ZitatOriginal von Die Su
Dann wäre ich dafür, wenn die Herren das nächste Mal was mitbringen würden. Ich müsste zwar dann auf den Spaß verzichten, aber ihr sollt ja auch mal zeigen können, was in euch steckt
![]()
ZitatOriginal von Die Su
Dann wäre ich dafür, wenn die Herren das nächste Mal was mitbringen würden. Ich müsste zwar dann auf den Spaß verzichten, aber ihr sollt ja auch mal zeigen können, was in euch steckt
![]()
mmm mir hat man nie abgenommen, dass ich kuchen backen kann "du lügst" "deine mutter wars" "der is gekauft"...
aber ich will su ungern so vor den kopf stoßen
--> Spaß
Ipo als Blaster-Master ist bereits vorher Sieger
Da brauch ich net üben...
ZitatOriginal von DönerDrummer
Weiß nich ob wir das schon hatten, aber das find ich richtig geil.
KILLER!!!
Absolut geil
Maddin: Falscher Thread-Hier gehts um SCHÖNE Finishes.... ![]()
Nö 7 meinte mehr das 4-Saitige Instrument.
Wir hatten auch mal keinen Bassisten und bei dem Demo gesagt, wir haben normal keinen also mixen wir das in den Hintergrund. Würde ich heute anders sehen und machen.
Ja so Mastering macht einiges aus. Man kann da viel besser oder schlechter machen als es war.
In der Regel macht der Bass nix kaputt im Mix, daher ruhig geben, da gehören keine Gitarren hin wo der Alarm macht. Da ist nur die Bassdrum und man muss sehen, dass sich diese beiden Kollegen nicht ins Gehege kommen und schon kann man ein für Rockmusik imho nötiges ordentlich dickes soundtechnisches Fundament bauen.
Fahr in ein Drumcenter. Überzeug den Fachverkäufer das du ernshaft ein Set kaufen willst und dann lass dich beraten und spiele die vorhandenen Kits an.
Ich?
Hallo ich hab auch noch andere Sachen zu tun, also sämtliche Threads zu checken in denen ich was geschrieben habe.
Ich bin mit den 87ern sehr zufrieden und das seit geraumer Zeit. Wie übrigends einige meiner Techniker Kollegen auch. Ich hab die auch mehrfach im Forum empfohlen und wenn man den Preis noch berücksichtigt sehe ich aktuell für Toms kaum ein besseres Angebot. Aber das ist meine subjektive Meinung. Gute Ergebnisse kann man auch mit anderen Mikros erzielen...
maxPhil:
du willst nicht wissen, wie oft ich das bei unserer dvd gesagt habe und mich dann doch wieder drangesetzt habe, es gerendert und gemastert habe....
![]()
ansonsten würde ich noch mehr bass geben ![]()
Ich melde mich dann mal an. ![]()
Aber nur zum Essen. Das Gelaber und Getrommel vorher brauch ich net. ![]()
Finde die BD bissi klick/kicklastig. Aber sonst klingts schon deutlich besser als beim ersten Mix den du online gestellt hast.
grade nochmal gehört und röhrending gesehen.
top trommler
Bin auch kein EMAD Fan.. *spam*
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von sticks77
ok
für meinen Fall würde denn wohl wirklich am besten das akg d112 passen. Denn wie gesagt "kaum zeit zum soundcheck, anklemmen und los geht´s". Was mich allerdings noch interresieren würde:
was schiebt oder erzeugt mehr druck von unten: AKG oder SHURE ?
oder (ich kann es halt nicht lassen)
kann ich den druck von unten auch mit nem geeigneten EQ nachbessern?
Gruß
sticks77
IMHO macht klingt das Beta 52 untenrum "bässser" als das D-112. Nicht unbedingt druckvoller. Anders eben. Schwer zu beschreiben. Test it.
däädäämmdäääm....(fill) ohne dich
war das net n ndw song? spielt ihr den net auch? *duck*
Edith sagt, es wären die Ärzte gewesen...
My 2 Cents:
Wer in nem Internet Forum sich freiwillig und unentgeltlich als Moderator betätigt sollte wegen seiner subjektiven Aussagen - die er offensichtlich nicht in seiner Funktion als Moderator tätigt - nicht von den Teilnehmern des Forums als Moderator kritisiert werden, sondern als Teilnehmer des Forums.
Ohne Mods kein Forum.
Stimmt Mods sind ja keine Menschen sondern die neuzeitlichen Halbgötter, die alles wissen, alles können und der so verkommenen Jugend als Vorbild gelten, damit die guten alten Zeiten bald wiederkommen.
3,20 für ein 0,5er Kaltgetränk ist doch in einer Stadt wie FB normal. Auf dem flachen und flachsten Land dürfte das günstiger sein.
Wobei ein Open Air Grill Treffen auch was für sich hätte...
Ride
Zildjian 20" K Custom
Hihat
Zildjian 13" K/Z
War aber beides glaube ich schon genannt. Kann aber auch sein, dass ich unter Einfluss von regelmäßigem "normalen" Einkommen nun noch ein wenig GAS bekomme...
Tsja ohne Rack und Toms trommeln. Da muss Kepap beim Trommeln doch ne Hose tragen...
Das es weniger vom Mikro als vom Sound der Trommel abhängt ob du ein Feedback erreichst. [Zumindest bei diesem Mikro]
Ich hab mit den 87ern nie Feedbackprobleme. Bei einer entsprechend gestimmten Trommel kann ich das aber gerne provozieren.