Beiträge von Drummer-Robby

    Zitat


    Japp.


    Ab Morgen und dann zwei Wochen.


    Stellt euch schonmal drauf ein. ;(


    Ich bin selber Schüler und wenn ich sowas lese komm ich mir schon ziemlich verarscht vor. Mein Gott, wart ihr nie jung und nervig? :D


    Außerdem hat nur Bayern und BaWü ab morgen Ferien. Also wisst ihr bescheid wenn blöde sprüche kommen :thumbup: ;)


    Gruß, Robert

    Hallo Leute.,


    Ich hab schon vor ca. 2 Jahren eine alte Snare-Drum auf dem Dachboden eines Bekannten gefunden. Benutze sie jetzt getriggert als E-Drum-Snare für meinem DTXplorer. Nur Leider weiß keiner was für ein gutes/ (oder auch schlechtes :D ) Teil das wohl ist. Drauf steht nur "Hoshino Professional", und ganz klein "Japan" daneben. Ich kenne diese Firma nicht, und Google hat auch nicht wirklich geholfen. Könnt ihr mir sagen was das für eine Snare ist, und in welchem Wertbereich/Qualitätsbereich sie liegt?


    Fotos gibts hier:


    http://www.abload.de/image.php?img=cimg3747ae30.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg3748ycwy.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg37515dhn.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg37501h39.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg37499e6c.jpg


    Vielen Dank schonmal,


    Gruß, Robert

    Hallo,


    Stehen deine Becken Waagerecht, oder angewinkelt? Wenn sie Waagerecht stehen, schwingen sie schlechter, und bekommen immer die wucht auf die Kante. Dadurch reißen sie schneller. Dieser Hinweiß steht auch auf der Seite von Paiste!


    Gruß

    @crudpats


    Sorry für die blöde Antwort ;) Ja bei dem Satz mit "meinen", bezieht sich das "der" wohl auf den Tom. Aber irgendwie sagt trotzdem jeder hier "Der Tom". Als ob es ein eigener Name dafür wäre ;) Schwamm drüber.


    Ja, ob der/die/das :P Tom jetzt mit dem Arm zusammenpasst müsste ich wohl austesten..


    Danke nochmal, gruß ;)