Servus
Ich glaube, manche hier haben noch nicht so ganz verstanden, dass man Isolationskopfhörer auch außerhalb des Proberaums verwenden kann.
Ich schließe mich da mal aus
Mal ganz davon abgesehen, das ich die "Klumpen" auf Grund des favorisierten Einsatzgebietes (Isolation) z.B. im öffentlichen Raum oder Straßenverkehr (ja, auch als Fußgänger spielt/ läuft man da mit) für seeehr gefährlich halte, sind die Dinger nicht wirklich hübsch.
Und sich auf diese Art & Weise als Trommler zu outen, muss auch jeder für sich selbst entscheiden 
Was dann klanglich zu erwarten ist weis ich nicht, denke aber auch da gibt's Interessanteres für einen kleinen 3-stelligen Betrag 
Aber hey,... Gehörschutz -25dB in der Krawallkabiene ist schon mal besser als die Standard-Ohrschoner-Stöpsel die vermutlich >75% von uns verwenden (me too) 
Da ist bestimmt einer von den Kollegen (nur wegen der Farbe) schon ganz wuschig und kann uns demnächst einen schönen Bericht abliefern 
PS: Mein Wunsch dazu,... "ca." 20 Std. Laufzeit würde mich interessieren. Klingt immer wie "bis zu..." beim Internet 
Als Musiker mit Hörbuch & Bier auf der Couche "wegnicken", kann da schon an die Grenze gehen 