Hallo Walter,
vielleicht gibst du uns etwas mehr Zeit, das Buch zu lesen.
Ich gehe das eher genüsslich an. Peu à peu.
Und ob ich meine Ziele hier veröffentlichen, will weiß ich auch noch nicht.
Jedenfalls ist das wieder ein tolles Werk, das der Benny Greb hier vollbracht hat (soweit ich es bisher gelesen habe). Leider nur auf englisch.
Ich hätte gern einen 5er oder 10er mehr bezahlt, wenn es noch eine kleine Auflage auf deutsch gegeben hätte.
Ich drück' dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst.