Er weist immer daraufhin, dass man nur üben soll was Spass macht. An Alle die Leute, die immer dumm maulen. ÜBEN WAS SPASS MACHT *Zitat Thomas Lang*
Wenn ich diese Zeilen lese, dann frage ich mich
1) war der Schreiber dieser Zeilen überhaupt schon mal auf der hompage seines Idols und hat dort nachgelesen, was TL zu Thema "Practicing" schreibt?
2) hat der Schreiber das mit dem Spass richtig verstanden? Wer mit Spass übt, kommt schneller voran - stimmt! Spass habe ich vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich mit einer Übung voran komme. Und das geht am besten mit einem Übetagebuch und einem Metronom (siehe auch hompage von TL).
Edit: Dreckfuhler entfernt.
