of Flith Song ?
Im Ernst: Das Gekreische ist ja grauenhaft! Das ist ja noch schlimmer als Saw 3. Naja - die Geschmäcker sind verschieden.
LG, Zunge
-
Poste mal bitte ein Bild, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Da müssten die Beater ja echt extrem weit auseinanderliegen.
Oder vielleicht mal die Empfindlichkeit vom Basspad etwas erhöhen.
LG, Zunge
-
Foltert ihr grade euren Sänger ?
LG, Zunge
-
Kann man denn 2 als DoFuMa umbauen ?
Dann würde man gegenüber der 9002 100€ spaaren
LG, Zunge
-
Ahm.. worum ging es in dem Threat nochmal ?
LG, Zunge
-
Und die bekommt ihr!
Also, ich würde keines der beiden kaufen. Kauf dir bei Ebay ein gebrauchtes TD-6 Modul und dann von den übrigen 750€ (1000 Franken?) ein paar gebrauchte Meshs, einen gescheiten Kopfhörer und 2 zusätzliche Becken. Die Billigere Alternative währe natürlich ein Millenium Acustik Set (oder ein Billig Kesselsatz bei Ebay) zu kaufen und das als Mesh's umbauen. Gibt viele Themen hier wo das alles gut erklärt wird. Da wirst du länger Freude dran haben als mit Gummis..ähm
LG, Zunge
-
Fame und Millenium sind das gleiche...nur anderer Name druff....
Jau..
Wer sieht den nichtvorhandenen Unterschied ?
LG, Zunge
[offtopic]Edith, ich habe grade dieses Kundenkommentar bei Thomann gefunden..
"Die Mono-Becken haben einen angenehmen Rebound & eine gute Dynamik.Die Geräuschkulisse entspricht einem Solo auf einem Taschenbuch."[/offtopic]
-
Rechts im Hanbuch steht dick und fett "für die geteilten Triggereingänge stehen keine Rim-Sounds zur verfügung."
LG, Zunge
-
Hi,
Da ich nur Schüler bin und daher mein Budged extrem niedrig ist habe ich auch die Fußmaschine und hatte ehrlichgesagt noch nie Probleme mit ihr
Nagut, es sind beide Federn gerissen aber das liegt wohl daran das ich die Spanung auf dem Maximum hatte. Mit den IC Federn geht das ganz gut, kein schleddern, Wackeln o.Ä. Ich habe sogar mit Fame schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Fuma war so derbe scheisse, da hat das Pedal dauernd gegen so ein Ding an der Bodenplatte geschlagen das ich nicht gescheit spielen konnte.Da mir erstmal wichtiger ist nen kompletten Meshsatz zu erspaaren muss die Cobra erstmal warten :(.
LG, Zunge
-
Neil Peart's O-Baterista
LG, Zunge
-
Hi,
Du hast 2 Eingänge die du splitten kannst, guck mal bei den Anschlüssen deines Moduls. Da siehst du ein Tom3/Tom4 und ein Tom 2/Aux. Dafür brauchst du ein Spezialkabel "PCS-31", mit dem du dann 2 Pads über einen Anschluss anschließen kanst. Das steht auch in deinem Handbuch auf Seite 21.
LG, Zunge
-
*hust* Datum *hust*
-
Ahm... wo ist denn dein Problem ?
LG, Zunge
-
Nein.
Wenn dann gescheite von zb. Mike Portnoy, der erklärt das da ganz gut.
LG, Zunge
-
-
-
Bei normalen Sticks aber auch immer nur mit Nylon Tip!
Bei mir sind mal die Köpfe meiner alten Holzsticks gesplittert und haben Holzspähne in meinem Meshs hinterlassen.
LG, Zunge