Das Mapex hat eine 22er Bassdrum - für einen Neunjährigen vielleicht etwas groß.
Beiträge von BuddyRoach
-
-
Danke.
Bei denen habe ich vor einiger Zeit mehrere Paare gekauft. Die waren da im Abverkauf für 5 EUR.
Vor meiner Anfrage im DF hatte ich noch in deren Online-Shop geschaut - ohne Erfolg.
Und im Moment scheint der Online-Shop auch im Lock-Down zu sein. -
Danke.
Beide Anbieter sind relativ teuer.
Der Hieber hat die Nylon "ohne E" für 13 EUR - naja...
Die 16 EUR pro Paar beim Lenz (zzgl. Versand aus AU) sind dann doch ein bißchen heftig. -
-
Hi,
weiß jemand, wo ich die Sticks bekommen kann? Ich hatte gehofft, das "Speed"-Modelll wäre ähnlich dimensioniert. Eine Bestellung bei Thomann hat mich eines Besseren belehrt.
Fallls jemand eine Quelle für "Jazz Nylon" oder nur "Jazz" weiß: Auch da wäre ich Interessiert. Aber am liebsten hätte ich eben die "geriffelten" Nylontips der E-Serie.
Vielleicht hat irgend ein kleiner Händler die Teile noch am Lager. Die Suchmaschine mit dem Doppel-O war leider nicht erfolgreichlDanke,
BuddyRoach -
Hallo Korki,
vielen Dank für den Hinweis.Ich hatte Glück und von Heinze unaufgefordert eine Rückzahlung bekommen.
Scheint ein seriöses Musikhaus zu sein. -
Ich habe mir 5 Paar Promark Elvin Jones Stöcke geholt und nur einmal Versand bezahlt. Beim Angebot gab es ein Feld, in dem man die Stückzahl hochsetzen konnte.
Für die zu spät gesehene Vibra Slap und die AgogoBellls mußte ich je nochmal extra Versand bezahlen. Aber es hätte da die Option gegeben, sich einen Gesamtpreis machen zu lassen. -
Ich habe mehrmals Porto bezahlt, weil die Sachen auch so günstig waren und ich nicht riskieren wollte, dass das gewünschte Teil dann ausverkauft ist.
Falls du das in Kauf nehmen möchtest: Du kannst mehrere Artikel in den Warenkorb legen und den Gesamtpreis anfordern. -
-
-
Eine alte Katalogseite von Tama - passend zu Thema.
Die Älteren unter uns kennen sie sicher.
Link -
Hallo alle,
könnte mir jemand aus Bielefeld ein Becken abholen und zuschicken?Viele Grüße, Nils
So jemand bräuchte ich auch. Famoses Twenty Thin China mit Nieten für 50,-
-
Hat jemand Erfahrung mit Jitsi?
Funktioniet das soundtechnisch?
Ich nutze es bisher nur privat. -
vielleicht kein Suuuperschnapper
Eiigentlich sind die Kesselgrößen gar nicht schlecht. Aber das Ding stand wohl mal in feuchter Umgebung und der Plastikspannreifen der Bassdrum weißt darauf hin, dass es keine reinen Birkenkessel sind, sondern Pappel oder eine Mischung. -
-
Wo kaufst du sie?
Ich hatte sie im Soundland gekauft.
Aber sie haben nie eine Bühne gesehen.
Was mich sehr gestört hat, war der breite Fächer. Damals habe ich hauptsächlich 13er Snares gespielt. Und da ist einfach weniger Platz.
Verschmälerungsversuche mittels Gummiband fand ich suboptimal.Besser ist: Ablegen üben.
Frage an die Ablege-Profis: Habt ihr Snare und Stand-Tom waagrecht? Mein Werkzeug rollt mir immer weg.
-
Gibt es Besen, die am anderen Ende Sticks haben?
Also, nicht einziehbare Besen, deren Schaft am anderen Ende wie ein Stick gefräst ist? -
Hallo.
Phil Rudd Signature Snare,3 teiliges Sonor Prolite Set + HiHat, BD Pedal und Snare Ständer für 900€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…320824-191-9096
In der Beschreibung steht nicht genau drin was zum Set gehört, gehe aber davon aus, dass das verkauft wird was auf den Bildern ist.
Gruß
RalfSchnäppchen hin oder her - das Set hat wohl Heinz von Moisy gehört und ist damit sicher kein schlechtes.
-
-
7 Eichen - Affalterbach: Wundervoller Biergarten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, zu kommen.Ihr spielt nur bei gutem Wetter?! Dann kann ich mit dem Rad anreisen.