ZitatSoll ich mich hier als rechter outen nur damit ich ja das wort punk nicht in den mund nehemn muss,
Bitte ???
Zitatschließlich steckt hinter jedem postetenden user villeicht doch mehr als nur ein schlagzeuger.
Ganz recht, in Deinem Fall ein Skate-Punk, hehe, was auch immer das sei.
ZitatDie behauptung ,das ich nicht weiß was es mal mit der "punk-Bewegung" auf sich hatte ist auch nur ein Vorurteil
Eigentlich nicht, denn anderenfalls würdest Du Dich kaum als "Punk" bezeichnen.
ZitatZu den dorftrotteln:
Du warst nicht angesprochen; ich sagte, das Prinzip sei ähnlich.
Zitatund ausserdem ist hier der einzige der Wiedersprüchlich ist du...sich beschweren über mangelnde individualität im Kaufsektor von drums aber ander wegen Tomgrößen anmachen
Ich habe mich nicht über mangelnde Individulaität beschwert, kann hier eigentlich niemand lesen ??? Erst denken, dann reden.
Ausserdem hat die Zusammenstellung vom Toms nichts mit Individualität zu tun; wenn jemand, der seit 30 Jahren Schlagzeug spielt und damit sein Geld verdient, sein Set ungewöhnlich zusammenstellt, dann ist das eine Sache; wenn Du aber gängige Powersizes mit einem 10x7.5 Tom ergänzt, ist es schlicht ein Denkfehler.
ZitatÜb mal einw neig tolernaz und zeigdas du nciht nur vorurteile hast ..danke
Hahaha, Du bist wirklich 'ne Nummer. Lebenshilfe von 'nem ... errr... Skate-Punk, hehe, super. Danke, Spike !!!