tomjunior: Dein Vergleich von DW und Basix zeigt, dass du nicht allzuviel Ahnung hast.
DW ist ein amerikanischer Hersteller, den GEWA vertreibt.
Basix sind Trommeln eines chinesischen Herstellers, die der Vertrieb GEWA unter seiner Hausmarke "Basix" vertreibt, d.h. an Händler verkauft. Ich habe den Eindruck, dir ist dieser Unterschied nicht klar.
Warum in deinen Augen ein Vertrieb keine Hausmarke haben kann, nur weil er nicht direkt an die Endverbraucher verkauft, verstehe ich nicht.
Das PPC verkauft wohl dieselben Trommeln unter dem Namen "Magna". Und vertreibt sie anscheinend auch, da man sie auch in anderen Läden kaufen kann.
Übrigens hat das PPC auch mal UFIP-Becken vertrieben, nur so als weiteres Beispiel.
Weitere Probleme mit "Hausmarke" bitte per PN, damit wir hier nicht den ganzen Thread damit zumüllen