ZitatOriginal von cancer
äußere umstände sind nicht immer die lösung für probleme.
Werter Herr Groß-Penis-Krebs, ich bat dich schon einmal, etwas detailreicher zu posten!
Zum Thema Proberaum/Auto:
Würde ich nicht Schlagzeug spielen, hätte ich mein Auto wohl schon abgeschafft (ich fahr sehr gern Rad).
Zum Proberaum. Durch die Akustik solltest du dich nicht stören lassen. Üben geht trotzdem. Und wenn du fit bist, findest du sicher auch eine Band und damit einen besseren Proberaum.
Oder du fragst beim örtlichen Musikverein nach oder bei der Musikschule oder oder oder.... Die Devise heißt "nartnäckig sein" und "Beziehungen aufbauen".
