Zitat
ich spiel von punk-rock (foo fighters [sind wirklich punk rock!]) bis hin zu hard rock (... fällt mir nix ein...
FOO FIGHTERS sind Punk Rock, es wird ja immer besser ...
Wie auch immer, die K-Hats sind zwar tolle Becken, aber so etwa die leisesten HHs, die Geld kaufen kann. Das sind Jazz-Becken. Ob Du nun Metal, Rock, Hard Rock, Punk Rock, Rock-Pop oder Grunge spielst, Ks werden Dir hier nicht dienlich sein.
Warum testest Du nicht mal die K/Zs an? Da hast Du das beste aus beiden Welten.
Deine Ride-Auswahl kann man schlecht kommentieren; ein Sweet Ride ist etwas völlig anders als ein Z Power Ride. Ein A Medium etwas völlig anderes als ein Z Custom Ride (Z Medium Ride gibt's nicht).
Deine Flut an Messages zu diesem Thema macht unmissverständlich deutlich, dass Du wenig Erfahrung mit Becken hast. Ich schlage Dir daher vor, Dich zunächstmal näher mit der Materie zu befassen. Teste mal über ein, zwei Jahre - immer, wenn Du in die Stadt fährst - verschiedene Becken verschiedener Hersteller an, achte bewusst auf die Unterschiede und wodurch sie entstehen (Materialstärke, Größe, Finish, Hämmerung etc.). Vielleicht wirst Du Dir auch im Laufe der Zeit darüber klar, was Du nun eigentlich für Musik machen willst.
Über wachsende Erfahrung wird sich Dein eigener Geschmack entwickeln. Es hat ja keinen Sinn, dass wir jedes von Dir in die Runde geworfenes Becken kommentieren. Becken sucht man sich nicht nach Kommentaren von Forumsmitgliedern aus; man muss schon selber wissen, was man will, erst recht dann, wenn man viel Geld dafür ausgibt.