Sicher ist doch eines - schaltet eure Grauen Zellen doch bitte nicht schon nach dem Aufstehen in den Ruhemodus - in dieser Farbe ist KEIN TROPFEN BLUT.
Wahrscheinlich hast du recht.
Für mich wäre folgendes Szenario auch noch denkbar:
Ein winziges Tröpfchen Blut - 10 Minuten Mikrowelle - dann ab damit in den 20 L Farbeimer.
Edit: Wie auch immer, ich finde diese Marketing-Aktion absolut geschmacklos!!!