Hallo matz,
danke für die Info.
Leider bin ich nicht bei facebook. Dieser Weg scheint also für mich nicht gangbar.
Was kostet das Werk?
Gruß,
BuddyRoach
Hallo matz,
danke für die Info.
Leider bin ich nicht bei facebook. Dieser Weg scheint also für mich nicht gangbar.
Was kostet das Werk?
Gruß,
BuddyRoach
Hallo Forum,
weiß jemand, wo o.g. Buch erhältlich ist?
Gruß,
BuddyRoach
Für die Ausgestaltung von "Spickzetteln" fand ich dieses Buch sehr hilfreich: How to Write a Fast & Easy Drum Chart
Nicht ebay, aber trotzdem kurios (die Bewertung):
Amazon
Ich habe auch noch so ein Ding in 13" bei mir rumfahren. War mal ein Sonderangebot im Drumhouse/Waldkirch. Ich wollte den Teppich damals für meine 13 X 4 Tama-Snare.
Leider hatte deren Abhebung zu wenig Hub, sodass der Teppich das Resofell auch bei heruntergeklapptem Strainer berührte. Bei meinen anderen 13ern habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
Wöchentlich wird auch der Teppich gesaugt und von Spänen befreit und mit Desinfektionsmittel eingesprüht, so fühlt es sich für mich besser an zu spielen
Meine Filmempfehlung für dich:
Klick
![]()
Sind das alles Steambent Shells?
nein
Bei allem Respekt, aber das "nein" ist vielleicht etwas zu kurz gefasst.
Die Marke "George Way" bietet unter anderem auch steambent shells.
Vielen Dank für die Infos! ![]()
Hat jemand eine George Way in 6,5" Tiefe zu verkaufen?
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der seine/eine George Way Wood Snare hergeben möchte
Bin weiterhin dankbar für alle Erfahrungsberichte in Sachen "George Way" Wood Snare in 14" x 6,5"
und vielleicht sogar ein Angebot von jemandem, der seine hergeben möchte....?
Ich warte auf ein Verkaufsangebot eurerseits......!
Nicht doch jemand eine George Way im Angebot.....?
Ich suche auch eine. Aber dafür gibt's ja die Kleinanzeigen hier im Forum. ![]()
Wie in der Überschrift schon erwähnt: Kennt jemand die DVDs "The Rhythmic Nature of Jazz"?
Gibt's eine Bezugsquelle in Deutschland oder muß ich in Übersee bestellen?
Gruß,
BuddyRoach
Ich hatte auch mal so ein weiß-durchsichtiges Pad, allerdings mit Metallplatte als Basis. Es war sehr leise, hatte aber einen besseren Rebound, als das blaue Moongel-Pad.
Dummerweise habe ich es vor Jahren, wegen massivem Pad-Überschuß, bei ebay verkauft.
Ich kann absolut verstehen, dass du wieder so ein Pad suchst. Viel Glück!
Edit: P.S.: Ich hätte noch ein schwarzes Pad von RTom - ähnlicher Rebound und ählich leise. Melde dich, wenn du Interesse hast.
![]()
![]()
![]()
Als Maschine würde ich mir auch mal diese hier von Gibraltar anschauen.
Beim Soundland sind sie zumindest gelistet. Klick.
Wenn's die Bumper von Gibraltar nicht tun und es unbedingt Leder sein soll, dann würde ich die Dinger entweder selbst machen* oder bei der Firma Bagbeat nachfragen.
*Ein dickeres Stück Leder, vier Löcher und dann vier Lederriemen durchgezogen - das kriegt man hin.
Aber was ist das für eine Serie von den Toms und der Bassdrum?
Vermutlich ein HiTech oder ein Panther.